Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Da es wohl in Japan bleiben wird, denke ich nicht das es (zumindest für die E3 2014) eine große Bedeutung haben wird. Infos gibt es sicher vorher, denke ich.

Ich glaube nicht, dass man ein Spiel in dem weltweiten Teil einer Direct vorstellt, um es dann in Japan zu behalten. Je anchdem wie weit es ist, wird es mit ca. nem halben Jahr Verspätung bei uns eintreffen. (Zumindest bei Dynasty Warriors war es meist etwa ein halbes Jahr)

Da es wohl in Japan bleiben wird, denke ich nicht das es (zumindest für die E3 2014) eine große Bedeutung haben wird. Infos gibt es sicher vorher, denke ich.

Auf Nintendos neuer Releaseliste wird Hyrule Warriors sowohl für US & Europa als 2014 gelistet.

In Japan kommt es im Sommer 2014. Der Sommer ist aber nicht nur Juni sondern auch August. Ich denke mal das Hyrule Warriors in Japan im August kommt und bei uns irgendwann im Herbst. Smash Bros. 3DS wird auch im Sommer kommen da rechne ich auch mit August.

Ich glaube nicht, dass man ein Spiel in dem weltweiten Teil einer Direct vorstellt, um es dann in Japan zu behalten. Je anchdem wie weit es ist, wird es mit ca. nem halben Jahr Verspätung bei uns eintreffen. (Zumindest bei Dynasty Warriors war es meist etwa ein halbes Jahr)

Hm... das könnte stimmen mit der Verspätung. Und ganz ohne Grund hätte Nintendo das wirklich nicht in die weltweite Direct packen können. Yup, dann bleibt tatsächlich abzuwarten, wann es neue Infos bezüglich Release und neue Gameplay - Trailer gibt.

Edit: Mein Post gilt, weil wir beide gleichzeitig abgeschickt haben, auch nachträglich für dich, Tentacle. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Uff, der 3DS braucht ja dringend Softwarenachschub, wenn ich mir die Liste so ansehe.

ein problem, dass man eigentlich leicht lösen könnte. auf der vita werden ja auch fast jeden tag neue titel (heute z.b. rorona plus :lick: ) für das gerät angekündigt. und das nur weil man auch wirklich fast alle titel in den westen bringt.

Uff, der 3DS braucht ja dringend Softwarenachschub, wenn ich mir die Liste so ansehe.

Pokemon ist noch nicht drauf. Ein weiteren neuen Titel von Nintendo dürfte es wohl noch dieses Jahr geben ( 2D Metroid :träum: )

Und einige Japan Titel dürften wohl auch noch kommen wie z.B.

Dragon Quest VII (Für die Monsters Teile würde ich mir mal keine Hoffnungen mehr machen)
Ace Attorney Trilogy
Fantasy Life
Youkai Watch (Level-5 hat aber vor kurzem West Release dementiert)

Naja mal sehen!^^

Ich würde mir ja Advance Wars 3DS wünschen, wenn ich aber sehe dass Nintendo für Mario Golf 60 Eur verlangt und dabei auch noch Mario Tennis Sounds verwurstet wäre es vielleicht doch besser, sie setzen in Zukunft nur noch auf Sammelfiguren für Kinder :dizzy:

Ich würde mir ja Advance Wars 3DS wünschen, wenn ich aber sehe dass Nintendo für Mario Golf 60 Eur verlangt und dabei auch noch Mario Tennis Sounds verwurstet wäre es vielleicht doch besser, sie setzen in Zukunft nur noch auf Sammelfiguren für Kinder :dizzy:

Mario Golf kostet 40€ und bietet OHNE DLC mehr Content als alle bisherigen Mario Golf Spiele. Der Season Pass kostet 15€ (bzw. 11€ im Moment) man zahlt also 55€ für das Komplettpaket. Wenn es herausgeschitten wäre okay aber so ist es nur Zusatz.

In USA ist das ganze sogar noch Fairer. Da kostet das Spiel 30$ und der Season Pass 15$ heißt man zahlt 45$ wenn man alles haben will. 5$ mehr als der Standard Preis für 3DS Spiele in den USA.

