Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Zelda hatte noch nie einen realistischeren look...

Ich meine doch etwas in der Art eben...

ZeldaWiiU.gif

Ich meine doch etwas in der Art eben...

ZeldaWiiU.gif

Du brauchst das gar nicht erklären ^^
Man weiß mittlerweile geanz genau was in den Zelda-Kreisen mit "realistisch" gemeint ist. Genauso wie bei dem Wort "düster".

Einfach eine Abwandlung des OOT-Stils bzw. des TP-Stils.
Soetwas in der Art.

Wieso denn nicht. Ich habe zwar nichts gegen neue Stile(WW ist sogar mein Lieblings-Zelda-Spiel), aber von mir aus können sie wieder etwas TP-mäßiges machen...JEDOCH muss es auch Orte mit kräftigen leutenden Farben geben. Daran mangelte es TP ein wenig.
Und die Charaktere sollen ruhig eine Art Freakshow sein. Aber nicht einfach nur blöd und hässlich, wie die Dorfkinder in TP.

TP ist ein Wahnsinns-Spiel, wollte ich noch anfügen^^ Nicht, dass hier einer glaubt, dass ich TP für ein scheiß-spiel halte ;-)

Du willst doch diesen Stil:

ohno.jpg

Gibs doch zu! :banderas:

Du hast mich entlarvt. :angst2:

:v:

Du brauchst das gar nicht erklären ^^
Man weiß mittlerweile geanz genau was in den Zelda-Kreisen mit "realistisch" gemeint ist. Genauso wie bei dem Wort "düster".

Einfach eine Abwandlung des OOT-Stils bzw. des TP-Stils.
Soetwas in der Art.

Wieso denn nicht. Ich habe zwar nichts gegen neue Stile(WW ist sogar mein Lieblings-Zelda-Spiel), aber von mir aus können sie wieder etwas TP-mäßiges machen...JEDOCH muss es auch Orte mit kräftigen leutenden Farben geben. Daran mangelte es TP ein wenig.
Und die Charaktere sollen ruhig eine Art Freakshow sein. Aber nicht einfach nur blöd und hässlich, wie die Dorfkinder in TP.

TP ist ein Wahnsinns-Spiel, wollte ich noch anfügen^^ Nicht, dass hier einer glaubt, dass ich TP für ein scheiß-spiel halte ;-)

Wenn es auch "bunte Orte" wie bei Kameo- Elements of Power hätte, wäre es doch vollkommen in Ordnung. :kruemel:

Nur weil ein Spiel einer Serie, was zudem ein Spin-Off ist, angekündigt ist, bedeutet das noch lange nicht, dass an der Hauptserie gearbeitet wird. Beispiele gibt es genug, wo das der Fall war, egal ob Pokémon oder Assassin's Creed.

Weil Hyrule Warriors im Weg steht? Weil das Spiel höchstwahrscheinlich noch nicht vorzeigbar ist?

Wo wurde bitte bestätigt dass das gezeigt wird und sogar letztes Jahr schon hätte gezeigt werden sollen? Quelle(n)?

Zelda producer Eiji Aonuma has teased that more information on Wii U’s HD The Legend of Zelda will be headed our way next summer.

When asked by Mashable when we might hear more about Wii U’s original Zelda debut, Aonuma simply said, “I'll say more at E3 2014.”
http://www.ign.com/articles/2013/10/15/zelda-wii-u-info-coming-at-e3-2014

das andere ding ist wohl eher ein gerücht, dass auch von ihr3ds hätte kommen können lol

Nur weil ein Spiel einer Serie, was zudem ein Spin-Off ist, angekündigt ist, bedeutet das noch lange nicht, dass an der Hauptserie gearbeitet wird. Beispiele gibt es genug, wo das der Fall war, egal ob Pokémon oder Assassin's Creed.
Gearbeitet wird ganz sicher dran aber es wäre dämlich neben Hyrule Warriors noch das neue Zelda zu zeigen. Würde viele einfach zu sehr verwirren.

Das bedeutet immer noch nicht das auch was gezeigt wird. Er kann auch nur ein/zwei Sätze drüber erzählen und das war's xD Oder wieder nur ein Artwork lol und wer weiß wie es jetzt aktuell um das Spiel steht.

Îst überhaupt bestätigt das Hyrule Warriors außerhalb von Japan kommt?

Dann muss halt das Marketing stimmen, damit es zu keiner Verwirrung kommt.
Ich persönlich glaube immer noch, dass da was kommt. Selbst, wenn es nur ein (MM-)Remake ist.
Aber: Abwarten ist die beste Medizin ;).

Zurück
Top Bottom