Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Nen Retroid würde mich 10 mal mehr anmachen als ein Main- Zelda !
Hat Nintendo den 25sten von Samus Aran eigentlich gebührend gefeiert??
Nein und nein :D
Ich würde von Retro gerne mal wieder was neues sehen^^ Nach drei Metroids und zwei Donkey Kong befürchte ich ein drittes Donkey Kong - möchte aber gerne sehen, welche IPs Retro noch besser machen kann (oder wie etwas eigenes von ihnen ist)

Nein und nein :D
Ich würde von Retro gerne mal wieder was neues sehen^^ Nach drei Metroids und zwei Donkey Kong befürchte ich ein drittes Donkey Kong - möchte aber gerne sehen, welche IPs Retro noch besser machen kann (oder wie etwas eigenes von ihnen ist)

Also ein 3. Donkey Kong wäre in der Tat ein Super GAU :oops:!

Es muss nicht unbedingt ein neues Metroid sein, aber bitte nicht noch einen DK-Teil in 2,D - 2 Teile hintereinander reichen erst einmal ....

... und bevor wieder die üblichen Verdächtigen es falsch verstehen: die beiden DK-Teile von Retro sind genial, aber es wird Zeit, dass Retro wieder ein größeres Spiel auf den Markt bringt, dass die Hardware der WiiU auch schön ausreizt (hoffentlich ein Action-Adventure).

Zuletzt bearbeitet:
Aber gut, ich bin hier nicht repräsentativ, ich würd auch ein 2D Zelda abfeiern, wenns gut gemacht ist :v:

Ich würde auch bei einem 2D-Zelda abfeiern, keine Frage :D!

Aber würde man 3x hintereinander ein 2D-Zelda für eine Heimkonsole bringen, wäre es auch mehr als falsch - und 3 DK-Teile hintereinander von Retro wären (sicherlich nicht nur für mich) mehr als enttäuschend.

Schließlich kommt ja "nebenbei" nichts anderes von Retro wie seinerzeit bei Rare ;).

Lol also Nintendo hat in den letzten Jahren definitiv ziemlich oft Titel angekündigt, dessen Release noch weit weg war. X, Bayo2, Zelda SS, Pikmin 3, Luigis Mansion 2 und als krasser Höhepunkt Smash Bros. Selbst bei Mario Kart 8 lag noch ein komplettes Jahr zwischen Ankündigung und Release. Insofern wäre eine Zeldavorstellung auf der E3 auf jeden Fall denkbar , Release wäre dann ende 2015.

Lol also Nintendo hat in den letzten Jahren definitiv ziemlich oft Titel angekündigt, dessen Release noch weit weg war. X, Bayo2, Zelda SS, Pikmin 3, Luigis Mansion 2 und als krasser Höhepunkt Smash Bros. Selbst bei Mario Kart 8 lag noch ein komplettes Jahr zwischen Ankündigung und Release. Insofern wäre eine Zeldavorstellung auf der E3 auf jeden Fall denkbar , Release wäre dann ende 2015.

Ich gehe einfach mal fest von einer Zelda Vorstellung, möglichst mit bewegten Material, aus. Wenn nicht, dann zerbeiß' ich mich während des Guckens in meine Energydrinkdose. :x

Das kann ja nicht angehen das die Wii U Zelda Techdemo das gleiche Schicksal erleidet wie die PS3 Final Fantasy 7 Intro Scene Techdemo. :(

Retro mit einem 3D DK im Stil der guten alten Conker / Banjo / Mario 64 / Gex Zeiten und ich würde implodieren :- )

Wenn die Entwicklung des neuen Zelda genau so schnell geht wie die von Skyward Sword, dann kann man froh sein wenn Nintendo schon weiter ist als bei den allerersten Konzeptkritzeleien. Ich glaube nicht dass da schon recht viel Vorzeigbares verfügbar ist, ich glaube sogar dass wir vom neuen Zelda noch garnichts sehen werden. Was auch besser so ist, sonst müßte man sich wieder jahrelang um irgendein Fitzelchen streiten. Ich will lieber was sehen von Spielen die kurz vor der Fertigstellung sind, alles andere bringt sowieso nix.

Wenn die Entwicklung des neuen Zelda genau so schnell geht wie die von Skyward Sword, dann kann man froh sein wenn Nintendo schon weiter ist als bei den allerersten Konzeptkritzeleien. Ich glaube nicht dass da schon recht viel Vorzeigbares verfügbar ist, ich glaube sogar dass wir vom neuen Zelda noch garnichts sehen werden. Was auch besser so ist, sonst müßte man sich wieder jahrelang um irgendein Fitzelchen streiten. Ich will lieber was sehen von Spielen die kurz vor der Fertigstellung sind, alles andere bringt sowieso nix.

