Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

MagicMaster schrieb:
battleshipsex36.png
OMG so hab ich mir das vorgestellt :rofl3:

@Hype"Train": Es ist wunderschön :puppy:

;)

@EinGameReichtNews: Ein wirklich massenmarkttaugliches MustHave kann die UserBase natürlich sehr erhöhen (mal sehen was MK reißen kann), aber ein Game wird da nicht genügen um die Kiste nochmal in Schwung zu bringen.
Das müsste schon was sehr außergewöhlich Tolles und Massenbewegendes sein. Auf ner stationären Konsole imo noch viel schwerer als auf nem HH.

Zuletzt bearbeitet:
Um auf das Schiff zu kommen braucht ihr nen Kirby Avatar. Wer keinen selbst machen kann meldet sich bitte im Thread im Syndicate Bereich :)

battleshipttcos.png

bulletbill8jct7.gif

frnxxym.gif.pagespeedq8ih1.gif

hypep5ejw.gif

ibcyfkzpbnfyywsfif1.gif

itsallgood.thesuddenc06e5g.gif

Kann vielleicht jemand mein Avatar Kirbynisieren ?! Ich hab davon 0 Ahnung :( wäre wirklich sehr nett. :)

Jetzt ist NEOGAF wieder langweilig, das heißt ich komme wieder bei euch angekrochen. Zweigleisig ist fast immer gut :v:

HYPPPPPEEEE FUCK YEAH!!! NUR NOCH EIN PAAR WOCHEN!! Dann ist die E3, seid ihr VERDAMMT NOCHMAL BEREIT?! IN DEN HYPE TRAIN/HALBERD ZU SPRINGEN?!??!?! Es erwartet euch eine Welt voller Abenteuer, Games und grandiosen Neuankündigungen...... doch schon allein für Zelda U LOHNT ES SICH EINZUSTEIGEN.

Meine Damen und Herren, sehr geehrte Fahrgäste,

wir bitten Sie schleunigst Ihr Ticket bereit zu halten, denn die Halberd legt sogleich ab, in etwa 3-4 Wochen sind wir in LA, doch unser Schiff ist so modern ausgestattet, dass Sie das E3 Digital Event im Schiff genießen können! Selbstverständlich sorgen wir für die Verpflegung, die Satoru Shibata persönlich übernehmen wird. Wir bitten die Gäste jedoch, auf eventuelle Würmer in Äpfeln Rücksicht zu nehmen, es steht Ihnen ein Kino zur Verfügung. Abfahrt ist um 21:00 in Großostheim. Shibata wird SIE persönlich begrüßen, darum seien Sie doch bitte anständig und brüllen Sie ihn nicht an, falls unser Schiff von eventuellen MK Blitzen getroffen wird und die E3 scheitert, wir legen Ihnen nahe sich die Sicherheitsgurte anzulegen. Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Ihre CW-Fluggesellschaft

Es wird empfohlen, die Erwartungen so hoch wie möglich zu schrauben :aargh:

Zurück
Top Bottom