Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Pullblox ist doch von IS!^^ :awesome:

Aber das braucht auch niemals das ganze Team von den. Ist das nicht das größte Nintendo Studio?

Ich denke mal sie arbeiten an PaperMario U und/oder Advance Wars 3D und/oder FE:A2

Bitte nur kein Awakening 2 xD
Es war ein gutes Spiel, ganz klar keine Frage, aber ich wünsch mir wieder einen linearen Konsolenteil, ohne zeitaufreibendes Leveln auf ner Worldmap und das haben bis auf FE 7 leider alle Handheldteile gemeinsam. Ein Advance Wars würde ich auch absolut begrüßen, aber Paper Mario kann von mir aus gern noch etwas warten.

Edit: Btw hab ich vorhin ne hübsche Infografik über die Releases aller N-Franchises (first Party) bisher gefunden. Wenn man sich die ansieht, sieht man auch ein paar Lücken wo seit langem mal wieder was fehlt (Mother, F-Zero, Starfox ;-)). Let's hype the E3 :aargh:

nintendo_family_tree_infographic.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Zelda Musik war Zufall, hat Nintendo schon erklärt. Und der Inder ist Mitarbeiter von MAG64, sein Schreibtisch kann sehr wohl so aussehen
Also ich stelle meine Dekosachen am Schreibtisch immer so auf das ich sie auch sehen kann und nicht seitlich auf die Kante,
mit der Rückseite zu mir.....
Mag schon sein das das Spiel immer auf seinem Tisch steht,aber sicher nicht so platziert.
Und bzgl. der Musik......klar,die ham einfach in einem Ordner wahllos irgendeine Musik rausgepickt....

Also die Musik und die Zelda-Cartrige in der Nintendo-E3-Ankündigung haben meiner Meinung nach nichts mit einer Zelda WiiU-Ankündigung zu tun.
Zelda-Soundtrack passt einfach perfekt zu vielen Situationen.

Es wird trotzallem 100%ig auf der E3 gezeigt. Alle Zeichen stehen auf Zelda WiiU bei der E3 ^^

Ich will nicht nur nen Zelda Trailer sehen und einen Bayonetta Termin, sondern mit einem Game überrascht werden. Am besten 2014er Release. Und BITTE KEIN 2D JnR.

Vor lauter New Super Island Kirby Triple Deluxe Freeze U Blick ich da gar nicht mehr durch. Starfox wäre doch fett.

Ich will nicht nur nen Zelda Trailer sehen und einen Bayonetta Termin, sondern mit einem Game überrascht werden. Am besten 2014er Release. Und BITTE KEIN 2D JnR.

Vor lauter New Super Island Kirby Triple Deluxe Freeze U Blick ich da gar nicht mehr durch. Starfox wäre doch fett.

Wenn was neues kommt, dann höchstwahrscheinlich erst 2015. Für 2014 gibt es nämlich mehr als genug Spiele von Nintendo.

Denkt Ihr eine Zelda U Ankündigung ist immer noch wahrscheinlich jetzt wo Nintendo noch Hyrule Warriors hat?
Lässt mich schon fast wieder leicht zweifeln...

Denkt Ihr eine Zelda U Ankündigung ist immer noch wahrscheinlich jetzt wo Nintendo noch Hyrule Warriors hat?
Lässt mich schon fast wieder leicht zweifeln...
Ja klar oO
Da wird es halt keine großen Demonstrationen und langer gelabere darüber geben.
Ein Trailer. "Please be excited for 2015" und dann is gut. Aber man wird definitiv was davon sehen!

Gerade wenn Nintendo schon sagte, dass sie "Spiele zeigen, die demnächst er scheinen" und welche "deren Entwicklung noch nicht so weit fortgeschritten ist" - dann müssen sie Zelda U einfach zeigen...

Ja klar oO
Da wird es halt keine großen Demonstrationen und langer gelabere darüber geben.
Ein Trailer. "Please be excited for 2015" und dann is gut. Aber man wird definitiv was davon sehen!

Gerade wenn Nintendo schon sagte, dass sie "Spiele zeigen, die demnächst er scheinen" und welche "deren Entwicklung noch nicht so weit fortgeschritten ist" - dann müssen sie Zelda U einfach zeigen...

Nintendo verfolgt die Strategie, dass man eigentlich nur Spiele ankündigt, die binnen eines Jahres auch erscheinen (Smash Bros war ne Ausnahme, es gab aber auch wieder heftigst Kritik von Sakurai dazu).

Wenn Zelda Wii U also angekündig wird, würde das wohl bedeuten, dass es spätestens im Mai nächsten Jahres erscheint. Das wird wohl ein halbes Jahr nach Hyrule Warriors sein (im Westen). Und sowas wird es nicht geben.

Nintendo verfolgt die Strategie, dass man eigentlich nur Spiele ankündigt,
üblicherweise...
Ausnahmen sind z.B. Smash Bros (wobei es da imo nur Kritik gab, weil sich das Spiel noch gar nicht in Entwicklung befand - was Iwata btw auch nie gesagt hat. Er hat Sakurai mit der Ankündigung nur die Freiheit genommen, vllt doch was anderes zu machen) und die Januar-Direct 2013.
Und da sie diesmal sogar angekündigt haben, dass sie auch Spiele zeigen, die sich in einem frühen Entwicklungsstadium befinden, rechne ich stark damit, dass man auch Titel sieht, die Ende nächsten Jahres erst erscheinen.

Nicht alle, klar - aber Zelda sicher. Geh ich jede Wette ein.

Smash Bros war ne Ausnahme
Genau wie Bayonetta 2, X und Pikmin 3... Von ersterem gab's nicht mal Gameplay, als es angekündigt wurde. Gut, letzteres wurde verschoben, aber den ersten Teaser zu X gab's Anfang 2013 und das Ding hat immer noch den Status "Working Title". In den letzten Jahren hat Nintendo ziemlich viele Ausnahmen von der Regel gemacht – aber es ist auch kaum verwunderlich, wenn man bedenkt, dass Nintendo als so ziemlich einziger Softwarehersteller, der Konsole stemmen muss, eine Vorschau auf ein etwas entfernteres Programm zeigen will.

Nintendo musste Ausnahmen machen, weil es wäre fatal gewesen keine Spiele und gleichzeitig auch nichts zum ankündigen zu haben!
Ich finde es eigentlich gut, wenn Spiele nicht Jahre vorher angekündigt werden! Aber anscheinend ist es nicht profitabel!
Sieht man ja bei Sony! Da greift man weit in die Zukunft und die Leute kaufen die Konsole wie geschnitten Brot, obwohl da derzeit ne ähnliche Dürre herrscht wie letztes jahr bei der WiiU ...

Was, Zelda wird schon in 9 Tagen angekündigt?!?!
Ich habe mich um eine Woche vertan! Ich dachte es wäre erst in 16 Tagen soweit. Umso besser ^^

Zurück
Top Bottom