Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Hm also mit einem Wind Waker Look wird Nintendo zu 100% nicht kommen.Erstmal hatten wir WW HD und Aonuma deutete sowas auch in einem Interview an, in welchem er sagte das neue Zelda wird nicht zu 100% realistsch (was wohl auch keiner wirklich will),aber auch nicht komplett cartoonig wie zb WW.Ich denke wir können wieder mit einem Gemisch zwischen real und comic Look rechnen.Ich stelle es mir ungefähr so vor wie in den Artworks zum neuen Smash Bros:

Sagt mal ... das Interview in dem Aonuma gesagt hat, dass auf der nächsten e³ was zu Zelda kommt und das er sobald er in Japan ist wieder etwas zum neuen Zelda fertig machen wird ... War das nicht kurz bevor Hyrule Warriors angekündigt wurde? :v:

Nein ich glaube da gab es HW schon ;)
15. Oktober
I’ll say more at E3 2014.

18. Oktober 2013
Q.: Are you already preparing an anouncement for next E3? Maybe a Zelda for Wii U, how about that?

"To tell you the truth, I was planning to prepare something for my visits in New York and Germany that I could share with the fans. But I was so busy with preparations concerning the "A Link Between Worlds" presentation, that I'm sitting here today, with empty hands. But you can be happy about future announcements. Once I'm back in my office, I'll get to work so that I'll have something to announce"

Hyrule Warriors was announced on December 18, 2013

Hat sich Aonuma eigentlich schon jemals richtig zu HW geäußert?

Ich glaube ...
naja, ihr werdet ja sehen :v:

Vielleicht ... doch... kein.... The Legend of Zelda HD U?
thumb_smileyvault-cute-big-smiley-static-024.gif

Also ein 3. Donkey Kong wäre in der Tat ein Super GAU :oops:!

.

Wenns ein 3D-DK wird bzw. ein Nachfolger zu DK64 würde ich es feiern, aber ansonsten stimme ich zu, ein drittes DKC brauch ich auch nicht und allgemein bitte keine weiteren 2D-JnRs mehr. Ne neue IP von Retro wäre mir am liebsten.

Aonuma hat doch nicht mal viel mit HW am Hut, weiß nicht mal, wer da aller spielbar ist, ich glaub mehr als ne Überwachungs-Rolle hat der nicht. Zelda kommt imo zu 99% :-P

Hm also mit einem Wind Waker Look wird Nintendo zu 100% nicht kommen.Erstmal hatten wir WW HD und Aonuma deutete sowas auch in einem Interview an, in welchem er sagte das neue Zelda wird nicht zu 100% realistsch (was wohl auch keiner wirklich will),aber auch nicht komplett cartoonig wie zb WW.Ich denke wir können wieder mit einem Gemisch zwischen real und comic Look rechnen.Ich stelle es mir ungefähr so vor wie in den Artworks zum neuen Smash Bros:

Wäre auf jeden Fall sehr geil, da ich wieder Bock auf so ein Zelda in diesem Stil hätte - werde demnächst wohl mal wieder TP durchspielen 8-)!

Wenns ein 3D-DK wird bzw. ein Nachfolger zu DK64 würde ich es feiern, aber ansonsten stimme ich zu, ein drittes DKC brauch ich auch nicht und allgemein bitte keine weiteren 2D-JnRs mehr. Ne neue IP von Retro wäre mir am liebsten.

Also auch ein 3D-DK von Retro würde mir persönlich nicht gefallen - hätte schon gerne, dass sie wieder ein Action-Adventure bringen, da die WiiU um einiges potenter als die Wii ist :).

Zuletzt bearbeitet:
Man wird imo schon etwas zum neuen Zelda zeigen, aber man sollte keinen vollwertigen Trailer oder dergleichen erwarten ... eher Details von Aonuma, evtl. ein Artwork-Bild wie seinerzeit zu SSword.

Kommt mehr, umso besser ;).

Man wird imo schon etwas zum neuen Zelda zeigen, aber man sollte keinen vollwertigen Trailer oder dergleichen erwarten ... eher Details von Aonuma, evtl. ein Artwork-Bild wie seinerzeit zu SSword.

Kommt mehr, umso besser ;).

Und wenn jetzt tatsächlich gar nichts kommt? :angst2:

Es steht auf der verdammten Releaseliste (von Mai 2014) dick und fett neben Hyrule Warriors. Und das ohne das es jemals wirklich angekündigt wurde. Das kommt zu 100% auf der E3. Das eine Spiel das Nintendo zum Sieger der E3 machen kann nur wegen einem Spin-Off nicht zu zeigen ist doch Quatsch.

Hyrule Warriors wird vermutlich während 2014er WiiU Titel gezeigt also ziemlich am Anfang der "PK" und Zelda U wird am Ende gezeigt wie letztes Jahr Smash als letztes gezeigt wurde.

Das ist das eine Spiel das sie zeigen müssen. Ein Animal Crossing U das auch 100 pro in Entwicklung ist, okay das kann man wann anderes zeigen aber es geht hier um fucking Zelda!!! Wenn sie das nicht zeigen dann ist scheiß egal was sie sonst noch zeigen dann ist es einfach scheiße!^^

Nur weil ihr den Erfolg der E3 einzig und alleine über Zelda definiert, muss Nintendo das nicht auch tun. Und sie wären dumm, wenn sie nicht ihre Vielseitigkeit ausspielen, bekommen sie ein Problem. Zelda (in Form eines Spin Offs), Metroid, X, Star Fox. Das ist das was ich gerne sehen wollen würde.

Zurück
Top Bottom