Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Hoffe sie reichen einen besseren battle Mode für MK8 nach, dafür würde ich auch bezahlen.

@Wurli
Mario Kart 8 DLC schon zehn Tage nach Release? Einen Monat oder zwei sollten sie imo schon abwarten, wirkt find ich einfach weniger, als wollte man den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen.

Und ein Metroid Prime Hunters 2 wär wirklich ne coole Idee, einfach wegen dem Multiplayer. Fänds dann aber besser, wenn man sowas in ein Metroid Prime 4 für Wii U einbauen würd (nur dann bitte besser, als den Multiplayer von MP2 xD)
Aufm 3DS hätt ich dann lieber ein 2D Metroid (auch wenn ich eigentlich genug von 2D Sidescrollern hab - Metroid wär ne Ausnahme :))
Naja, bei Mario Golf gabs auch Day1 DLC. Allerdings hat man ja trotzdem das ganze Spiel, sprich 32 Strecken bzw Löcher bei Mario Golf. Find das gar nicht so schlimm aber irgendwie bezweifle ich es...

Ich muss sogar sagen ich wäre enttäuscht, wenn es kein DLC für Mario Kart 8 geben würde... das Spiel bietet sich einfach perfekt für DLC an. Hätte nichts dagegen wenn man den Content der im Spiel vorhanden ist durch DLC's verdoppelt. Damit das Spiel auch schön frisch gehalten wird bis Mario Kart 9 kommt. Was ja frühstens 2017 oder so für den 3DS Nachfolger kommt.

szkag.jpg

Meine E3 Hoffnungen für dieses Jahr:

Trailer+Infos zu Omega Rubin und Alpha Saphir
Mehr Infos zu X
Zero Escape 3 Ankündigung für den 3DS (wenn auch leider die Chancen bei 0 sind...)
Zelda U Trailer
Metroid Prime Hunters 2
Dragonquest Monsters 3DS 1+2 für den Westen als Doppelpack
Dragonquest VII für den Westen
Mario Kart 8 DLC direkt nach der Präsentation
Smash Bros Infos, neue Charaktere und Erscheinungstermin für 3DS sowie Wii U Version
Kid Icarus für Wii U mit ausgebautem neuem Online Modus mit größeren Maps ect
Neues Wii U Update
Ein paar neue Spiele, evtl unbekannte neue IP

Denke das war es so im großen und ganzen, natürlich ist vieles davon Wunschdenken aber über ein paar Dinge würde ich mich schon sehr freuen. :-)

Ich würde ausrasten :D :D Metroid Prime Hunters 2 wäre mein persönlicher Online-Vorzeigetitel, den ich mir sofort kaufen würde :D . Aber ich glaube nicht dran, leider, von NST kann man ja nichts mehr erwarten :/

...oke dann kann man dieses Garücht als...

[video=youtube;N-3I6VtuDV4]https://www.youtube.com/watch?v=N-3I6VtuDV4[/video]

abstempeln...8-)

wäre schon merkwürdig, wenn bei der sony konferenz watch_dogs gameplay gezeigt werden würde... nach dem release^^ für 2 Teil vlcht noch bissl zu frisch oder? tippe auch eher auf fake.

Xenogears: Origins kann nur legit sein, rotes X, Mechs, der Name wurde so lange geheimgehalten, klingt realistisch :v:

Aber da gibt es doch nen Rechte Problem oder? Die Rechte liegen bei Squaresoft bzw. Square Enix. Die hätte Nintendo dann für Monolith zurück kaufen müssen.

Aber wäre schon möglich!^^

Shard of the nightmare klingt als hätte Link geheimnisvolle DVD Splitter gesammelt und am Ende gemerkt, dass es Skyward Sword war :uglylol:

Ansonsten hätte ich mal wieder Bock auf ein "düsteres" Zelda. Allerdings fehlt da Zelda: MM :P

Einige Sachen passen einfach nicht. Offiziell heißen Spiele wie Battlefront 3 oder Uncharted 4 einfach nur Battlefront bzw. Uncharted. Gut bei Uncharted halte ich einen Untertitel für möglich die 4 wird aber wohl nicht vorkommen da Sony das jetzt schon bei Killzone und Infamous so geregelt hat.

Halo 5 heißt auch einfach nur Halo

Sieht für mich nach einem Fake aus. Es ist zwar gut gemacht aber an einigen Stellen wurde geschlampt.

Diese Liste xD

Da fand ich sogar diesen Leak mit der Nebelmaschine realistischer.

Hoffe sie reichen einen besseren battle Mode für MK8 nach, dafür würde ich auch bezahlen.

Sie hätten den jetzigen Battlemode einfach rauslassen und per DLC nachliefern sollen. Sie hätten einfach einen Remake von allen N64 Stages mit zusätzlichen Anti-Gravity Passagen und verschiedensten Spielmodi bringen sollen und alle wären ausgefippt.

Was wäre das für ein übelst arger troll, der die Pks aller Hertsteller leakt! :lol:

Wenn man es genau nimmt wurden von Nintendo ja nur die spielbaren Demos auf der E3 geleakt. Was sie auf dem Digital Event zeigen steht dort nicht. Ist aber egal, da es eh nur ein Hirngespinst ist.

@DeCnJackZ: Den Zeldatitel finde ich auchkreativ!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Titel für Zelda ganz gut.
Scherbe der Alpträume klingt doch ganz atmosphärisch.
Da will ich gleich wieder ein, für Zelda-Verhältnisse, düsteres Zelda. Trotzdem natürlich mit vielem bunten Zeugs ^^
Also nicht übertrieben düster :D

Zurück
Top Bottom