Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

szkag.jpg

Bester Hype Train ever!!! :banderas:

Alter Avatar!!!!!!! :awesome:

Kann gar nicht sein, denn ich fehle :v:

The Hoff ist sogar mein Xbox Live- und Nintendo Network-Name :v:
Hat aber mehr was mit meinem Nachnamen zu tun :awesome:

Wie cool ist das denn? :aargh: Aber zumindest weiß ich jetzt (ungefähr) wie dein Nachname lautet. ;)

Edit: Ich glaube dein PSN - Button funzt net. Ich war grad mit der Maus drüber, aber es war broken. Bei Xbox Live konnte ich's aber lesen. :smoke: ^^

Meine BEST CASE PREDICTIONS: (oder auch not gonna happen Predictions...)

Iwata eröffnet das Event und kündigt ein Systemupdate für WiiU und 3DS an das sofort nach dem Event herunterladbar ist.

Nach dem Systemupdate kann der Regionlock in den Einstellungen manuell deaktiviert werden. Außerdem löst Nintendo die Beschränkung auf das man eine NNID nur mit jeweils einer WiiU und einem 3DS verknüpfen kann. Des weiteren sind ab sofort alle Virtual Console Spiele sie entweder auf 3DS oder WiiU erschienen sind auf beiden Plattformen erhältlich. Wer ein VR Titel auf dem 3DS gekauft hat kann diesen auch kostenlos auf der WiiU runterladen und umgekehrt also Cross-Buy für Virtual Console Titel und Zukunft kommen alle VR Titel für beide Plattformen. Außerdem kommen dieses Jahr noch einige dazu unter anderem: Nintendo DS, N64, Sega Master System, Sega Mega Drive und erstmals Sega Saturn.

Weitere Features des Systemupdates sind: Schnellstart Funktion für die WiiU, Ordner für die WiiU, Farben fürs Miiverse, Tagesbericht wird an den Aktivitätslog des 3DS angepasst, Achievementsystem für WiiU und 3DS, Miiverse Stempel als Belohnung. Das Update sorgt auch für Kompatibilität der neuen Nintendo App für iOS und Android. Mit dieser App kann man sich über alle Neuigkeiten rund um Nintendo informieren und hat Zugang zum Nintendo eShop. Wenn 3DS und WiiU im Stand By mit dem Internet verbunden sind und man am PC oder Handy etwas kauft wird es automatisch herunter geladen und sobald man zuhause ist kann man sofort los zocken.

Jetzt ist Reggie an der Reihe. Er erzählt das Nintendo Konsolen und Handhelds bisher immer separate Plattformen waren in Zukunft möchte Nintendo das verändern. Hier ist unser erster Schritt: "This is Nintendo 3DS U!"

Der Nintendo 3DS U soll als Bindeglied zwischen 3DS und WiiU dienen. Von der Form erinnert der 3DS U an einen GBA. Es ist ein Slider, die beiden Screens sind genauso groß wie beim 3DS XL haben aber eine 480p Auflösung und der obere Screen ist auch ein Touchscreen. Der 3DS U ist etwas leistungsfähiger als der 3DS und kommt mit 1 GB RAM. Mit Filtern wird das hochskalierte 3DS Bild verbessert sodass es besser aussieht als auf dem 3DS. Das User Interface des 3DS U sieht genauso aus wie das der WiiU. Der 3DS U hat zwei klickbare Circle Pads und zwei neue Schultertasten (ZL / ZR) mit einem Mapping Tool kann der Spieler selbst bestimmen welche Funktionen die neuen Knöpfe in Spielen die das CPP nicht unterstützten haben sollen. Die vordere Kamera wird zum Eyetracking benutzt um das 3D immer perfekt an den Spieler anzupassen. Dadurch verliert man den 3D Sweetspot nicht mehr so leicht.

