Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Nur weil ihr den Erfolg der E3 einzig und alleine über Zelda definiert, muss Nintendo das nicht auch tun. Und sie wären dumm, wenn sie nicht ihre Vielseitigkeit ausspielen, bekommen sie ein Problem. Zelda (in Form eines Spin Offs), Metroid, X, Star Fox. Das ist das was ich gerne sehen wollen würde.

Das unterschreibe ich. ^^

Ich will aber dennoch ein angekündigtes Zelda HD U :(

Nur weil ihr den Erfolg der E3 einzig und alleine über Zelda definiert, muss Nintendo das nicht auch tun. Und sie wären dumm, wenn sie nicht ihre Vielseitigkeit ausspielen, bekommen sie ein Problem. Zelda (in Form eines Spin Offs), Metroid, X, Star Fox. Das ist das was ich gerne sehen wollen würde.

Trotzdem ist es Quatsch in ihrerer gegenwärtigen Lage können sie es sich nicht leisten Spiele zurückzuhalten. Sie müssen alles zeigen was sie haben sonst wird sich diese Konsole nie verkaufen.

Die werkeln seit 2011 an Zelda U die werden ja wohl genug haben um einen 90 sekündigen Trailer zusammen zuschneiden der uns alle sprichwörtlich kommen lässt!^^

Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt diese Erwartungen sind total Bodenständig und Realistisch:

-Trailer und Infos zu allen angekündigten WiiU Spielen (Bayonetta 2, X, Hyrule Warriors, Super Smash Bros, Sonic Boom, SMT x FE, Yoshis Yarn und Project Zero)
-Neuankündigungen WiiU: Zelda U, Animal Crossing U, NFC Spiel(e)
-Trailer zu Pokemon Alpha Saphir und Omega Rubin
-3DS Spiele aus Japan: z.B. Dragon Quest VII, Fantasy Life, Youkai Watch etc.
-Eine 3DS Neuankündigung (siehe Q/A Session zu unangekündigten 3DS Spiel)

Und schon bin ich voll zufrieden. Ohne Zelda U brauch es mindestens Metroid Prime U, Star Fox U und F-Zero UX um das wieder gut zu machen!^^

Also für mich hat Zelda nicht diesen ungeheuren Stellenwert. Liegt aber vermutlich auch daran, dass mich SS nach einem großen Hype wirklich enttäuscht hat. Klar, ein Trailer des neuen Teils würde mich wohl wieder hypen, je nachdem, was gezeigt wird, aber ich wäre auch mit vielen kleineren Spielen wie Endless Ocean 3, Exite Truck 2 und sowas zufrieden. Aber die kommen ja eh nicht.

Also für mich hat Zelda nicht diesen ungeheuren Stellenwert. Liegt aber vermutlich auch daran, dass mich SS nach einem großen Hype wirklich enttäuscht hat. Klar, ein Trailer des neuen Teils würde mich wohl wieder hypen, je nachdem, was gezeigt wird, aber ich wäre auch mit vielen kleineren Spielen wie Endless Ocean 3, Exite Truck 2 und sowas zufrieden. Aber die kommen ja eh nicht.

Halte den Ball mal nicht zu flach, was deine Erwartungen betrifft. Vielleicht überrascht Iwata am Ende alle und lässt die Präsis der X1 und PS4 Fraktion alt aussehen. :alt:

Trotzdem ist es Quatsch in ihrerer gegenwärtigen Lage können sie es sich nicht leisten Spiele zurückzuhalten. Sie müssen alles zeigen was sie haben sonst wird sich diese Konsole nie verkaufen.

Die werkeln seit 2011 an Zelda U die werden ja wohl genug haben um einen 90 sekündigen Trailer zusammen zuschneiden der uns alle sprichwörtlich kommen lässt!^^

Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt diese Erwartungen sind total Bodenständig und Realistisch:

-Trailer und Infos zu allen angekündigten WiiU Spielen (Bayonetta 2, X, Hyrule Warriors, Super Smash Bros, Sonic Boom, SMT x FE, Yoshis Yarn und Project Zero)
-Neuankündigungen WiiU: Zelda U, Animal Crossing U, NFC Spiel(e)
-Trailer zu Pokemon Alpha Saphir und Omega Rubin
-3DS Spiele aus Japan: z.B. Dragon Quest VII, Fantasy Life, Youkai Watch etc.
-Eine 3DS Neuankündigung (siehe Q/A Session zu unangekündigten 3DS Spiel)

Und schon bin ich voll zufrieden. Ohne Zelda U brauch es mindestens Metroid Prime U, Star Fox U und F-Zero UX um das wieder gut zu machen!^^

Es geht nicht darum Spiele zurückzuhalten. Es geht darum die Spiele die sie haben gezielt zu platzieren. Um den Zelda hunger der Fans zu stillen wird jetzt eine Vorspeise serviert und im nächsten Jahr kommt dann der Hauptgang. Es wird nicht die Vorspiese und der Hauptgang gleichzeitig serviert. Um eine gewisse Variation zu haben muss man auf mehrere Pferde setzen. Es gibt auch einfach Leute, die schauen auf die Präsentation und sind nciht so heiß auf Zelda und warten auf was anderes.