Wie recht du doch hast. :( Das würde Drive Club ebenso gut tun wie The Order: 1886. Dann soll Nintendo eben nur einen hübsch verzierten Schriftzug von The Legend of Zelda: Shard of Nightmare enthüllen und alles ist gut.

Th_Zelda.gif

Also, für mich persönlich wärs auch ok, falls mehrere Spiele angekündigt werden, die erst im Laufe des Jahres 2015 erscheinen (von mir aus auch noch etwas weiter). Hauptsache, ich hab etwas, auf das ich mich freuen kann :)

Schöner wären aber selbstverständliche zeitnahe Releases.

Bald ist es endlich soweit,erstes Material zum neuen Zelda!!!!!!!! Ich bin schon so auf den Stil gespannt! Wie mag der neue Link, die neue Zelda aussehen? Wird es in Hyrule spielen oder an einem ganz anderen Ort wie schon in MM oder OoS OoA.Bin schon derbe gespannt! :aargh: Hoffentlich macht der neue Komponist aus Albw die Musik für den neuen Titel,welche genial war

Bald ist es endlich soweit,erstes Material zum neuen Zelda!!!!!!!! Ich bin schon so auf den Stil gespannt! Wie mag der neue Link, die neue Zelda aussehen? Wird es in Hyrule spielen oder an einem ganz anderen Ort wie schon in MM oder OoS OoA.Bin schon derbe gespannt! :aargh: Hoffentlich macht der neue Komponist aus Albw die Musik für den neuen Titel,welche genial war

Wie ich schon, ähnlich wie bei mir, Traumblasen zerplatzen sehe. xD

Wie ich schon, ähnlich wie bei mir, Traumblasen zerplatzen sehe. xD

Warum? Es wird definitiv gezeigt werden.Nintendo wollte es schon zur letzten E3 (!) zeigen.Und im letzten Interview mit Aonuma bestätigte er das man auf der E3 weiteres zum neuen Zelda bekanntgeben wird.Nintendo ist ja auch nicht blöd.Die wissen schon das die halbe Welt aufs neue Zelda wartet ;-)

Warum? Es wird definitiv gezeigt werden.Nintendo wollte es schon zur letzten E3 (!) zeigen.Und im letzten Interview mit Aonuma bestätigte er das man auf der E3 weiteres zum neuen Zelda bekanntgeben wird.Nintendo ist ja auch nicht blöd.Die wissen schon das die halbe Welt aufs neue Zelda wartet ;-)

Nein, es geht mir nicht darum das sie es zeigen, sonders was sie letztendlich zeigen werden. Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen von dem Game, und deswegen könnten eben auch viele Traumblasen zerplatzen. Das meinte ich. ;)

Nein, es geht mir nicht darum das sie es zeigen, sonders was sie letztendlich zeigen werden. Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen von dem Game, und deswegen könnten eben auch viele Traumblasen zerplatzen. Das meinte ich. ;)

Ja das stimmt natürlich.Was für einen Stil erhoffst du dir denn vom neuen Zelda?

Mir ist der Stil relativ egal. Es sollte aber ähnlich wie Mario Kart 8 alles aus der Konsole holen und auch durch einen hohen Detailgrad begeistern. Obwohl man jetzt schon PS4 Grafik gewöhnt ist find ich Mario Kart 8 richtig hammer von der Grafik her. Ist natürlich schwächer als PS4 aber es gibt halt nen riesen Sprung zwischen MK Wii und MK8. Deshalb wünsch ich mir auch kein WW Stil. Den mag ich zwar aber den hatten wir jetzt schon in HD von daher brauch ich das nicht. TP und SS Stil würde mich beide nicht stören. Bei beiden Stilen bitte weniger Matsch, bei TP mehr Farben, bei SS weniger Farben also am besten irgendwie ein zwischen Ding aus beiden Stilen. Der Tech Demo Stil hat mir sehr gut gefallen allerdings weiß ich nicht ob die WiiU diese Grafik wirklich in einem Open World Spiel darstellen kann. Wenn es so wäre dann Respekt Nintendo was ihr aus dieser betagten Hardware rausholt. Aber das kann man ja auch schon bei MK8 sagen!^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt natürlich.Was für einen Stil erhoffst du dir denn vom neuen Zelda?

Sry für die späte Antwort. Ich klebte im Verkaufszahlenthread. :kruemel:

Ich erhoffe mir ein Zelda im Look von Kameo- Elements of Power. Mit Cell Shading und Mini- Links braucht Aonuma bei mir gar nicht erst ankommen. Ich will einen erwachsenen Link (25 aufwärts) und eine magisch, malerische Welt, wo es viel zu entdecken gibt. :awesome:

Zurück
Top Bottom