Ich hätte auch nicht dagegen wenn ich mir bei MK8 neue Strecken kaufen kann solange sie nicht auf einmal im Hauptspiel weniger Strecken als früher haben.

ein problem, dass man eigentlich leicht lösen könnte. auf der vita werden ja auch fast jeden tag neue titel (heute z.b. rorona plus :lick: ) für das gerät angekündigt. und das nur weil man auch wirklich fast alle titel in den westen bringt.

Zumindest Dragon Quest VII können sie mal so langsam bringen, damit wäre ich dann ohnehin ein gutes Weilchen mit beschäftigt. :kruemel:

Nach der Ankündigung von Fatal Frame will ich eig. nur einen Trailer auf der E3 sehen, dann ist definitiv klar, dass das Spiel in den Westen kommt. Endlich wieder Angst :aargh: :angst2:

Stimmt ja, Fatal Frame vergesse ich immer ganz. Im Grunde wäre die E3 wohl schon spitze, wenn sie zu allem was zeigen, dass bereits angekündigt ist (plus Zelda) :)

Hyrule Warriors und Bayonetta2 dürften in Japan beide im Sommer kommen - das eine im Juli das andere im August oder so. Westrelease dürfte dann jeweils 1-2 Monate später sein. Smash steht als Weihnachtstitel ja bereits ziemlich sicher fest. Wenn es jetzt noch X bis zum Jahresende schafft plus noch ein weiteres Spiel, welches auf der E3 enthüllt wird, dann hat Nintendo definitiv ein starkes Exclusivlineup um damit ins Weihnachtsgeschäft zu starten. Bin mal gespannt :)

So Leute!

Noch gut einen Monat bis zur E3! Ich wünsche euch allen einen Monat voller Unterhaltung, GIFS, Hype und Gerüchten :D
let the hype begin!

Ah ja. Standard Phrasen wie "Ach Leute, lasst euch doch nicht so hypen, sonst seid ihr am Ende nur wieder enttäuscht" könnt ihr euch sparen. It´s all about the hype! :D

Mein persönliches Highlight wäre ne Wave Race oder F-Zero Ankündigung. xD

Ps. Cpt. Falcon wird in SSB als Fighter erst bestätigt, nachdem das neue F-Zero gezeigt wurde. :awesome:

Ach Leute, lasst euch doch nicht so hypen, sonst seid ihr am Ende nur wieder enttäuscht... :v:

So Leute!

Noch gut einen Monat bis zur E3! Ich wünsche euch allen einen Monat voller Unterhaltung, GIFS, Hype und Gerüchten :D
let the hype begin!

Ah ja. Standard Phrasen wie "Ach Leute, lasst euch doch nicht so hypen, sonst seid ihr am Ende nur wieder enttäuscht" könnt ihr euch sparen. It´s all about the hype! :D

Ps. Cpt. Falcon wird in SSB als Fighter erst bestätigt, nachdem das neue F-Zero gezeigt wurde. :awesome:
spannung und freunde genau das wollen wir und nintendo wirds uns geben diese e3

wiiU preissenkung auf 199 euro (ohne mario kart im bundel)
da nintendo immer leaks am besten verbergen kann rechne ich stark mit einer metroid und eternal d ankündigung
x präsentation inkl release datum natürlich das interessanteste für mich selbst
nen pokemon teil für konsole weil sie genau wissen dass das weltweit einschlagen würde
und natürlich 2 bis 3 neue ips dazu noch neue mario ankündigung

zelda bayo2 ssbb präsentation ist ja sowas schon klar ist ja immerhin e3 @Avi

Zuletzt bearbeitet:
So Leute!

let the hype begin!

Du schreibst von Hype und machst nicht mal bei der Hype Aktion mit, das kann ja gar nichts werden :hmpf:

Wenn ich das richtig verstanden hab macht Nintendo jetzt kein Minus mehr beim Verkauf der WiiU deshalb würde ich mal nicht davon ausgehen das wir eine 199€ WiiU bekommen werden mit der Nintendo wieder Verlust machen.

Ich glaube sie verkaufen lieber 3,8 Mio mit Gewinn als 7,6 Mio mit Verlust!^^

Zurück
Top Bottom