Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Krass, das hast du ja geil eingefädelt, ein bisschen davon was hab ich ja auch in meine Story eingefügt aber das was du gebracht hast, Respekt xD

@Harlock ich wusste ich kann mich auf dich verlassen :knufel: :v:

Ich hatte GoNintendo bei der letzten E3 eigentlich schon so weit, dass sie mir die Geschichte von einer F-Zero-Ankündigung geglaubt hatten.
Jedoch hatte ich es dermaßen übertrieben mit dem "bitte behandle diese Info sorgfältig. Ich will keine Schwierigkeiten bekommen/verursachen", sodass sie mir die Geschichte zwar abgekauft hatten, aber sicherheitshalber intern für sich behalten haben xD
Den Leuten von GoNintendo kannst du also vertrauen, falls du einmal wirklich Insider-Infos hast xD

Miles hat sich bei mir gat nicht mehr gemeldet wegen der Aktion, läuft da überhaupt noch was?

Ich glaube ich muss ihm mal etwas Feuer unter seinem faulen Japanologie Hintern machen :v: Keine Ahnung ob da was läuft, der Thread existiert und es hieß ab Mai (nicht gleich am Anfang).

Miles hat sich bei mir gat nicht mehr gemeldet wegen der Aktion, läuft da überhaupt noch was?

Ich meld mich kommende Woche, versprochen. Wir hätten fast alles fertig für den Start. Ich hab dich vorerst net geadded, weil du ja selbst gesagt hast, dass du selten in Steam on bist :/

Also ich finde, dass Ihr Nintendo 2DS sehr gute englische Sprachkenntnise hat! Ein Lob dafür!

Lasst ihn sein Spass haben und verteufelt ihn nicht wegen ein paar lustigen Geschichten! :-P

Die E3 wird so oder so rocken! Wer es nicht glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen :lol: !

Also ich finde, dass Ihr Nintendo 2DS sehr gute englische Sprachkenntnise hat! Ein Lob dafür!

Lasst ihn sein Spass haben und verteufelt ihn nicht wegen ein paar lustigen Geschichten! :-P

Die E3 wird so oder so rocken! Wer es nicht glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen :lol: !

Ich rieche einen DA. ;) :-P

Aber Recht hast du. Die E3 wird definitiv rocken, ganz gleich in welchem Lager. :win:

Naja 2DS es geht mir nicht um Userhetze, aber mich regt halt diese Gerüchteküche jedes Jahr über Nintendos E3 Show auf. Es werden die höchsten Erwartungen geschürt und am Ende sind alle enttäuscht :/ Die WiiU hat genug schlechte Publicity und brauch nicht mehr davon. Das Ding ist definitiv besser, als viele erzählen. Aber wenn es Enttäuschungen gibt, hat man ein schlechtes Bild von der Konsole. Wie war das nochmal mit dem ersten WiiU Spiel von Retro? Wird es ein Space Shooter? Oder doch Starfox? ;)

Der Nintendo Hypetrain ist ohnehin immer sehr überspitzt, aber daran wird sich so schnell nichts ändern, fürchte ich. Die Trittbrettfahrer hingegen müssen wirklich nicht sein. :brit:

Der Nintendo Hypetrain ist ohnehin immer sehr überspitzt, aber daran wird sich so schnell nichts ändern, fürchte ich. Die Trittbrettfahrer hingegen müssen wirklich nicht sein. :brit:

Eben. Was machst du dann noch hier :v:?

Ich bin auf jedenfall schon in der ersten Klasse von zug :brit:.
Und Gerüchte nerven immer, aber dagegen lässt sich leider kaum was machen.

Eben. Was machst du dann noch hier :v:?

Ich bin auf jedenfall schon in der ersten Klasse von zug :brit:.
Und Gerüchte nerven immer, aber dagegen lässt sich leider kaum was machen.

:fight: Wie der Herr doch Stress will. :ugly: ;)

Nein, viel Spaß im Hypetrain. Ich stehe am Rand und schau' mir alles aus der Ferne an. Man kann ja auch nicht in 3 Zügen gleichzeitig mitfahren. :awesome:

Echte Gerüchte sind doch spannend, weiß gar nicht was ihr wollt...
nervig sind nur diese ewigen OFFENSICHTLICHEN famebitch-Attacken, wo kein normal erwartendender Mensch auch nur im Ansatz drauf reinfällt...

Naja 2DS es geht mir nicht um Userhetze, aber mich regt halt diese Gerüchteküche jedes Jahr über Nintendos E3 Show auf. Es werden die höchsten Erwartungen geschürt und am Ende sind alle enttäuscht :/ Die WiiU hat genug schlechte Publicity und brauch nicht mehr davon. Das Ding ist definitiv besser, als viele erzählen. Aber wenn es Enttäuschungen gibt, hat man ein schlechtes Bild von der Konsole. Wie war das nochmal mit dem ersten WiiU Spiel von Retro? Wird es ein Space Shooter? Oder doch Starfox? ;)

Ja schon, aber Gerüchte sind doch was tolles, da kann man sich doch freuen und darüber spekulieren! Und wenn alle enttäuscht sind dann ist das doch nicht mein Problem, Nintendo hat sich doch darum zu kümmern dass sie die meisten Erwartungen erfüllen ;) Ich glaub keiner erwartet, dass gleich alle ihre IPs kommen, das hab ich ja nicht mal im Gerücht gesagt. :) Du warst übrigens nicht der, der Userhetze betrieb xD Ein schlechtes Bild hat die Konsole ja eh schon, aber das gibt dann Nintendo Druck Fanwünsche zu erfüllen.

@New danke :knufel:

Zuletzt bearbeitet:

Die E3 wird rocken,keine frage.
Aber bei der Nintendo ecke zweifel ich doch sehr stark drann.
Also wenn die kein Animal Crossing für die Wii U vorstellen,können die mich mal.

Die E3 wird rocken,keine frage.
Aber bei der Nintendo ecke zweifel ich doch sehr stark drann.
Also wenn die kein Animal Crossing für die Wii U vorstellen,können die mich mal.

Ehrlich gesagt ist das diesmal das erste Jahr seit langem, dass ich von Nintendo wieder mehr erwarte, als nen Fail und dass sie sogar etwas auf Augenhöhe mit Sony abliefern :)
Letztes Jahr war schon ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn das gewisse Etwas und DIE Überankündigung fehlte (da Smash ja praktisch schon bekannt war).
Aber wenn man die letzte E3 Direct mit den coolen Präsentationen von MK8 und Mecha-Reggie letztens mischt - dazu dann noch ne Zeldaankündigung im großen Stil... Da kann nicht viel schief gehen :)

sogar letztes Jahr hatt Nin für mich die beste E3, obwohl diese noch lange nicht so episch wie die 2010 Präsi war, darum erwarte ich dieses Jahr wieder, dass es für mich die beste Präsi wird, aber mit viel mehr Überraschungen :)

gibts dieses Jahr eigentlich einen Hype Train?

Wäre nämlich bereit eine Art E3 Hype Nintendo Video zu machen, den ich an CW widmen möchte, habe ja noch einen Monat Zeit :)

Natürlich gibts den!

produce0mp4.gif
:awesome:

Zurück
Top Bottom