Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Magic, ich finde wir sollten unser Hype Schiff so realistisch wie möglich gestalten, findest du das nicht auch? Ich hätte einen Vorschlag für die Inneneinrichtung:

1. Raum: Großer Raum mit großer Leinwand einer großen gemütlichen Couch und einem Kamin, mit Aussicht über den Wolken! Dort werden wir das Digital Event zusammen sehen! Inklusive Snacks präsentiert von Shibata-San!

2. Raum: Küche mit großem Esstisch und natürlich einem großen Kühlschrank, der Kirby Hunger muss ja gestillt werden, Shibata bezahlt es uns ja!

3: Viele kleine Unterkunfts-Räume für jede einzelne Person inklusive Dusche, PCs und WC!

4. Raum: Brücke, dort wird das Kommando übernommen, nur ausgewählte Mitglieder sind zugelassen!

5. Abwehrraum dort stehe ich an den Kanonen und bewache, dass keiner von der anderen Front an unser Schiff gerät! Ich halte es von Bashern fern, keine Sorge!

Das Schiff wird mit einer leistungsstarken 2 Fach Expansions Dampfmaschine mit 250.000 PS angetrieben, dadurch erreicht es enormen Speed, diese wird durch einen riesigen Kessel betrieben, der von der Kohle unseres Hypes befeuert wird und auch die Warmwasser-und Stromversorgung sicherstellt. Wer wird also tief im Bauch dieses Meisterwerks schuften :D!? Ohne Hype geht da nix! Die Abgase des Kessels und des Kamins werden durch ein Rohr nach vorne geleitet, sodass unser Schiff von unten stehts in einen grauen Schleier gehüllt ist und so optimal getarnt ist! Das steigert die Epicness des Schiffes um 30%!

ich lass das mal aus dem Hype-Thread da, Zelos ist da ein Avataren-Meisterwerk gelungen. :rofl3:

Wer Lust hat kann sich gerne bedienen :brit:

kirbyhoff1bkao.png

Zurück
Top Bottom