Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Die beiden letzten Wind Waker wäre doch im Co-Op deutlich besser gewesen!^^

Am besten die machen es wie bei Mario Galaxy. Der zweite Spieler darf mit der Fee Rubine einsammeln und ohne Mitspieler wird nicht rumgenervt!^^

Hey cool, dann könnte ich theoretisch wieder meine Frau dazu verdonnern, denn bei Galaxy hatte sie damals genau diese Aufgabe. :uglylol:

Hey cool, dann könnte ich theoretisch wieder meine Frau dazu verdonnern, denn bei Galaxy hatte sie damals genau diese Aufgabe. :uglylol:

Wie sexistisch... :shakehead2:

:v:

Aber stimmt, ein Zelda, in dem man ganz allein war, gab es in 3D noch nie. Wind Waker kommt dem vielleicht noch nahe...
Eigentlich auch komisch, dass das so ist. In den 2D-Teilen hatte man bisher schließlich auch selten nen Begleiter.

Kann nix dafür dass hier nur tote Hose herrscht :v: Und ihr sagt ja immer ich soll nicht so viel hypen was ich hiermit auch tue hihi :v:

Wir brauchen wieder nen Hypetrain oder Ship! 2012 war einfach GRANDIOS!^^ Auch wenn der katastrophal entgleist ist aber war doch geil!^^ 2013 war doch voll langweilig....

Wir brauchen wieder nen Hypetrain oder Ship! 2012 war einfach GRANDIOS!^^ Auch wenn der katastrophal entgleist ist aber war doch geil!^^ 2013 war doch voll langweilig....

Na dann, befeuert die Kohleöfen, holt mehr Gäste an Bord und lasst euch alle gemeinsam was Fettes einfallen. Bis zur E3 ist es ja noch ein Weilchen . . . :( Es ist fast schon zu lange hin. :sad5:

MeanwhileAtNintendo.gif

giphy.gif

1377277853.jpg

Um mal nen bisschen Hype zu erzeugen: In der neuen Releaseliste die Nintendo heute veröffentlicht hat ist X in allen 3 Regionen für 2014 gelistet! Das kommt zu 100% dieses Jahr bei uns raus!

[HIDDEN=Releaseliste]
NintendoReleases1.jpg
[/HIDDEN]

Bayonetta ebenfalls. Da war es ja auch nicht ganz sicher. Aus Exklusiver Sicht, ist die Wiiu 2014 imo ganz gut bestückt. Kann sich wirklich sehen lassen.

Was internationale Releases wichtiger Spiele angeht hat Nintendo seine Hausaufgaben mittlerweile gemacht :)

Wenn ich da so an Pokemon Diamant & Perl im Jahr 2006 zurückdenke... Die kamen fast ein Jahr vorher in Japan raus :angst2:

Außer nach der Twilight Princess Verschiebung von Ende 2005 auf Ende 2006, war Warten für mich noch nie so unerträglich xD

A brand new title developed by MONOLITH SOFTWARE finde ich aber keinen guten Namen für ein Videospiel, das passt ja kaum auf die Verpackung drauf. Hoffentlich ändern sie den Namen noch :v:

Das MIB Gif ist ja auch zu geil xD

Ich bete zum Gaming God in Nintendopia, dass "A brand new Game by Monolith Soft" wirklich dieses Jahr hierher kommt :kneel:
Bayo 2 sollte eig klar gewesen sein, dass es dieses Jahr kommt. Rechne mit August/September.

Glaubt ihr eigentlich, dass Nintendo Hyrule Warriors noch vor der E3 päsentiert. Es soll ja schon im Sommer kommen. Könnte mir gut vorstellen bald neue Infos zu dem Spiel zu bekommen.

Glaubt ihr eigentlich, dass Nintendo Hyrule Warriors noch vor der E3 päsentiert. Es soll ja schon im Sommer kommen. Könnte mir gut vorstellen bald neue Infos zu dem Spiel zu bekommen.

Da es wohl in Japan bleiben wird, denke ich nicht das es (zumindest für die E3 2014) eine große Bedeutung haben wird. Infos gibt es sicher vorher, denke ich.

Zurück
Top Bottom