Bills
Gesperrt
- Seit
- 14 Okt 2013
Das Spiel wird natürlich erscheinen :-?
dann ist ja gut. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel wird natürlich erscheinen :-?
Pullblox ist doch von IS!^^
Aber das braucht auch niemals das ganze Team von den. Ist das nicht das größte Nintendo Studio?
Ich denke mal sie arbeiten an PaperMario U und/oder Advance Wars 3D und/oder FE:A2
Erklär mir mal bitte, warum?
Ein Zelda-Spiel kommt garantiert auf der E3. Zelda Musou nämlich... ob sie was zu Zelda U zeigen ist zwar imo wahrscheinlich, aber nicht sicher. Und schon gar nicht wegen sowas wahrscheinlicher.
Also ich stelle meine Dekosachen am Schreibtisch immer so auf das ich sie auch sehen kann und nicht seitlich auf die Kante,Die Zelda Musik war Zufall, hat Nintendo schon erklärt. Und der Inder ist Mitarbeiter von MAG64, sein Schreibtisch kann sehr wohl so aussehen
Und?Das eine ist ein Spiel und das andere eine Ankündigung für Ankündigungen auf der E3...
Bezweifel ich auch nicht XDLeute, Leute... Zelda U wird zu 100% gezeigt das steht doch komplett außer Frage.
Zumindest wahrscheinlicher als ein neues Metroid und F-Zero.Leute, Leute... Zelda U wird zu 100% gezeigt das steht doch komplett außer Frage.
Ich will nicht nur nen Zelda Trailer sehen und einen Bayonetta Termin, sondern mit einem Game überrascht werden. Am besten 2014er Release. Und BITTE KEIN 2D JnR.
Vor lauter New Super Island Kirby Triple Deluxe Freeze U Blick ich da gar nicht mehr durch. Starfox wäre doch fett.
Leute, Leute... Zelda U wird zu 100% gezeigt das steht doch komplett außer Frage.
Ja klar oODenkt Ihr eine Zelda U Ankündigung ist immer noch wahrscheinlich jetzt wo Nintendo noch Hyrule Warriors hat?
Lässt mich schon fast wieder leicht zweifeln...
Ja klar oO
Da wird es halt keine großen Demonstrationen und langer gelabere darüber geben.
Ein Trailer. "Please be excited for 2015" und dann is gut. Aber man wird definitiv was davon sehen!
Gerade wenn Nintendo schon sagte, dass sie "Spiele zeigen, die demnächst er scheinen" und welche "deren Entwicklung noch nicht so weit fortgeschritten ist" - dann müssen sie Zelda U einfach zeigen...
üblicherweise...Nintendo verfolgt die Strategie, dass man eigentlich nur Spiele ankündigt,
Genau wie Bayonetta 2, X und Pikmin 3... Von ersterem gab's nicht mal Gameplay, als es angekündigt wurde. Gut, letzteres wurde verschoben, aber den ersten Teaser zu X gab's Anfang 2013 und das Ding hat immer noch den Status "Working Title". In den letzten Jahren hat Nintendo ziemlich viele Ausnahmen von der Regel gemacht – aber es ist auch kaum verwunderlich, wenn man bedenkt, dass Nintendo als so ziemlich einziger Softwarehersteller, der Konsole stemmen muss, eine Vorschau auf ein etwas entfernteres Programm zeigen will.Smash Bros war ne Ausnahme
Aber wem interessiert Zelda? Damit rechnet doch jeder.