Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Ich find auch, dass das zwar fragwürdig ist mit diesen Zitaten, allerdings ist das echt kein Grund, gleich persönlich zu werden :neutral:
Also alle erstmal ruhig bleiben, ist doch nix passiert und die meisten durchschauen sowas eh sofort :)

Das ist doch Bullshit :ugly:
Nintendo ändert noch nicht innerhalb einer Woche die in Entwicklung befindlichen Spiele, weil du oder so ein anderer Heini Gerüchte streut :ugly: 1. Weil das gar nicht möglich wäre, 2. weil sich Nintendo für sowas doch gar nicht interessiert.

Das einzige, was das bezweckt, sind unnötige Erwartungen zu schüren, sodass letztlich alle von Nintendo enttäuscht sind, wo sie es ohne die Gerüchte vielleicht nicht wären.

Innerhalb einer Woche nicht, aber langfristig. Wenn nach der E3 viele enttäuscht sind sieht Nintendo wie dringend die IPs gebraucht werden und könnten schon im nächsten Jahr angekündigt werden. Und ihre Event Digital Strategie könnten die auch noch ändern.

Ich find auch, dass das zwar fragwürdig ist mit diesen Zitaten, allerdings ist das echt kein Grund, gleich persönlich zu werden :neutral:
Also alle erstmal ruhig bleiben, ist doch nix passiert und die meisten durchschauen sowas eh sofort :)

Ja find ich auch armselig. Da sieht man, dass Videospiele längst nicht mehr nur Videospiele sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wer so einen BS glaubt ist doch selbt schuld. (Offensichtlicher kann man ja kaum eine Fakenews verfassen xD)

Wenn jemand aus dem GAF dahinterkommt bekommt 2DS halt seine Strafe (wenn man sowas abzieht rechnet man ja eh damit) aber das sich hier einige davon so theatralisch auf den Schlips getreten fühlen find ich persönlich eher noch witziger. :lol:

Fakenews zu verbreiten ist lustig ^^
Ich hab es schon einmal so weit getrieben, dass meine Fake-Zelda-Information als "confirmed" abgestempelt wurde xD
Kann sich jemand an "Zordiana" erinnern? Wurde das Wappentier der Gerüchte auf ZeldaInformer ^^

Sag das nicht, selbst heutige gute Computer, zich mal stärker als die U, tun sich schwer den GameCube zu emulieren, wenn man bedenkt, dass der 3DS stärker ist dann ist das nicht möglich

Das wage ich starkt zu bezweifeln. Die Schwierigkeit des GC Emulation ist die CPU, d´die einige spezielle Einheiten beherbergt. Der 3DS demgegenüber hat eine absolut furzige ARM CPU.

Zuletzt bearbeitet:
Mich juckt es in den Fingern mich mit Eat Children zu unterhalten :v:

Ich versteh die Psyche nicht von Jemandem der so etwas macht.
Gehts dabei nur darum zitiert zu werden, und den Stein ins Rollen zu bringen, so dass haufenweise User auf ihre Tastatur einhämmern und zig Seiten mit non-sense zumüllen.
Willkommen im Internet 2.0/Web 2.0/Social Media ... :kruemel:

Also der Großcousin vom Onkel eines Freundes von mir kennt den Taufpaten von einer Putzkraft die bei Nintendo Deutschland arbeitet und natürlich alle Firmengeheimnisse von NoE, NoA und NoJ kennt. Sie hat mir folgendes erzählt: ...........bla bla bla.

Im Ernst, wenn man schon Gerüchte in die Welt setzt und unbeningt herumtrollen muss sollte man sich schon etwas mehr Mühe geben. Lass dir fürs nächste mal wenigstens etwas besseres einfallen damit man wenigstens darüber lachen kann. So macht das doch keinen Spaß.
Trotzallem freue ich mich natürlich auf die E3, hoffe auch dieses Jahr wieder auf einen Hypetrain. Obwohl langsam die Zeit dafür knapp wird.

Aber warum nicht mal was neues? Der Dampflokfreund könnte doch auch der Sohn des Frisörs von Shibata sein, der ihm beim Haareschneiden immer neue Nintendo News erzählt. Das wäre wenigstens mal was neues...

Also der Großcousin vom Onkel eines Freundes von mir kennt den Taufpaten von einer Putzkraft die bei Nintendo Deutschland arbeitet und natürlich alle Firmengeheimnisse von NoE, NoA und NoJ kennt. Sie hat mir folgendes erzählt: ...........bla bla bla.

Im Ernst, wenn man schon Gerüchte in die Welt setzt und unbeningt herumtrollen muss sollte man sich schon etwas mehr Mühe geben. Lass dir fürs nächste mal wenigstens etwas besseres einfallen damit man wenigstens darüber lachen kann. So macht das doch keinen Spaß.
Trotzallem freue ich mich natürlich auf die E3, hoffe auch dieses Jahr wieder auf einen Hypetrain. Obwohl langsam die Zeit dafür knapp wird.

Naja, es kommt oft drauf an, wie man so eine Geschichte rüberbringt.
Bringst du so eine Geschichte richtig rüber, dann wird dir alles geglaubt.
Man muss eigentlich nur eine kleine psychologischen Angriff starten.

Je abweisender du bist beim Geschichten-Erzählen, desto mehr wird dir geglaubt. Die müssen dir die Info entlocken wollen. Man sollte sie nicht selbst jemanden aufzwingen. Und am besten die eigene Information richtig runterspielen. "Nur eine kleine Info".

Man erinnere sich:
http://www.zeldainformer.com/news/r...ed_lots_of_zelda_wii_information#.U2TzZ4F_urQ

Kurz darauf:
http://www.zeldainformer.com/news/breaking_news_latest_zelda_wii_rumors_confirmed#.U2T8ioF_urR

Funktioniert fast jedes Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst, wenn man schon Gerüchte in die Welt setzt und unbeningt herumtrollen muss sollte man sich schon etwas mehr Mühe geben.

entweder das oder wenigstens verschleiern woher man kommt usw. das wirft jetzt wieder ein tolles licht auf die deutschen user. ich musste mir echt an den kopf fassen als ich den thread gelesen hab im gaf.

Naja, es kommt oft drauf an, wie man so eine Geschichte rüberbringt.
Bringst du so eine Geschichte richtig rüber, dann wird dir alles geglaubt.
Man muss eigentlich nur eine kleine psychologischen Angriff starten.

Je abweisender du bist beim Geschichten-Erzählen, desto mehr wird dir geglaubt. Die müssen dir die Info entlocken wollen. Man sollte sie nicht selbst jemanden aufzwingen. Und am besten die eigene Information richtig runterspielen. "Nur eine kleine Info".

Man erinnere sich:
http://www.zeldainformer.com/news/r...ed_lots_of_zelda_wii_information#.U2TzZ4F_urQ

Kurz darauf:
http://www.zeldainformer.com/news/breaking_news_latest_zelda_wii_rumors_confirmed#.U2T8ioF_urR

Funktioniert fast jedes Mal.

Krass, das hast du ja geil eingefädelt, ein bisschen davon was hab ich ja auch in meine Story eingefügt aber das was du gebracht hast, Respekt xD

@Harlock ich wusste ich kann mich auf dich verlassen :knufel: :v:

Zurück
Top Bottom