Wenn Nintendo klug ist, bringen sie sowieso ein Pokemon für die Wii U um das Ding zu verkaufen.

Pokémon kann nicht das Patentrezept für alles sein. X/Y waren imo crap. Und jetzt werden (schon wieder) Rubin & Saphir und auch noch Smaragd auf den Markt geworfen. Das ist defintiv zuviel. Und dann noch diese Pokkenkrankheit und Nintendo braucht imo gar nicht erst mit einem Pokémon auf der U anzukommen. :rolleyes:

Pokémon kann nicht das Patentrezept für alles sein. X/Y waren imo crap. Und jetzt werden (schon wieder) Rubin & Saphir und auch noch Smaragd auf den Markt geworfen. Das ist defintiv zuviel. Und dann noch diese Pokkenkrankheit und Nintendo braucht imo gar nicht erst mit einem Pokémon auf der U anzukommen. :rolleyes:

Delta Smaragd kommt ja genauso wie Wasserblau, Grau und all die andern Namen sie sich Nintendo über die Jahre gesichert hat ohne je ein Spiel zu bringen!^^

Dann isses nur ein Gerücht, oder was? :ugly:

Ne aber Nintendo hat sich eben viele Editionsnamen gesichert die nie kamen. Ich denke mal um zu verhindern das jemand ein Ultra Monsters: Delta Smaragd bringt das dann in Verbindung mit Omega Rubin und Alpha Saphir gebracht werden könnte.

Bis es also mal angekündigt wird ist es genauso existent wie Pokemon Grau und co!^^

Nintendo wird Zelda zeigen, man stelle sich nur den Shitstorm beim nicht zeigen vor ! Das Problem ist aber die Techdemo, die sehr hohe Erwartungen geweckt hat. Das zeigen von Zelda wäre auch das Mindeste und wäre das nur neu wäre es enttäuschend in Anbetracht ihrer Lage und Ressourcen.

Mein Tip wäre zu den bekannten Zeug folgendes:
- Gamecube VC
so einfach für Nintendo und eine hohe Berreicherung, die Homebrewszene kann es doch auch !
- Wiederbelebung einer Franshise
Mein geliebtes Wave Race fällt wohl flach aber Starfox hätte gute chancen, einfach das Starfox Aussult Konzept verbessern und man hätte einen top online und Mulitplayer titel. Das Nintendoland Metroid was man am nähesten damit vergleichen könnte, konnte es viel besser, da ist noch viel Potenzial
Miyamoto NFC Titel
Wenn jemand alles aus dem Pad holen kann, dann er !
- Animal Crossing
Es ist Nintendos neue Cashcow und gerade auf der Wii U könnte der Titel viele Neuerungen erleben, dank dem Gamepad.

Schon viel eigentlich zusammen mit dem Bekannten Zeug, aber der Eindruck ist auch nur da weil mich Nintendo so oft enttäuscht hat.. Ressourcentechnisch wäre das locker möglich und viele Teams hätten immer noch unangekündigte Projekte. Auf dem 3DS würde ich nicht mehr so viel Erwarten, die Konsole bekam schon alle ihrer Titel und wird nur noch bis zum Ende mit dem Nötigsten versorgt

Zuletzt bearbeitet:
Animal Crossing ist ja ein Titel/IP, der mich null interessiert, brauch ich nicht, aber denke auch, dass noch ein Ableger für die WiiU kommt. Ansonsten könnte das WiiU-Game von Intelligent Systems noch gezeigt werden, an dem sie neben dem FE-Crossover arbeiten. Bei denen könnte ich mir auch was ganz neues vorstellen oder halt Paper Mario U, was ich auch gut finden würde, wenns wieder in Richtung 1+2 geht. An ein Advance Wars glaube ich nicht wirklich und FE werden keine 2 Titel kommen.

Die Frage ist weniger ob Nintendo Zelda zeigt sondern was Nintendo noch zeigt.

Jeder rechnet mit Zelda, X und Super Smash Bros. Eine E3 die sich hauptsächlich auf diese Titel beschränkt fänd ich zugegeben etwas mager, muss ich sagen.

