Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, bei Mario Golf gabs auch Day1 DLC. Allerdings hat man ja trotzdem das ganze Spiel, sprich 32 Strecken bzw Löcher bei Mario Golf. Find das gar nicht so schlimm aber irgendwie bezweifle ich es...@Wurli
Mario Kart 8 DLC schon zehn Tage nach Release? Einen Monat oder zwei sollten sie imo schon abwarten, wirkt find ich einfach weniger, als wollte man den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen.
Und ein Metroid Prime Hunters 2 wär wirklich ne coole Idee, einfach wegen dem Multiplayer. Fänds dann aber besser, wenn man sowas in ein Metroid Prime 4 für Wii U einbauen würd (nur dann bitte besser, als den Multiplayer von MP2)
Aufm 3DS hätt ich dann lieber ein 2D Metroid (auch wenn ich eigentlich genug von 2D Sidescrollern hab - Metroid wär ne Ausnahme)
![]()
Meine E3 Hoffnungen für dieses Jahr:
Trailer+Infos zu Omega Rubin und Alpha Saphir
Mehr Infos zu X
Zero Escape 3 Ankündigung für den 3DS (wenn auch leider die Chancen bei 0 sind...)
Zelda U Trailer
Metroid Prime Hunters 2
Dragonquest Monsters 3DS 1+2 für den Westen als Doppelpack
Dragonquest VII für den Westen
Mario Kart 8 DLC direkt nach der Präsentation
Smash Bros Infos, neue Charaktere und Erscheinungstermin für 3DS sowie Wii U Version
Kid Icarus für Wii U mit ausgebautem neuem Online Modus mit größeren Maps ect
Neues Wii U Update
Ein paar neue Spiele, evtl unbekannte neue IP
Denke das war es so im großen und ganzen, natürlich ist vieles davon Wunschdenken aber über ein paar Dinge würde ich mich schon sehr freuen.![]()
E3 Playable Game on the Show leaked oder träumereien? Xenogears: Origins? Castlevania: Symphony of the Night 2? Pokémon Fighter? Und vorallem The Legend of Zelda: Shard of Nightmare??? Dafuq?
http://www.zeldainformer.com/news/r...e-is-the-name-for-zelda-u-will-h#.U3EKrq1_t-N
![]()
E3 Playable Game on the Show leaked oder träumereien? Xenogears: Origins? Castlevania: Symphony of the Night 2? Pokémon Fighter? Und vorallem The Legend of Zelda: Shard of Nightmare??? Dafuq?
http://www.zeldainformer.com/news/r...e-is-the-name-for-zelda-u-will-h#.U3EKrq1_t-N
![]()
Xenogears: Origins kann nur legit sein, rotes X, Mechs, der Name wurde so lange geheimgehalten, klingt realistisch :v:
My friend got it from another forum, and the guy who posted it there didn't mention any source, so I got nothing.
Hoffe sie reichen einen besseren battle Mode für MK8 nach, dafür würde ich auch bezahlen.
Was wäre das für ein übelst arger troll, der die Pks aller Hertsteller leakt!![]()