Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Also ich hoffe ja noch immer auf eine neue Hardware!! Aber nicht im Sinne von Nachfolgern zu WiiU und 3DS, sondern einem DS/3DS Player für die WiiU.

Würde technisch , dank der zwei Bildschirme durchaus Sinn machen, und wäre auch rechnerisch drin.

NES ... nix
SNES... Super GB
N64.... nix
Gamecube... GB/GBA Player
Wii... nix
WiiU .... DS/3DS Player ??? :D

Ein 3DS Player wäre für mich auch allererste Sahne. Eigentlich spiele ich mit dem 3DS immer vermehrt im Urlaub wenn ich mal wegfahre. Aber das würde sich dann grundlegend ändern. :-D

Also einige DS/3DS Gameplay–Ideen würde ich gerne auf der WiiU sehen (Vorzugsweise Etrian Odyssey), aber bei anderen Sachen stört mich wieder, dass die Bildschirme so strikt voneinander getrennt sind. Ein TWEWY beispielsweise auf WiiU ist aus meiner Sicht nicht spielbar.

@Zelda: Mir ist es egal, wie es letztlich aussieht... hauptsache... ihr kennt ja meine Kritikpunkte bezüglich TP und SS. (Hoffe ich) Worauf ich mich aber freuen würde, wäre, wenn Link wieder mehr eigenständige Person wäre und nicht nur eine Inkarnation der typischen Heldenklischees. Also... Look egal, aber vom Level an Persönlichkeit her so wie der aus TWW.

Also ich hoffe ja noch immer auf eine neue Hardware!! Aber nicht im Sinne von Nachfolgern zu WiiU und 3DS, sondern einem DS/3DS Player für die WiiU.

Würde technisch , dank der zwei Bildschirme durchaus Sinn machen, und wäre auch rechnerisch drin.

NES ... nix
SNES... Super GB
N64.... nix
Gamecube... GB/GBA Player
Wii... nix
WiiU .... DS/3DS Player ??? :D

DS Spiele kommen für die Virtual Console, hat Iwata schon angekündigt. Es ist nur die Frage des Zeitpunkts. 3DS Spiele müsste die Wii U auch packen zu emulieren. Aber solange der 3DS als Flaggschiff auf dem Markt ist wird das Nintendo leider nicht machen.

DS Spiele kommen für die Virtual Console, hat Iwata schon angekündigt. Es ist nur die Frage des Zeitpunkts. 3DS Spiele müsste die Wii U auch packen zu emulieren. Aber solange der 3DS als Flaggschiff auf dem Markt ist wird das Nintendo leider nicht machen.

Sag das nicht, selbst heutige gute Computer, zich mal stärker als die U, tun sich schwer den GameCube zu emulieren, wenn man bedenkt, dass der 3DS stärker ist dann ist das nicht möglich

Macht er das gleiche im Gaf? Wenn ja, dann ist er bald gebannt...

Würde ihn hier auch gerne dafür bannen, der legt es ja darauf an!
Wen ich beim NeoGaf wäre würde ich ihn direkt verpfeifen, sowas was der macht geht gar nicht, falsche Hoffnungen erwecken und lügen

Sag das nicht, selbst heutige gute Computer, zich mal stärker als die U, tun sich schwer den GameCube zu emulieren, wenn man bedenkt, dass der 3DS stärker ist dann ist das nicht möglich

Jo aber auch nur weil die PC-Emus super ineffizient sind, hauseigene Emulation dürfte da noch ne ganze Ecke mehr rausholen können.

Alter, wie verachtungswürdig...

Ich versteh die Psyche nicht von Jemandem der so etwas macht.
Gehts dabei nur darum zitiert zu werden, und den Stein ins Rollen zu bringen, so dass haufenweise User auf ihre Tastatur einhämmern und zig Seiten mit non-sense zumüllen.

Ganz ehrlich, da verspührte ich mehr stolz wenn ich am Scheißhaus einen braunen Klumpen gebährte, als der Urheber von so einem Mindfuck zu sein.

Ich betreibt hier gerade gut Userhetze und Lügen ist btw. auch auf CW kein Verwarngrund

just saying

Dat Userhetze xD beruhigt euch doch mal, das hier ist doch kein Schwerverbrechen. Ihr habt keine Beweise, dass ich das auf IGN bin, jeder könnte sich Steamtrainfriend nennen. Ich verbreite das Gerücht aus diesem Grund, nix von wegen ein Arschloch sein so einer bin ich nicht:

2. Jemand will wie bei Möglichkeit 1 Erwartungen wecken, allerdings mit einem anderen Motiv: Er steht Nintendo positiv gegenüber und will mit den Gerüchten lediglich Druck auf die Verantwortlichen ausüben. Anders als die Person aus Beispiel 1 erhofft und wünscht er sich, dass Nintendo einige Punkte aus seiner Gerüchte- bzw. Wunschliste umsetzt, wenn nur genug Fans diese Erwartungen ebenfalls äußern.

Also haltet mal die Füße still. Ich tu das für uns Nintendo Fans.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch einfach, was du vorhast. Hast du augc in der Vergangenheit oft gemacht:

Gerüchte irgendwo posten, um bestätigt zu werden bzw. um rauszufinden, wie hoch die Wahrscheinlichkeit dieses Gerüchts ist, weil du selber absolut keine Ahnung hast.

Es nervt aber langsam, dass du indirekt so nur die Bestätigung suchst. :ugly:

Ist doch einfach, was du vorhast. Hast du augc in der Vergangenheit oft gemacht:

Gerüchte irgendwo posten, um bestätigt zu werden bzw. um rauszufinden, wie hoch die Wahrscheinlichkeit dieses Gerüchts ist, weil du selber absolut keine Ahnung hast.

Es nervt aber langsam, dass du indirekt so nur die Bestätigung suchst. :ugly:

Das zum kleinen Teil vielleicht auch, aber der Hauptgrund für mein Handeln hab ich ja über dir beschrieben.

Ich weiß echt nicht warum ihr euch so aufregt xD Ist doch meine Sache was ich in den anderen Foren mache.

Er steht Nintendo positiv gegenüber und will mit den Gerüchten lediglich Druck auf die Verantwortlichen ausüben.
Das ist doch Bullshit :ugly:
Nintendo ändert noch nicht innerhalb einer Woche die in Entwicklung befindlichen Spiele, weil du oder so ein anderer Heini Gerüchte streut :ugly: 1. Weil das gar nicht möglich wäre, 2. weil sich Nintendo für sowas doch gar nicht interessiert.

Das einzige, was das bezweckt, sind unnötige Erwartungen zu schüren, sodass letztlich alle von Nintendo enttäuscht sind, wo sie es ohne die Gerüchte vielleicht nicht wären.

Zurück
Top Bottom