Nur blöd, dass es wahrscheinlicher ist, drei Zelda auf der PK zu sehen als ein StarFox XD
imo

Ne aber Nintendo hat sich eben viele Editionsnamen gesichert die nie kamen. Ich denke mal um zu verhindern das jemand ein Ultra Monsters: Delta Smaragd bringt das dann in Verbindung mit Omega Rubin und Alpha Saphir gebracht werden könnte.

Bis es also mal angekündigt wird ist es genauso existent wie Pokemon Grau und co!^^

Ich war nur deswegen verwirrt, weil es das schon gibt.

250px-Pok%C3%A9mon_Smaragd-Edition.jpg

Ich war nur so angenervt, weil ich irgendwo laß, dass es neben Rubin & Saphir auch nochmal auf den Markt geworfen wird von Nintendo.

Neues wave race pls!!!!!
Gibts eigentlich nst noch? War das letzte, dass die released haben nicht metroid:hunters?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt eigentlich noch irgendwer auf die Idee, dass Zelda nicht angekündigt wird?

Ich schätze, dass diese Leute folglich auch keine einzige Neuankündigung erwarten.
Immerhin führt Zelda WiiU die Liste der wahrscheinlichsten Neuankündigungen an. Jedes andere Spiel, wie Metroid U, Starfox, F-Zero usw. sind viel unwahrscheinlicher. Sogar Animal Crossing WiiU ist unwahrscheinlicher.

Wenn man diese WiiU-Spiele als sichere Sache bei der E3 sieht...
-X
-Yoshi WiiU
-SMT x Fire Emblem
-Bayonetta 2
-Super Smash Brothers
..., welche Neuankündigungen sollen dann die wahrscheinlichsten sein, wenn nicht Zelda?

Was soll also eurer Meinung nach kommen?

Wie kommt eigentlich noch irgendwer auf die Idee, dass Zelda nicht angekündigt wird?
Weil eine E3 Präsentation nicht auf Logik aufgebaut ist, am wenigsten bei Nintendo. Auch wenn ich es für notwendig halte und glaube das die Zelda zeigen ist das einfach nicht given

Ich schätze, dass diese Leute folglich auch keine einzige Neuankündigung erwarten.
Immerhin führt Zelda WiiU die Liste der wahrscheinlichsten Neuankündigungen an. Jedes andere Spiel, wie Metroid U, Starfox, F-Zero usw. sind viel unwahrscheinlicher. Sogar Animal Crossing WiiU ist unwahrscheinlicher.

Wenn man diese WiiU-Spiele als sichere Sache bei der E3 sieht...
-X
-Yoshi WiiU
-SMT x Fire Emblem
-Bayonetta 2
-Super Smash Brothers
..., welche Neuankündigungen sollen dann die wahrscheinlichsten sein, wenn nicht Zelda?

Was soll also eurer Meinung nach kommen?

Nichts.

Please understand!

Ich war nur deswegen verwirrt, weil es das schon gibt.

250px-Pok%C3%A9mon_Smaragd-Edition.jpg

Ich war nur so angenervt, weil ich irgendwo laß, dass es neben Rubin & Saphir auch nochmal auf den Markt geworfen wird von Nintendo.

Wie gesagt Wasserblau hat man sich als Feuerrot und Blattgrün kamen auch gesichert und es kam nichts. Bei den bisherigen Remakes wurden die Spezialeditionen nicht geremaked und im Falle von HS/SS wurden viele Elemente aus Kristall eingearbeitet. Die Story Änderungen von Smaragd wird man wohl nicht übernehmen aber die Verbesserungen wie die Kampfzone etc.

Wenn es Delta Smaragd wirklich geben wird dann fallen mir nur zwei Konzepte ein: Auf der E3 wird es enthüllt und es kommt gleichzeitig mit den beiden anderen Editionen auf den Markt. Halt mal nicht nur zwei Editionen sondern drei. Das bezweifele ich aber eher denn dann hätte man es ja gleich mit ankündigen können.

Das andere Konzept wäre das es ähnlich wie S2/W2 ist also eine Fortsetzung von Rubin und Saphir. Das könnte sogar die obligatorische Z Edition ersetzten und sowohl für AS/OR und X/Y als Fortsetzung dienen, vielleicht sogar mit beiden Regionen.

Einfach nächstes Jahr ein Delta Smaragd zu bringen das einfach nur ein Remake von Smaragd ist wäre echt sch... Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil man eben noch nie eine Spezialedition geremaked hat.

Das beste Argument gegen Delta Smaragd ist aber überhaupt das wir mitbekommen haben das Nintendo es sich gesichert hat. Als sie sich Alpha Saphir und Omega Smaragd gesichert haben, haben wir davon nichts mitbekommen. Komisch das die Editionen von den man mitbekommt das sich Nintendo sie schützen lässt immer die sind die nicht kommen!^^

Zurück
Top Bottom