Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

spannung und freunde genau das wollen wir und nintendo wirds uns geben diese e3

wiiU preissenkung auf 199 euro (ohne mario kart im bundel)
da nintendo immer leaks am besten verbergen kann rechne ich stark mit einer metroid und eternal d ankündigung
x präsentation inkl release datum natürlich das interessanteste für mich selbst
nen pokemon teil für konsole weil sie genau wissen dass das weltweit einschlagen würde
und natürlich 2 bis 3 neue ips dazu noch neue mario ankündigung

zelda bayo2 ssbb präsentation ist ja sowas schon klar ist ja immerhin e3 @Avi

Die Preissenkung kann man ausschließen, auch wirtschaftlich richtig so!
Die WiiU ist ein Flop, Damage Control oder eben besser die Konsole rentabel machen, jetzt weiter subventionieren wäre dumm.
Wirft ja gerade Gewinn ab und ohne U Pad wäre in Anbetracht der neuesten Entwicklung, Stichwort NFC Figuren und U Pad Einbindung auch nicht sinnvoll.

Ansonsten der Rest kann und sollte so eintreffen, wobei ein Enternal Darkness wo schon ein Project Zero angekündigt wurde?
Glaub da nicht so dran aber ein 3rd Party exklusiv Titel, gab da ein Gerücht aus einer liste wo besagt eine Ankündigung die größer ist als Bayoneta 2 soll kommen..was es auch sein mag^^

Magic, bist du es? Hab dich kaum wiedererkannt :awesome:

du siehst auch ganz frisch aus mit dem gut gelaunten Avatar :awesome:

@Provence:

BUBUBUBUBU!

provenceatjju.png

EDIT:
mist, ich hätte das rechte Auge echt den Bösen Kirby machen sollen

BUBUBUBUBU!

provencev2alkp4.png

Zuletzt bearbeitet:
du siehst auch ganz frisch aus mit dem gut gelaunten Avatar :awesome:

@Provence:

BUBUBUBUBU!

provenceatjju.png

EDIT:
mist, ich hätte das rechte Auge echt den Bösen Kirby machen sollen

Aber sicher doch! Extra für den E3 Hype bin ich zur Abwechslung mal keine zwielichtige, gespaltene fähnchen Person sondern 100% Fan :awesome:

Es sei denn Nintendo verkackts wieder :v:

Ich finde man sollte nicht viel von Nintendo erwarte. Sie haben ja frühzeitig (obwohl sie nen neuen Plan haben: Spiele nicht so früh ankündigen) Smash und X angekündigt, weil sie sonst nicht viel haben. Hätten sie also viele Spiele in der Hinterhand, würden wir davon wissen! Denn: Den schwachen Verkaufszahlen würde es bis zur E3 helfen.

Danke, aber ich glaube, dass ich passe xD.

bububububu!
Naja, einen Versuch war's wert.
Ich werd dir die nächsten Wochen das einfach noch mehrfach posten, irgendwann wirst du einknicken! ;)

Wie? Wo? Was?
Sry da hab ich was verpasst oO

Bin schon Jahre hier im cw-Forum und Verfolge die jeweiligen hype-Kampagnen. bin halt nicht so der poster

Guck dir mal die Avatare auf dieser Seite an und welcher Charakter übermäßig häufig in irgendeiner Form vertreten ist ;)

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/86215-Es-ist-zwar-kein-Zug-aber

Geht aber auch die Tage erst richtig los.

anim04lfklk.gif

Will zwar bei Selbstgemachter Leistung nicht so kritisch sein, aber mir gefällt der Moment am Ende nicht wo die Kamera anhält. Erstmal hat man das Gefühl die fliegen einem auf dich zu und plötzlich "bremsen" sie und bewegen sich sogar zurück.

[Ich weiß, dass es an der Kamera liegt, dennoch]

:P

Will zwar bei Selbstgemachter Leistung nicht so kritisch sein, aber mir gefällt der Moment am Ende nicht wo die Kamera anhält. Erstmal hat man das Gefühl die fliegen einem auf dich zu und plötzlich "bremsen" sie und bewegen sich sogar zurück.

[Ich weiß, dass es an der Kamera liegt, dennoch]

:P

ich setz mich die Tage mal dran und änder das, wenn ich die Zeit dafür habe ;)

Gleich kommt erst mal ne Version mit verschiedenfarbigen Kirbies, das geht schneller :ugly:

anim05q3icr.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom