Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Sie haben anscheinend ihre Marketing Abteilung ausgetauscht :-D
Ich find's super!

Ich finde es auch super, weigere mich aber noch das zu glauben. Bisher läuft es allerdings richtig gut.

Bitte enttäusche und belüge mich nicht Nintendo:

Nintendo schrieb:
Game Fans, this is the one you've been waiting for.

blue-shell-rage-o.gif

http://e3.nintendo.com/

Zuletzt bearbeitet:
Wo soll das denn so schnell herkommen, wenn sich das Iwata zum Jahreswechsel ausgedacht hat um die Investoren ruhig zu stellen und dazu schnell ein paar Powerpoint-Folien zusammengekloppt hat, der alte Hacker.
Sie stellen nur das Konzept vor, erzählen aberdutzende Details rund um Fitness und Gesundheit und machen dann einfach weiter mit dem 3DS/Wii U. Worte bzw. Pläne für die Zukunft sind oft für Investoren wichtiger als bloße Hardware-Präsentation. Ist aber auch nur eine Vermutung von mir. :)

Ich denke die E3-Präsi steht und fällt mit Zelda U. Wenn das Game ordentlich reinhaut, werden die Fans zufrieden sein, wenn die Vorstellung allerdings vermasselt wird, dann wirds nen Shitstorm geben. Das Nintendo abseits davon noch irgendwelche neuen AAA-Titel vorstellt, daran glaube ich nicht. Es wird nochmal Trailer zu Smash, X, Bayo2 und Hyrule Warrioirs geben sowie noch 2-3 Neuankündigungen, die allerdings eher Richtung Casual/kleinere Projekte gehen werden, das heißt an Zelda wirds letztendlich hängen.

Ne gelungene Direct und ein angekündigtes Bundle hin und her, aber mit sowas wird Nintendo die WiiU nicht retten, da braucht man schon ganz andere Marketingkaliber.

Es kommen noch 3 Serien-ableger die (denke ich mal) eine riesen Fanbase haben und auch viele Leute ansprechen werden, die noch keine WiiU haben. Wenn die 3 großen erschienen sind und die WiiU immer noch bei den VKZ rumdümpelt, dann, aber erst dann kann man sie abschreiben.

Es kommen noch 3 Serien-ableger die (denke ich mal) eine riesen Fanbase haben und auch viele Leute ansprechen werden, die noch keine WiiU haben. Wenn die 3 großen erschienen sind und die WiiU immer noch bei den VKZ rumdümpelt, dann, aber erst dann kann man sie abschreiben.

ich denke "abschreiben" kann man sie auch jetzt schon - zumindest in dem Sinne, dass dsa Teil noch ein wirklicher Erfolg wird. Irgendwas zwischen Cube- und N64-Niveau traue ich ihr nach wie vor zu, mehr aber leider nicht mehr.

Ich denke die E3-Präsi steht und fällt mit Zelda U. Wenn das Game ordentlich reinhaut, werden die Fans zufrieden sein, wenn die Vorstellung allerdings vermasselt wird, dann wirds nen Shitstorm geben. Das Nintendo abseits davon noch irgendwelche neuen AAA-Titel vorstellt, daran glaube ich nicht. Es wird nochmal Trailer zu Smash, X, Bayo2 und Hyrule Warrioirs geben sowie noch 2-3 Neuankündigungen, die allerdings eher Richtung Casual/kleinere Projekte gehen werden, das heißt an Zelda wirds letztendlich hängen.

Natürlich hängt es an Zelda, wenn sie das vermasseln, dann würden nicht mal 10 geniale Neuankündigungen die Nin E3 retten ;) Könnte mir aber schon vorstellen, dass noch ein paar andere Titel vorgestellt werden. Metroid Teaser und Mario Next wären möglich oder Auftragsarbeiten etc. Bin gespannt ob sie Material zu Fatal Frame zeigen.

Hier sollte es imo aber nicht um die Nintendo ist doomed Debatte, sondern um den E3 Hypetrain gehen, oder? :scan: Freut Euch auf alles was präsentiert und geboten wird. Ganz gleich was es auch sein mag, es wird der Wii U zu Gute kommen. Und jede neue Info über Zelda HD z.B. ist kostbar. Deswegen... freuen und fun haben. :hippie1:

Nintendo stellt eine kostenlose GameBoy App für iOS und Android zum 25-jährigen Jubiläum vor. Diese beinhaltet von Beginn an Tetris und durch In-App-Käufe können viele weitere Titel dazugekauft und überall gespielt werden. :ugly:

Nintendo stellt eine kostenlose GameBoy App für iOS und Android zum 25-jährigen Jubiläum vor. Diese beinhaltet von Beginn an Tetris und durch In-App-Käufe können viele weitere Titel dazugekauft und überall gespielt werden. :ugly:

Das wär sogar gar nicht mal so blöde.
Auf Android-Geräten haben viele Leute doch eh schon so nen Kram mit Roms...

Zurück
Top Bottom