Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Um kurz auf das Domi Thema zurückzukommen

[video=youtube;RjYUa7eoxdI]https://www.youtube.com/watch?v=RjYUa7eoxdI[/video]

xD Beste xD

iwata sagt:
The titles we are preparing to show you at E3 vary from being nearly complete to still in the early phases of development but with the core of its appeal noticeable
so ist es richtig!alles raushauen was man hat :-D

ich mach hier auch nochmal Reklame für unsere E3 Aktion:
battleshipsex36.png

wer drauf will weiß was er zu tun hat ;)

anim064cj3p.gif

Ich brauche einen Avatar für den Hype-Train, richtig? :kruemel: Ich werde mal Miles fragen, ob er einen stilvollen Char für mich hat, der kirbyfiziert werden kann :smile5:

Warum benutzt du nicht deinen alten Avatar Nera? Ich fand den cool!

Meinst du Seifer? Gute Frage... ich glaube, weil ich meine CW-Zeit drastisch eingeschnitten habe und deswegen auch auf den Ava verzichtet habe. Aber für die E3 kann ich gerne wieder im CW-Modus agieren, man möge mir das verzeihen :aehja:

Ab in den Hype-Train :)

Meinst du Seifer? Gute Frage... ich glaube, weil ich meine CW-Zeit drastisch eingeschnitten habe und deswegen auch auf den Ava verzichtet habe. Aber für die E3 kann ich gerne wieder im CW-Modus agieren, man möge mir das verzeihen :aehja:

Genau den mein ich! Aber bitte wieder mit der Modifizierung.
:coolface:

Wunderschön :puppy:

Warum bin ich bei den Kanonen, benutzt ihr mich etwa als Bash-Munition, ihr Schlingel :v:

@Wurli xD

Kamina_wallpaper.jpg

Das ist die richtige Einstellung.
:aargh:

Zurück
Top Bottom