Man kann den 3DS U als GamePad für die WiiU einsetzten, wenn man den 3DS U mit einer WiiU verknüpft hat kann man zwischen der 3DS und WiiU Softwarebibliothek auf dem Topscreen hin und her wechseln. Hier kann man alle Spiele die auf der WiiU installiert sind sehen und starten selbst wenn die WiiU noch nicht angeschaltet ist (bessere Schnellstart Funktion als beim WiiU Gamepad das nur 12 ausgewählte anzeigen kann). In der Verbindung mit der WiiU kann man aber nicht nur WiiU Spiele auf dem 3DS U spielen sondern auch DS und 3DS Spiele auf der WiiU und somit auf dem großen TV.

Der 3DS U kommt in zwei Farben auf den Markt: Snow White und Stealth Black

So ne Farbe:

GBA.gif

Der 3DS U kommt zusammen mit einer 8 GB micro SD Karte und kostet 199€. Gleichzeitig wird der Preis der anderen Modelle gesenkt. Den 2DS gibt es ab sofort für 99€, den 3DS für 129€ und den 3DS XL für 169 €.

Außerdem gibt es ein Bundle mit der WiiU für 299€ ohne GamePad dafür mit 3DS U. Der 3DS U wird im Juli 2014 veröffentlicht.

Nun ist Shibata an der Reihe und redet über WiiU Games die uns noch 2014 erwarten.

Bayonetta 2 ist das erste Thema. Der Release Termin wird bekannt gegeben: Ende August. Außerdem wird es gleich nach dem Event den ersten Teil exklusiv zum Downloaden geben. Wer sich bis Ende August Bayonetta 1 kauft bekommt außerdem einen Rabatt auf Bayonetta 2 (ähnlich wie beim MK8 und Super Mario Kart).

Hyrule Warriors wird genauer vorgestellt. Man kann mehrere Charaktere spielen u.a Zelda und Ganondorf. Story gibt es auch mit Sprachausgabe. Release: Oktober 2014.

X wird nun endgültig mit einem Story Trailer enthüllt. Das Spiel bietet einen 4 Player Lokal und Online Co-Op (Online mit Voice Chat). Release: November 2014.

Nintendo arbeitet an einer Reihe von NFC Spielen das erste wird heute enthüllt: Pokemon. Stellt euch einfach nen Skylanders mit Pokemon vor oder so ähnlich ich hab keine Ahnung wie das wird... Release: November 2014.

Jetzt geht es um Super Smash Bros. Shibata gibt ab an Sakurai. Sakurai kündigt erstmal die genauen Releasedaten an: Die 3DS Version erscheint im August die WiiU Version im November. Sakurai möchte noch ein weiteres Feature enthüllen. Dieses Feature ist nur in der WiiU Version vorhanden: Story Mode.

Story Mode ist ein kleines JRPG nach Tales of Manier. Man läuft also in einer 3D Welt rum und folgt der Story. Kämpfe laufen ab wie Smash Kämpfe. Danach wird ein neuer Trailer gezeigt bei dem Lloyd als Newcomer bestätigt wird.

Reggie ist zurück und erzählt uns welche 3DS Spiele wir 2014 noch erwarten können:

Ein neues 2D Metroid wird gezeigt. Es spielt nach Fusion. Release: Oktober 2014.

Das Warten hat endlich ein Ende: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D kommt im November 2014 für den 3DS.

Pokemon Art Academy erscheint auch im Westen: September 2014

Dragon Quest VII kommt endlich zu uns in den Westen! Release: November 2014

Fantasy Life von Level-5! Release: November 2014

Layton vs. PW erscheint im Oktober endlich in den USA! :ugly:

Shibata zeigt uns nun einige 3DS Spiele die 2015 erscheinen werden:

Monster Hunter 4 Ultimate erscheint im März 2015.

Pokemon Rubin & Saphire Remakes werden für den 3DS angekündigt. Release: März 2015.

Jetzt ist Iwata zurück und zeigt uns einige der WiiU Spiele die 2015 erscheinen werden:

Yoshi's Yarn wird im Frühjahr 2015 erscheinen.

Ein erster Ingame Trailer von SMT X FE wird gezeigt das Spiel wird 2015 erscheinen.

Ein erster Trailer von Fatal Frame 5. Release: 2015

Animal Crossing U wird enthüllt (sieht fast so aus wie im Smash Trailer) und erscheint 2015.

Iwata kündigt an das Monster Games, Next Level Games und Retro Studios alle an sehr beliebten Serien arbeiten:

Monster Games: F-Zero UX (30 Player Online mehr muss ich nicht schreiben)
Next Level Games: Star Fox Returns (Story Mode mit 4er lokal & online Co-Op, Außerdem ein Multiplayer mit Boden- Luft und Raumtruppen. Nintendos FPS).
Retro Studios: Metroid (neues 3D Metroid spielt nach Fusion und dem neuen 2D Metroid)

Kommt alles 2015!

Iwata bedankt sich bei den Zuschauern und will das Event beenden, aber...

"OBJECTION!"

nintendo-direct-shibata-objection-960.jpg

schreit Shibata und sagt: "I have two moar Games foar you!"

Ace Attorney Trilogy kommt auch im Westen! (in Europa 2014!)

Und jetzt wird das letzte Spiel des Tages gezeigt:

2330688-0820652777-b9vkk.gif

ZeldaWiiU.gif

tumblr_mwptz6agPA1t0hnnwo1_500.gif

tumblr_lyjyiaXqRr1qg05quo1_500.gif

tumblr_mobb52GbqA1s0uct0o2_400.gif

tumblr_n2je88UTpL1rediswo2_250.gif

ZELDA UUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach dem Enthüllungstrailer quatscht Aonuma noch ein wenig über das neue Zelda und gibt dann an Iwata ab der jetzt wirklich das Digital Event beendet.

Mal gucken wie viel davon wirklich passiert!^^ :awesome:

... Nach dem Systemupdate kann der Regionlock in den Einstellungen manuell deaktiviert werden ... Des weiteren sind ab sofort alle Virtual Console Spiele sie entweder auf 3DS oder WiiU erschienen sind auf beiden Plattformen erhältlich ... Außerdem kommen dieses Jahr noch einige dazu unter anderem: Nintendo DS, N64, Sega Master System, Sega Mega Drive und erstmals Sega Saturn ... Ein neues 2D Metroid wird gezeigt. Es spielt nach Fusion. Release: Oktober 2014 ... Animal Crossing U wird enthüllt (sieht fast so aus wie im Smash Trailer) und erscheint 2015 ...
.Hier ist unser erster Schritt: "This is Nintendo 3DS U!" ... Der Nintendo 3DS U soll als Bindeglied zwischen 3DS und WiiU dienen. Von der Form erinnert der 3DS U an einen GBA ... aber eine 480p Auflösung und der obere Screen ist auch ein Touchscreen ... Der 3DS U ist etwas leistungsfähiger als der 3DS und kommt mit 1 GB RAM ... Mit Filtern wird das hochskalierte 3DS Bild verbessert sodass es besser aussieht als auf dem 3DS ... Die vordere Kamera wird zum Eyetracking benutzt um das 3D immer perfekt an den Spieler anzupassen ...
Monster Games: F-Zero UX (30 Player Online mehr muss ich nicht schreiben)
Next Level Games: Star Fox Returns (Story Mode mit 4er lokal & online Co-Op, Außerdem ein Multiplayer mit Boden- Luft und Raumtruppen. Nintendos FPS).
Retro Studios: Metroid (neues 3D Metroid spielt nach Fusion und dem neuen 2D Metroid)
skeptical.gif
skeptical.gif
skeptical.gif
skeptical.gif
skeptical.gif
skeptical.gif

Pokemon Rubin & Saphire Remakes werden für den 3DS angekündigt. Release: März 2015.
:goodwork:

Was versteht ihr an Not gonna happen nicht?^^ Meine echten Erwartungen sind natürlich geringer aber ich glaube schon das die meisten sowas erwarten würden. Nach so einer E3 wäre wohl keiner Enttäuscht. Obwohl dann kommt wahrscheinlich..

wo ist Waverace, 1080° etc.

Zurück
Top Bottom