Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Ich freu mich schon auf die Gamecube-Virtual-Console ^^
Nun ist es endlich so weit.
Der Gamecube-Controller-Adapter macht alles möglich :D

Ab morgen geht Operation "Endless love for my WiiU" los ^^

Nintendo muss einiges zu zeigen haben. Pullblox, Hyrule Warriors und jetzt der Gamecube-Adapter. Alles tolle kleine Neuigkeiten, die man sich nicht für die E3 aufsparen will.

Hoffentlich kann man damit WW HD spielen :D

Ob Nintendo bedacht hat, dass sie mit der Enthüllung des Gamecube-Adapters kurz vor der E3 ne GC-VC Spekulationswelle auslösen? xD
Wär mal wieder so ein typischer Nintendofehler...

Oder vielleicht war es ja auch Absicht :scan:

Ob Nintendo bedacht hat, dass sie mit der Enthüllung des Gamecube-Adapters kurz vor der E3 ne GC-VC Spekulationswelle auslösen? xD

Die genauen Absichten dahinter weiß nur Iwata. :scan: Aber egal, solange Nintendo im Gespräch bleibt, ist alles bestens! :kruemel:

Naja, Nintendo könnte auch sagen "auf der E3 kommt kein Metroid"

Das Internet würd daraus machen "Nintendo präsentiert Metroid, sonst würden sie es nicht erwähnen" :-P

ich glaube überall im internet hat man erkannt, dass dieser adapter nur für smash ist. nur auf cw spielt man seltsamerweise verrückt...

ich glaube überall im internet hat man erkannt, dass dieser adapter nur für smash ist. nur auf cw spielt man seltsamerweise verrückt...

Liegt wohl an der extrem geilen Hypestimmung hier. ;) Deswegen liebe ich CW. Man sieht in allem mehr, als es letztendlich ist. A~ber man denkt immer positiv. Zumindest soweit wie es möglich ist. ^^

Liegt wohl an der extrem geilen Hypestimmung hier. ;) Deswegen liebe ich CW. Man sieht in allem mehr, als es letztendlich ist. A~ber man denkt immer positiv. Zumindest soweit wie es möglich ist. ^^

24 seiten hype im gaf oder die top position bei reddit in den trends wegen einem adapter. aber nur hier habe ich so seltsamen blödsinn wie in der news von heute gelesen. man hat teilweise das gefühl auf cw hat im newsbereich kaum noch einer ahnung von videospielen.
dabei ist der gesamte trailer so eindeutig auf smash fans zugeschnitten.

24 seiten hype im gaf oder die top position bei reddit in den trends wegen einem adapter. aber nur hier habe ich so seltsamen blödsinn wie in der news von heute gelesen. man hat teilweise das gefühl auf cw hat im newsbereich kaum noch einer ahnung von videospielen.
dabei ist der gesamte trailer so eindeutig auf smash fans zugeschnitten.

Sehen und verstehen ist bei vielen hier nicht die Stärke ;)

Also bzgl. Zelda U....
In dem ReggieMech Video kommt Zelda Musik vor plus auf dem Tisch von dem Inder ist extra eine Ocarina of Time Cartrige platziert.....die steht da sicher nicht immer rum,und vorallem nicht so das sie extra in die Kamera reingrinst.....
Zumindest würde ich sie zu Dekozwecken so aufstellen das ich sie sehen kann.....
Also wenn ich der Inder wäre und das auch mein Schreibtisch...egal......
Zelda is fix.....plus ein Nintendospiel das seit dem Gamecube keinen Ableger hatte,
wie schon vor ein zwei Wochen vorrausgesagt...

Also bzgl. Zelda U....
In dem ReggieMech Video kommt Zelda Musik vor plus auf dem Tisch von dem Inder ist extra eine Ocarina of Time Cartrige platziert.....die steht da sicher nicht immer rum,und vorallem nicht so das sie extra in die Kamera reingrinst.....
Zumindest würde ich sie zu Dekozwecken so aufstellen das ich sie sehen kann.....
Zelda is fix.....plus ein Nintendospiel das seit dem Gamecube keinen Ableger hatte,
Und bei Mario Kart 8 sind extrem viele Mario Sunshine Anspielungen... ich glaub trotzdem erst dran, wenn ich's sehe XD

Also bzgl. Zelda U....

Die Zelda Musik war Zufall, hat Nintendo schon erklärt. Und der Inder ist Mitarbeiter von MAG64, sein Schreibtisch kann sehr wohl so aussehen

20130123182241!SMT_X_FE_Logo.png

was glaubt ihr wie tot ist das spiel auf einer skala von 1 bis 10 wenn 1 heißt eingeschlummert im kreise der liebsten und 10 von würmern und maden zerfressen? ^^

Zurück
Top Bottom