Ein bekannter meines Cousins zweiten Grades hat mal jemanden auf der Straße gesehen, der ein bisschen wie Iwata ausgesehen hat. Der hat mir gesteckt, was während der E3 alles gezeigt werden soll. Glauben müsst ihr mir nicht, ich wollte nur nicht so egoistisch sein und es für mich behalten.
Nintendo wird auf der E3 aus dem Videospielgeschäft aussteigen und voll auf QoL setzen, doe Pläne werden aber detailliert dargelegt.
So soll unter anderem eine eigene Biermarke vorgestellt werden, die unter anderem aus dem Super Mario Universum bekannte Pilze enthalten soll, die einen sehr sehr glücklich machen sollen. Der Kasten Bier soll etwa 36% leistungsfähiger sein als die WiiU und ebenfalls für 349$ ab November auf den Markt kommen. Die Dosenform wird Mitte 2015 nachgereicht, dafür will Iwata sich entschuldigen. Durch eine Extraportion Seele soll übrigens trotz anderer Zutaten das deutsche Reinheitsgebot eingehalten werden können.
Das zweite QoL-Produkt soll in Zusammenarbeit mit Funnyfrisch entstehen, es wird allerdings nur angeteasert, mehr Informationen erst 2015.
Weiters wird ein Dufterfrischer vorgestellt, der unangenehmen Gerüchen im Bad entgegen wirken soll. Vorerst ist die Duftrichtungen Pfirsich zu haben, dafür direkt nach der Präsentation für 19,95$ im eShop verfügbar.
Zu guter Letzt soll die große Überraschung kommen. Angeblich sollen alle Nintendo HQs und Shops in Bordelle umgewandelt werden, um die Lebensqualität vieler Gamer erheblich zu verbessern. Um die große Elektronikketten nicht zu vernachlässigen oder zu verärgern, werden extra entwickelte "Pleasure Boxes" aufgestellt, die Qualitativ den Nintendoeigenen Etablissements in nichts nachstehen sollen. Über die Preisgestaltung weitere Infos erst Ende 2014.
Glaubt es oder lasst es sein, ich wollte es euch nur mitgeteilt haben.