Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Es war lustig mit euch! ;-)
Das ist quasi ne Bestätigung für mich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war lustig mit euch! ;-)
Nintendo will not be revealing new hardware at E3, the company has confirmed to CVG. http://www.computerandvideogames.com...mpany-confirms … pic.twitter.com/NxWf8gs4Sx
Also wenn Nintendo etwas kommentiert, ist etwas dran. War beim DSlite auch nicht anders.
Nie und nimmer wird auf der diesjährigen E3 der Wii U-Nachfolger präsentiert. Vielleicht eine Revision, ja, aber definitiv kein Nachfolger. Ich bleibe dabei: Auf der E3 zeigt Nintendo das QoL-Gerät. Mehr nicht.![]()
:v:Wiiu nachfolger ganz klar nicht, wer hat das behauptet![]()
3DSQoL wäre auch mein Tipp was ich auch erwarte. Eigentlich rechne ich nicht mal mit ner Wii u Revision sondern eher 3ds Revision bzw. unwahrscheinlichsten Nachfolger.
3DS
3DS XL
2DS
Wie könnte Nintendo die Produktlinie noch erweitern/erneuern? :-? Für mich ist nahezu jeder Preis- und Kundensektor abgegriffen.
Was mich bei der Meldung wundert, ist der Zusatz dass es auch "spielbare Games für die neue Hardware" geben soll. Bei einer simpen Revision macht diese Anmerkung ja keinen Sinn, denn dann wäre es ja logisch dass die Spiele darauf spielbar sind![]()
naja, aber von diesem "ordentlichen Tempo" merkt ja letztendlich keiner was. Ne gelungene Direct und ein angekündigtes Bundle hin und her, aber mit sowas wird Nintendo die WiiU nicht retten, da braucht man schon ganz andere Marketingkaliber.
Wo soll das denn so schnell herkommen, wenn sich das Iwata zum Jahreswechsel ausgedacht hat um die Investoren ruhig zu stellen und dazu schnell ein paar Powerpoint-Folien zusammengekloppt hat, der alte Hacker.Ich bleibe dabei: Auf der E3 zeigt Nintendo das QoL-Gerät. Mehr nicht.![]()
Hör doch bitte auf gleich wieder Untergangsprophet zu spielen. Lehne dich zurück, betrachte das Spektakel, amüsier und enrspanne dich!
ich spreche nur wahre Worte ganz gelassen aus Sir! Oder siehst du etwa einen Anstieg der VKZ durch das "ordentliche Tempo" bislang?
Was heißt hier "retten". Ein VKZ-Wunder wird die Wii U nicht mehr werden. Eigentlich geht's nur noch darum die Zahlen nicht mehr ganz so peinlich aussehen zu lassen wie sie im Augenblick sind und - was noch wichtiger ist - die Fans bei Laune zu halten, um bei der nächsten Konsole nicht auch noch die treueste Fanbase zu verlieren.naja, aber von diesem "ordentlichen Tempo" merkt ja letztendlich keiner was. Ne gelungene Direct und ein angekündigtes Bundle hin und her, aber mit sowas wird Nintendo die WiiU nicht retten, da braucht man schon ganz andere Marketingkaliber.
Ein 3DS WiiU Hybrid der beide Bibliotheken abspielen kann wirds jedenfalls zu 100% nicht werden, sowas zu bauen ist quasi unmöglich es sei denn man packt einfach 3DS und WiiU Hardware zusammen in eine Plastikbox![]()