Junkman
L20: Enlightened
Nen Retroid würde mich 10 mal mehr anmachen als ein Main- Zelda !
Hat Nintendo den 25sten von Samus Aran eigentlich gebührend gefeiert??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein und neinNen Retroid würde mich 10 mal mehr anmachen als ein Main- Zelda !
Trotzdem ist Metroid zurzeit irgendwie im Rampenlicht. Sei es bei NES Remix, Figuren oder Werbung mit N-Charakteren.Nope, wurde fallen gelassen... genau wie das 20jährige Jubiläum von Super Metroid dieses Jahr... -.-
Nein und nein
Ich würde von Retro gerne mal wieder was neues sehen^^ Nach drei Metroids und zwei Donkey Kong befürchte ich ein drittes Donkey Kong - möchte aber gerne sehen, welche IPs Retro noch besser machen kann (oder wie etwas eigenes von ihnen ist)
Also ein 3. Donkey Kong wäre in der Tat ein Super GAU!
Aber gut, ich bin hier nicht repräsentativ, ich würd auch ein 2D Zelda abfeiern, wenns gut gemacht ist :v:
Lol also Nintendo hat in den letzten Jahren definitiv ziemlich oft Titel angekündigt, dessen Release noch weit weg war. X, Bayo2, Zelda SS, Pikmin 3, Luigis Mansion 2 und als krasser Höhepunkt Smash Bros. Selbst bei Mario Kart 8 lag noch ein komplettes Jahr zwischen Ankündigung und Release. Insofern wäre eine Zeldavorstellung auf der E3 auf jeden Fall denkbar , Release wäre dann ende 2015.
Wenn die Entwicklung des neuen Zelda genau so schnell geht wie die von Skyward Sword, dann kann man froh sein wenn Nintendo schon weiter ist als bei den allerersten Konzeptkritzeleien. Ich glaube nicht dass da schon recht viel Vorzeigbares verfügbar ist, ich glaube sogar dass wir vom neuen Zelda noch garnichts sehen werden. Was auch besser so ist, sonst müßte man sich wieder jahrelang um irgendein Fitzelchen streiten. Ich will lieber was sehen von Spielen die kurz vor der Fertigstellung sind, alles andere bringt sowieso nix.
Bald ist es endlich soweit,erstes Material zum neuen Zelda!!!!!!!! Ich bin schon so auf den Stil gespannt! Wie mag der neue Link, die neue Zelda aussehen? Wird es in Hyrule spielen oder an einem ganz anderen Ort wie schon in MM oder OoS OoA.Bin schon derbe gespannt!Hoffentlich macht der neue Komponist aus Albw die Musik für den neuen Titel,welche genial war
Wie ich schon, ähnlich wie bei mir, Traumblasen zerplatzen sehe.![]()
Warum? Es wird definitiv gezeigt werden.Nintendo wollte es schon zur letzten E3 (!) zeigen.Und im letzten Interview mit Aonuma bestätigte er das man auf der E3 weiteres zum neuen Zelda bekanntgeben wird.Nintendo ist ja auch nicht blöd.Die wissen schon das die halbe Welt aufs neue Zelda wartet ;-)
Nein, es geht mir nicht darum das sie es zeigen, sonders was sie letztendlich zeigen werden. Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen von dem Game, und deswegen könnten eben auch viele Traumblasen zerplatzen. Das meinte ich.![]()
Ja das stimmt natürlich.Was für einen Stil erhoffst du dir denn vom neuen Zelda?