Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Sega legt sich für Nintendo ins Zeug

images

Sega wird 2014 4 Wii U Games und 13 3DS Games veröffentlichen. Von den 4 Wii U Games ist bisher nur Wii U Game 01 – Sonic Boom bekannt, von den 3 anderen Games für Nintendos stationäre Konsole gibt es bisher keine Informationen. Die für den 3DS in Entwicklung befindlichen Spielen wurden bisher nur Sonic Boom und Hatsune Miku and Future Stars: Project Mirai 2 der Öffentlichkeit vorgestellt, es ist jedoch davon auszugehen das wir auf der diesjährigen E3 mehr von den Unknown-Games erfahren.

Quelle

ist schon interessant wie sega und nintendo immer enger zusammen arbeiten...wird zeit das nintendo ernst macht und den laden schluckt...:-D

Sega legt sich für Nintendo ins Zeug

images

Sega wird 2014 4 Wii U Games und 13 3DS Games veröffentlichen. Von den 4 Wii U Games ist bisher nur Wii U Game 01 – Sonic Boom bekannt, von den 3 anderen Games für Nintendos stationäre Konsole gibt es bisher keine Informationen. Die für den 3DS in Entwicklung befindlichen Spielen wurden bisher nur Sonic Boom und Hatsune Miku and Future Stars: Project Mirai 2 der Öffentlichkeit vorgestellt, es ist jedoch davon auszugehen das wir auf der diesjährigen E3 mehr von den Unknown-Games erfahren.

Quelle

Ich sag, dass wird Crap egal was kommt xD

Man sollte zu Sega sagen das die 13 Games keine einzelnen games sind da Sie einzelne SKU´s getrennt zählen.

Am Bsp.von Sonic Boom sind das dann 3 "Spiele" (japan, Eu, US) mit der 3DS version sind wir schon bei 6 von 13. Erwartet also nicht zu viel da diese News so nicht stimmt...

Man sollte zu Sega sagen das die 13 Games keine einzelnen games sind da Sie einzelne SKU´s getrennt zählen.

Am Bsp.von Sonic Boom sind das dann 3 "Spiele" (japan, Eu, US) mit der 3DS version sind wir schon bei 6 von 13. Erwartet also nicht zu viel da diese News so nicht stimmt...
Sonic Boom erscheint meines Wissens nicht in Japan, wären also nur 2 Spiele, + Project Mirai 2, + Persona Q

Bei der WiiU wirds wohl Sonic Boom und SMT x FE sein, also doch kein F-zero.

lol was für ein beschissene Aktion ist das denn :lol:

man muss aber trotzdem sagen, dass es viele unbekannte 3DS Games gibt von denen sie noch nichts gezeigt haben :D

das ist richtig, wobei es hier wohl eher Lizenzkram werden wird (wobei mit Atlus im Portfolio kann es auch mal guter kram sein). Denke Persona Q wird nicht das letzte Atlus Game auf dem 3DS sein :D

szkag.jpg

Meine E3 Hoffnungen für dieses Jahr:

Trailer+Infos zu Omega Rubin und Alpha Saphir
Mehr Infos zu X
Zero Escape 3 Ankündigung für den 3DS (wenn auch leider die Chancen bei 0 sind...)
Zelda U Trailer
Metroid Prime Hunters 2
Dragonquest Monsters 3DS 1+2 für den Westen als Doppelpack
Dragonquest VII für den Westen
Mario Kart 8 DLC direkt nach der Präsentation
Smash Bros Infos, neue Charaktere und Erscheinungstermin für 3DS sowie Wii U Version
Kid Icarus für Wii U mit ausgebautem neuem Online Modus mit größeren Maps ect
Neues Wii U Update
Ein paar neue Spiele, evtl unbekannte neue IP

Denke das war es so im großen und ganzen, natürlich ist vieles davon Wunschdenken aber über ein paar Dinge würde ich mich schon sehr freuen. :-)

@Wurli
Mario Kart 8 DLC schon zehn Tage nach Release? Einen Monat oder zwei sollten sie imo schon abwarten, wirkt find ich einfach weniger, als wollte man den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen.

Und ein Metroid Prime Hunters 2 wär wirklich ne coole Idee, einfach wegen dem Multiplayer. Fänds dann aber besser, wenn man sowas in ein Metroid Prime 4 für Wii U einbauen würd (nur dann bitte besser, als den Multiplayer von MP2 xD)
Aufm 3DS hätt ich dann lieber ein 2D Metroid (auch wenn ich eigentlich genug von 2D Sidescrollern hab - Metroid wär ne Ausnahme :))

Zurück
Top Bottom