Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Wollen wir mal hoffen dass Zelda tatsächlich in Entwicklung ist - nicht, dass Iwata in der Nacht vor der letzten E3 eingefallen ist, dass es diese Serie ja auch noch gäbe :kruemel:

Aonuma hat doch auf seiner Promo Tour für A link between Worlds gesagt das er, wenn er wieder in Tokio ist etwas vorbereiten wird. Die meisten haben damals erwartet das Nintendo es dann dick auf den VGX angekündigt wird aber wie wir alle wissen waren die der totale Reinfall (nicht nur Nintendo sondern die ganze Show).

In über einem halben Jahr wird er es ja wohl geschafft haben etwas vorzubereiten!^^

Wurde hier garantiert schon gepostet, aber dennoch ... :smoke:

E3 2014: Gerüchte über das “Nintendo Digital Event”

Nintendo-Clarifies-E3-600x250.jpg

Das hört sich ja EXTREM geil an :aargh: Hoffen wir mal dass das wahr ist!

:v:

Aonuma hat doch auf seiner Promo Tour für A link between Worlds gesagt das er, wenn er wieder in Tokio ist etwas vorbereiten wird. Die meisten haben damals erwartet das Nintendo es dann dick auf den VGX angekündigt wird aber wie wir alle wissen waren die der totale Reinfall (nicht nur Nintendo sondern die ganze Show).

In über einem halben Jahr wird er es ja wohl geschafft haben etwas vorzubereiten!^^

Das mit dem "etwas vorbereiten" klingt echt witzig. :v:

Ich würde meinen Mod Status verwetten, es ist ziemlich sicher das wir einen coolen X Trailer bekommen.

Ja, es gibt ein paar Sachen, die sind eigentlich schon in Stein gemeisselt.
Dazu gehören:

-Zelda WiiU wird gezeigt, sonst gibts Keile von so ziemlich allen Nintendo-Fans.

-X wird ordentlich präsentiert, denn dies wird der nächste große Titel(neben SSB) der auf Nintendo's Release-Plan steht. Sie wären dumm, wenn sie den Titel nicht ins Lampenlicht stellen. Selbst wenn er nicht mehr 2014 erscheinen sollte.

-Ein SSB-Charakter wird mit einem gescheiten Trailer vorgestellt. Einer von Nintendo's wichtigsten Titeln. Der kommt ebenso ins Scheinwerferlicht. Dann werden sie noch einmal die SSB.Turniere auf der E3 erwähnen.

Das macht Sinn. Das ist einfach zu bewerkstelligen. Das hyped die Fans und es wären drei sinnvolle Schritte für eine gescheite Nintendo-E3^^

Irgendwie habe ich die ganze Zeit über 2 Möglichkeiten nachgedacht:

1. Warum wurde in der nicht so weit entfernten Vergangenheit immer wieder über das Einsteigen von Nintendo in dem Smartphone Bereich geredet?

Hab das Gefühl, dass sich die Firma doch dazu überreden lassen wird. Erstens gibt es viele Menschen, die Nintendo Games lieben, aber nicht bereit sind eine Konsole oder Handheld von Nintendo zu kaufen. Fast alle von denen haben bestimmt ein Smartphone.
Wenn Nintendo Spiele aus dem eigenen Universum, speziell für Smartphones optimiert und somit ihr Kerngeschäft mit den Konsolen nicht gefährdet, können doch alle nur gewinnen! Ich denke hier an das letzte Rayman für Smartphones. Es ersetzt nicht das richtige Spiel, sondern erweitert es leicht auf der Casual Line.
Etwas ähnliches könnte auch mit Mario möglich sein.

2. Warum hat sich Nintendo damals geweigert, Skylanders exklusiv auf der Wii zu veröffentlichen? Haben Sie die Einschlagkraft des Titels nicht erkannt? Waren Sie zu eingeblendet von dem Erfolg der Konsole?
Oder aber hatten Sie schon eigene Pläne, was ein ähnliches Spiel betrifft und bräuchten nun mal die Zeit um ein richtiges Konzept dahinter zu entwickeln?
Wenn sich etwas aus dem Nintendo Universum für dieses Konzept hervorragend eignet, dann ist es Pokemon!
Das wären drei Treffer mit einem Schlag, natürlich vorausgesetzt dass die Idee einschlägt. Erstens lockt man damit die Handheld Pokemon Fans an die Wii U. Zweitens werden die U Verkäufe steigern. Drittens man wird eine Menge an kleinen, feinen nicht so teuer in der Produktion Figuren absetzen können.
Hat Nintendo nicht angekündigt, das sie das NFC in Angriff nehmen wollen?

Hmmmmm.......!?!?

Ich würde meinen Mod Status verwetten, es ist ziemlich sicher das wir einen coolen X Trailer bekommen.

Bitte nicht deinen Mod Status verwetten! Ich geb' mich geschlagen. ;) Es wird ein hammergeiler E3 X Trailer kommen, wo uns allen der Sabber im Mund gerinnen wird. :kruemel: + endlich einen passenden Titel für das Projekt.

Irgendwie habe ich die ganze Zeit über 2 Möglichkeiten nachgedacht:

1. Warum wurde in der nicht so weit entfernten Vergangenheit immer wieder über das Einsteigen von Nintendo in dem Smartphone Bereich geredet?

Hab das Gefühl, dass sich die Firma doch dazu überreden lassen wird. Erstens gibt es viele Menschen, die Nintendo Games lieben, aber nicht bereit sind eine Konsole oder Handheld von Nintendo zu kaufen. Fast alle von denen haben bestimmt ein Smartphone.
Wenn Nintendo Spiele aus dem eigenen Universum, speziell für Smartphones optimiert und somit ihr Kerngeschäft mit den Konsolen nicht gefährdet, können doch alle nur gewinnen! Ich denke hier an das letzte Rayman für Smartphones. Es ersetzt nicht das richtige Spiel, sondern erweitert es leicht auf der Casual Line.
Etwas ähnliches könnte auch mit Mario möglich sein.

2. Warum hat sich Nintendo damals geweigert, Skylanders exklusiv auf der Wii zu veröffentlichen? Haben Sie die Einschlagkraft des Titels nicht erkannt? Waren Sie zu eingeblendet von dem Erfolg der Konsole?
Oder aber hatten Sie schon eigene Pläne, was ein ähnliches Spiel betrifft und bräuchten nun mal die Zeit um ein richtiges Konzept dahinter zu entwickeln?
Wenn sich etwas aus dem Nintendo Universum für dieses Konzept hervorragend eignet, dann ist es Pokemon!
Das wären drei Treffer mit einem Schlag, natürlich vorausgesetzt dass die Idee einschlägt. Erstens lockt man damit die Handheld Pokemon Fans an die Wii U. Zweitens werden die U Verkäufe steigern. Drittens man wird eine Menge an kleinen, feinen nicht so teuer in der Produktion Figuren absetzen können.
Hat Nintendo nicht angekündigt, das sie das NFC in Angriff nehmen wollen?

Hmmmmm.......!?!?

1. Wird nicht passieren. Da lege ich meine Hand für ins Feuer.

2. Plante denn Nintendo nicht schon so etwas ähnliches? Mir war mal so. :oops:

Meine Reaktion zur E3:

0. Fall: Siehe Trulla xD = :x:x:x Nintendo 48h Bashing eingeleitet :x

1 Fall: Üblicher Kram (bayo, X, SSB, MK, FxS) +Zelda U (Zelda U Richtung/Ersteindruck gefällt nicht) = meh :oops: 24h Bashing eingeleitet

2. Üblicher Kram+Zelda U (gefällt!) = In Ordnung! :-)

3. Üblicher Kram + Zelda U+3D Metroid für Wii U = SUPER! :D

4. Üblicher Kram+ Zelda U+ 3D Metroid+ neue IP, die gefällt= GENIAL :o

5. Üblicher Kram + Zelda U + 3D Metroid+ neue IP + FZERO= OOOOOOOOOOOOMMMGG NINTENDO ROCKT DIE HÜTTE :aargh: :aargh:

6. Üblicher Kram + Zelda U + 3D Metroid+ neue IP² + FZERO + Starfox + Wave Race + völlig unberechenbare mindblow Ankündigung

south-park-i-just-came.jpg

Wie siehts bei euch aus :v:?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom