Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Am Tag der E3 PK´s bin ich gerade genau die Tage bei meinen Eltern in Portugal, leider leben die in einem kleinen Dorf wo man keinen Inet Empfang hat. :x

ich werde wir man dann wohl ein paar Tage später wenn ich wieder Wlan habe das Desaster anschauen xD

Wenn Fall 0 oder 1 eintritt dann wird das Trümmerfeld gigantisch sein. Müssen wir dann irgendwie im Weltall entsorgen :angst2:

Wenn Fall 0 oder 1 eintritt dann wird das Trümmerfeld gigantisch sein. Müssen wir dann irgendwie im Weltall entsorgen :angst2:

Eigentlich kann es nur Epic werden, weil ich es nicht sehen kann. Ist wie wenn man auf den Bus wartet, er kommt später und man zündet sich noch ne kippe an und dann kommt er :v:

Am Tag der E3 PK´s bin ich gerade genau die Tage bei meinen Eltern in Portugal, leider leben die in einem kleinen Dorf wo man keinen Inet Empfang hat. :x

ich werde wir man dann wohl ein paar Tage später wenn ich wieder Wlan habe das Desaster anschauen xD

1. Portugal ist der Hammer! :puppy:
2. Da wird es doch wohl Handyempfang geben, oder? Lass dir von jemanden SMS- News schicken. Twitter für Arme sozusagen. :kruemel:

1. Portugal ist der Hammer! :puppy:
2. Da wird es doch wohl Handyempfang geben, oder? Lass dir von jemanden SMS- News schicken. Twitter für Arme sozusagen. :kruemel:

Nein genau in den 2 Tagen sind wir in einem Funkloch, Pampa drückt es noch nicht mal richtig aus xD

Am Mittwoch haben wir aber in Lagos ein Apartment mit Wlan, da hol ich alles nach.

Ich denke mal Nintendos Smartphone Plan sieht so aus:

Die Nintendo App für iOS und Android bringen (eventuell noch Windows Phone)

Die App dient dann als Marketing Tool, neuste Nintendo News, Directs im Live Stream und Archiv angucken etc.

Dann eine echte Miiverse App (bisher ja nur Web App) und eine eShop App inklusive dem Feature das WiiU und 3DS im Stand By sofort den Download starten nachdem man es auf seinem Handy gekauft hat.

Marketing Apps zu neuen Spielen wird es wohl auch geben. Die sind dann Free to Play und zielen nur darauf ab den Leuten 3DS und WiiU Spiele schmackhaft zu machen. z.B. kleine stark vereinfachte Super Smash App oder so.

QoL wird wohl auch ein großer Teil Nintendos Smartphone Offensive sein. Ich gehe am ehesten davon aus das ihr "non-warebales" meint das es sich dabei um Software handelt. Diese ganzen tollen Touch Generation Games kommen dann für Smartphones.

Ein Schritt den sie wahrscheinlich nicht gehen werden wäre eigentlich auch ziemlich schlau: Virtual Console für iOS / Android

Sie bringen einfach die Virtual Console App in der es dann alle Virtual Console Spiele die es auch für 3DS und WiiU gibt als In- App Payments gibt. Für die App benötigt man eine NNID (man bringt die Leute also dazu sich eine NNID zu erstellen) und die Titel unterstützten endlich Cross Buy bedeutet alle Spiele die man schon auf 3DS oder WiiU gekauft hat kann man auch auf dem Smartphone spielen und umgekehrt. Der ein oder andere holt sich vielleicht irgendwann sogar einen 3DS, weil er Tasten will. Virtual Console auf Smartphones wäre nicht nur eine Goldgrube für Nintendo sondern eben ein Weg die Leute dazu zu bringen sich eine NNID zu erstellen und wenn man Iwatas Worten glauben darf dann ist die NNID Nintendos nächste Plattform (wenn man so will).

Nein genau in den 2 Tagen sind wir in einem Funkloch, Pampa drückt es noch nicht mal richtig aus xD

Am Mittwoch haben wir aber in Lagos ein Apartment mit Wlan, da hol ich alles nach.

Das zu lesen schmerzt wirklich. :puppy: Meine Gedanken werden bei dir sein. ... Nein, ernsthaft, dass wünsche ich echt keinem. :cry: Aber genieße deinen Aufenthalt dennoch, denn es ist und bleibt ein schönes Land. ^^

Urlaub >>>>>> E3 ;) gerade wenn man um die Zeit noch 2 Brückentage bekommt :D

Ich weiß. :(

Ich definiere Urlaub auch eher mit solchen Veranstaltungen. Deshalb bin ich traurig, dass ich es dieses Jahr wieder nicht zur Gamescom schaffe, wegen meinem Umzug. Da ist kein Geld mehr über, um mal kurz nach NRW zu gurken und dort ein Hotelzimmer zu buchen. Damals, als die Gamesconvention noch in Leipzig war, konnte ich jedes Mal hin. :(

Naja, die E3 verfolge ich gerne und mit großer Spannung im Internet. Deswegen tust du mir echt leid, dass du in dem Zeitraum nichts mitbekommst. ;/

Ich hoffe der Restalkohol von Rock am Ring wirkt noch, sollte es wider aller Erwartungen zu schlimm werden...

Ich hoffe der Restalkohol von Rock am Ring wirkt noch, sollte es wider aller Erwartungen zu schlimm werden...

Iwata:
"We don't have any new information about The Legend of Zelda U. Please understand."

:ugly:

kerv im Vollsuff: "Hm.... Egal. Wacken! :rox:"

;)

@Avi,

warum hypest du hier eigentlich mit?
Hattest du nicht schonmal geschrieben, dass du dir eh keine Wii U kaufen wirst?:hmpf:

Habe ich hier etwa ein Hype- Verbot? :(

Ich überlege mir noch eine Wii U zu kaufen, und die E3 ist dabei nicht gerade ein unwesentlicher Faktor. ;)

Zurück
Top Bottom