Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konsole ende diesen/Anfang nächsten Jahres veröffentlichen mit einem Zelda als Launchtitel und Big N ist wieder voll im Geschäft.
Hauptkern soll Videospiele bleiben.
GreenFlash, wo ist deine gute Laune hin? Hat irgendwer deinen Account übernommen?![]()
Gute Laune? Was hat das damit zu tun? Würdet ihr das etwa toll finden?!
@Darthsol: ich hoffe auch eher darauf.
GreenFlash, wo ist deine gute Laune hin? Hat irgendwer deinen Account übernommen?![]()
wenn die spielesparte so läuft wie die letzten directs und dem e3 spot, und das qol gedöns so wie die wii-werbungen, den anfänglichen 3ds werbungen und den wii-u werbespots...dann hab ich damit kein problem
der ganze wii-lifestyle quatsch kann ruhig in die qol schiene abgeschoben werden!
Ich fühl mich nicht hintergangen aber ich würd in ein paar Jahren gerne noch auf N-Konsolen spielender größte 'hater' ist in bezug auf nintendo eben immer noch der berüchtigte hintergangene fan. ^^
ich erwarte von der e3 zelda und ein paar zerquetschte, daher kann ich gar nicht enttäuscht werden. das wird endlich mal wieder klasse und eine überfällige entschädigung für die letzten enttäuschungen.
Was hat das mit den directs etc zu tun?! Egal wie gut sie das rüberbringen würden: ES WÄRE ABSOLUT TÖRICHT.
Ich hoffe, dass es diese neue dritte Standbein ist. Ich will weder den 3Ds noch die Wii U begraben sehen, weil beide noch ziemlich jung sind und ich für mein Geld noch was sehen will. Vor allem für die Wii U.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob eine geheime, neue Konsole (besser als PS4 von der Leistung) jetzt eine sehr gute, oder eine sehr schlechte Idee wäre...
ich denke da an die ganze vermarktung.wenn der ganze wii-fit und casual kram in die qol sparte gepackt wird kann man das komplett getrennt vermarkten.
so kann nintendo auf der einen seite die casuals ansprechen und auf der anderen seite die eingefleischten zocker...ohne da irgendwie alles unter einen hut quetschen zu müssen.