geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Uff, der 3DS braucht ja dringend Softwarenachschub, wenn ich mir die Liste so ansehe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da es wohl in Japan bleiben wird, denke ich nicht das es (zumindest für die E3 2014) eine große Bedeutung haben wird. Infos gibt es sicher vorher, denke ich.
Da es wohl in Japan bleiben wird, denke ich nicht das es (zumindest für die E3 2014) eine große Bedeutung haben wird. Infos gibt es sicher vorher, denke ich.
Ich glaube nicht, dass man ein Spiel in dem weltweiten Teil einer Direct vorstellt, um es dann in Japan zu behalten. Je anchdem wie weit es ist, wird es mit ca. nem halben Jahr Verspätung bei uns eintreffen. (Zumindest bei Dynasty Warriors war es meist etwa ein halbes Jahr)
Uff, der 3DS braucht ja dringend Softwarenachschub, wenn ich mir die Liste so ansehe.
Ich würde mir ja Advance Wars 3DS wünschen, wenn ich aber sehe dass Nintendo für Mario Golf 60 Eur verlangt und dabei auch noch Mario Tennis Sounds verwurstet wäre es vielleicht doch besser, sie setzen in Zukunft nur noch auf Sammelfiguren für Kinder :dizzy:
ein problem, dass man eigentlich leicht lösen könnte. auf der vita werden ja auch fast jeden tag neue titel (heute z.b. rorona plus) für das gerät angekündigt. und das nur weil man auch wirklich fast alle titel in den westen bringt.
Nach der Ankündigung von Fatal Frame will ich eig. nur einen Trailer auf der E3 sehen, dann ist definitiv klar, dass das Spiel in den Westen kommt. Endlich wieder Angst:angst2:
spannung und freunde genau das wollen wir und nintendo wirds uns geben diese e3So Leute!
Noch gut einen Monat bis zur E3! Ich wünsche euch allen einen Monat voller Unterhaltung, GIFS, Hype und Gerüchten
let the hype begin!
Ah ja. Standard Phrasen wie "Ach Leute, lasst euch doch nicht so hypen, sonst seid ihr am Ende nur wieder enttäuscht" könnt ihr euch sparen. It´s all about the hype!
Mein persönliches Highlight wäre ne Wave Race oder F-Zero Ankündigung.
Ps. Cpt. Falcon wird in SSB als Fighter erst bestätigt, nachdem das neue F-Zero gezeigt wurde.![]()
So Leute!
Noch gut einen Monat bis zur E3! Ich wünsche euch allen einen Monat voller Unterhaltung, GIFS, Hype und Gerüchten
let the hype begin!
Ah ja. Standard Phrasen wie "Ach Leute, lasst euch doch nicht so hypen, sonst seid ihr am Ende nur wieder enttäuscht" könnt ihr euch sparen. It´s all about the hype!
Mein persönliches Highlight wäre ne Wave Race oder F-Zero Ankündigung.
Ps. Cpt. Falcon wird in SSB als Fighter erst bestätigt, nachdem das neue F-Zero gezeigt wurde.![]()