Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Auch wenn etwas erst 2015 kommt... Nintendo sollte ihren Kurs (zumindest für WiiU) überdenken und auch noch weit in der Zukunft liegende Projekte zumindest anteasern...

hmm also mit Zelda U wird ja bereits ein Game gezeigt, welches noch recht weit in der Zukunft liegt (ich rechne mit Weihnachten 2015).

Und ansonsten hat Nintendo mit Bayo2, X, Smash Bros, Hyrule Warriors, Sonic Boom, Yoshis Yarn, Fatal Frame, FE X SMT, eventuell Miyamoto-IP oder ein Remake/Port, NFC-Spiel etc. ja nun doch schon ein recht lange Liste, was man alles zeigen könnte/müsste.

Viel mehr kann man da gar nicht mehr in die Show packen. Games die noch komplett am Anfang ihrer Entwicklung stehen wie das neue Retro-Game oder das neue Mario-Game von EAD Tokyo sind da imo etwas "unnötig" die jetzt schon anzuteasern, immerhin dürften die eh noch im Prototyp-Stadium sein.

Bloß nicht. Habe kein Bock Jahrelang auf ein Spiel zu warten, dann doch lieber kurzfristige.
Wenn danach nicht wieder monate-/jahrelang Funkstille herrscht, darf Nintendo mir auch gerne zeigen, was 2015 so erscheint und was sie so 2016 geplant haben...
Nur halt nicht das ganze Feuer verschießen, also dann ewig nichts neues dazu zeigen oder halt gar keine Neuen Spiele mehr zeigen können^^

Hat früher doch auch funktioniert XD

Wind Waker kam halt auf dem Cube der nicht unbedingt reißenden Absatz gefunden hat während SMG auf der Wii so gut wie jeder hätte spielen können. Weiß nicht wie groß der Aufwand wäre, prinzipiell will ich ja lieber neue Spiele. SMG1 würde ich aber doch noch eine Chance auf dem Pad geben :kruemel:

Irgendein Remake/Port wid sicherlich noch kommen, die Frage ist halt welches.

Zelda ist auf der U schon oft genug vertreten durch Wind Waker, HW und das richtige Zelda U, da wird wohl kaum noch was kommen.
Gleiches gilt für Mario, das hat man mit NSMBU, Mario 3D World sowie einem eventuell kommenden "richtigen" 3D-Mario auc oft genug abgedeckt.
Metroid ist imo zu unbekannt, als dass man da groß was portet.

Ich könnte mir am ehesten so ne Art Collection vorstellen, ne N64- oder Cube-Collection, in dem mehrere Games gleichzeitig neu aufgelegt werden.
Oder ein F-Zero GX HD.

Ich wäre immer noch für den 3DS Player, wie damals für SNES und Gamecube gekommen, für die jeweilige Mobile Generation.

Dadurch wäre das Lineup auf der WiiU auch automatisch direkt größer..

Wo wir hier gerade von irgendwelchen Ports und Collections träumen: Fire Emblem Path of Radiance/Radiant Dawn HD-Collection, Nintendo, bitte bitte :puppy:
Muss nichtmals groß überarbeitet werden, Hauptsache, man kommt irgendwie an die beiden Games, ohne über 100 Euro zahlen zu müssen. Hab beide Spiele leider nicht mehr, dabei hab ich PoR damals geliebt :cry:

Ich würd eigentlich auch sogar fast am ehesten auf Mario Sunshine spekulieren. Metroid Prime 1-3 HD wär auch ne Option, wenn es nicht auf der Wii schon die Trilogy gegeben hätte :hmm:

Ich wette, das auf der diesjährigen E3 ein neuer Advance Wars Teil vorgestellt wird.

Gründe:

• Advance Wars 1 für GBA auf Virtual Console Wii U als Starttitel gelauncht
  • Diverse Entwickler Kommentare bezüglich einem Nachfolger
    z.B
    http://www.nintendolife.com/news/2013/04/intelligent_systems_isnt_done_with_advance_wars_just_yet
  • Bis jetzt fehlt noch ein Nachfolger auf der aktuellen Handheld Generation
  • Advance Wars bietet ein bewährtes Strategiekonzept, und wäre auch gut kombinierbar mit WiiU als Multiplattform Titel.
  • Geringer Entwicklungsaufwand und wäre auch als WiiWare Only Titel geeignet mit Online Mutiplayer with Handheld Version :scan:

Am besten versucht Nintendo eine Verbindung zum erfolgreichen 3DS mit der WiiU herzustellen.

Hochskalierte 3DS Spiele auf dem TV zocken.

Gameboyplayer incoming......aber das ist glaube ich zu viel verlangt...

Dann lieber doch ein neues Wii Fit U Pulsmessgerät :lol:

So ich schmeiß auch mal ein bisschen Kohle in den Hypetrain !
Meine Erwartungen sind dieses Jahr so hoch wie lange nicht mehr aus folgenden Gründen:
- Nintendo steht so mit dem Rücken zur Wand wie noch nie
- Die Konkurenz will liefern also muss Nintendo nachziehen.
- Viele deren Entwickler sind auf nem Status wo sie was brauchbares zeigen können.
- Alle 4 Jahre gibt es eine sehr gute Nintendo E3! Die letzte war 2010 und davor war 2006 top.

Meine Hoffnungen und Erwartungen zu deren Vorstellungen

Erwartet:
- Zelda U
- Smash Bros
- X
- Bayoneta 2
- Pokemon R/S Remake

Hoffnungen:
- Weitere Gamecube Remakes aller F Zero HD, Mario Sunshine HD etc. (Wozu denn sonst die fehlende Abwärtskompatibilität oder VC ? /Die U ist in der Lage Gamecube games 1:1 sogar mit wii Remote Unterstützung abzuspielen wie die Homebrewszene beweist)

- Das lange überfällige Star Fox Comeback, verwirklicht durch einen renommierten 3. Hersteller

Waaave Raace !!!! Verdammt ich will es ! Was heute so eine Wellenphysik möglich wäre..

Der Rest aller Metroid U oder Yoshi XY wäre mir ziemlich egal ;-)

Zurück
Top Bottom