Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Fangt das schon wieder an...

Glaubt doch einfach nix, Nintendo wirkt doch grad wieder etwas solide, die ein oder andere Überraschung wird es geben, aber bitte:

DON#T BELIEVE THE INTERNET

Später gibts dann wieder das borderlinehafte "Mimimimi" nur um nächstes Jahr, wenn das Loch im Fanboyherz wieder geflickt ist, erneut auf den 'Hype-train' aufzuspringen.

Letztes Jahr war doch eigentlich im nachhinein eh ganz nett...

@Lot

Komm schon, 24.000 posts und du weißt nicht wer DICE is, soll das die Aussage kreditabler machen?

Du kannst ja gerne mal gucken wo ich meine Posts alle her habe ... Die letzen Spiele, die ich gespielt habe sind: Ace Attorney, Breavly Default, Xenoblade und Zelda SkySwd .. an Spiele davor kan ich mich nicht wirklich erinnen.

Die letzte KOnsole, die ich mir gekauft habe war die Wii (kurz nach Release ..)

Ich bin echt kaum noch gamer :lol:

Ein bekannter meines Cousins zweiten Grades hat mal jemanden auf der Straße gesehen, der ein bisschen wie Iwata ausgesehen hat. Der hat mir gesteckt, was während der E3 alles gezeigt werden soll. Glauben müsst ihr mir nicht, ich wollte nur nicht so egoistisch sein und es für mich behalten.

Nintendo wird auf der E3 aus dem Videospielgeschäft aussteigen und voll auf QoL setzen, doe Pläne werden aber detailliert dargelegt.
So soll unter anderem eine eigene Biermarke vorgestellt werden, die unter anderem aus dem Super Mario Universum bekannte Pilze enthalten soll, die einen sehr sehr glücklich machen sollen. Der Kasten Bier soll etwa 36% leistungsfähiger sein als die WiiU und ebenfalls für 349$ ab November auf den Markt kommen. Die Dosenform wird Mitte 2015 nachgereicht, dafür will Iwata sich entschuldigen. Durch eine Extraportion Seele soll übrigens trotz anderer Zutaten das deutsche Reinheitsgebot eingehalten werden können.
Das zweite QoL-Produkt soll in Zusammenarbeit mit Funnyfrisch entstehen, es wird allerdings nur angeteasert, mehr Informationen erst 2015.
Weiters wird ein Dufterfrischer vorgestellt, der unangenehmen Gerüchen im Bad entgegen wirken soll. Vorerst ist die Duftrichtungen Pfirsich zu haben, dafür direkt nach der Präsentation für 19,95$ im eShop verfügbar.
Zu guter Letzt soll die große Überraschung kommen. Angeblich sollen alle Nintendo HQs und Shops in Bordelle umgewandelt werden, um die Lebensqualität vieler Gamer erheblich zu verbessern. Um die große Elektronikketten nicht zu vernachlässigen oder zu verärgern, werden extra entwickelte "Pleasure Boxes" aufgestellt, die Qualitativ den Nintendoeigenen Etablissements in nichts nachstehen sollen. Über die Preisgestaltung weitere Infos erst Ende 2014.

Glaubt es oder lasst es sein, ich wollte es euch nur mitgeteilt haben.

Auf der diesjährigen E3 wird Nintendo mindestens eine neue Hardware präsentieren. :kruemel:

Ein bekannter meines Cousins zweiten Grades hat mal jemanden auf der Straße gesehen, der ein bisschen wie Iwata ausgesehen hat. Der hat mir gesteckt, was während der E3 alles gezeigt werden soll. Glauben müsst ihr mir nicht, ich wollte nur nicht so egoistisch sein und es für mich behalten.

Nintendo wird auf der E3 aus dem Videospielgeschäft aussteigen und voll auf QoL setzen, doe Pläne werden aber detailliert dargelegt.
So soll unter anderem eine eigene Biermarke vorgestellt werden, die unter anderem aus dem Super Mario Universum bekannte Pilze enthalten soll, die einen sehr sehr glücklich machen sollen. Der Kasten Bier soll etwa 36% leistungsfähiger sein als die WiiU und ebenfalls für 349$ ab November auf den Markt kommen. Die Dosenform wird Mitte 2015 nachgereicht, dafür will Iwata sich entschuldigen. Durch eine Extraportion Seele soll übrigens trotz anderer Zutaten das deutsche Reinheitsgebot eingehalten werden können.
Das zweite QoL-Produkt soll in Zusammenarbeit mit Funnyfrisch entstehen, es wird allerdings nur angeteasert, mehr Informationen erst 2015.
Weiters wird ein Dufterfrischer vorgestellt, der unangenehmen Gerüchen im Bad entgegen wirken soll. Vorerst ist die Duftrichtungen Pfirsich zu haben, dafür direkt nach der Präsentation für 19,95$ im eShop verfügbar.
Zu guter Letzt soll die große Überraschung kommen. Angeblich sollen alle Nintendo HQs und Shops in Bordelle umgewandelt werden, um die Lebensqualität vieler Gamer erheblich zu verbessern. Um die große Elektronikketten nicht zu vernachlässigen oder zu verärgern, werden extra entwickelte "Pleasure Boxes" aufgestellt, die Qualitativ den Nintendoeigenen Etablissements in nichts nachstehen sollen. Über die Preisgestaltung weitere Infos erst Ende 2014.

Glaubt es oder lasst es sein, ich wollte es euch nur mitgeteilt haben.

Z69bN39.jpg

:nix:

Ich sage dazu einfach nichts mehr. Ich wollte nur was mitteilen, was ich erfahren habe. Das ich hier jetzt aber so durch de Kakao gezogen werde ist nun aber schon ein bisschen unfair.

Ich hab auch mit keiner Silbe an deiner Aussage gezweifelt. Du weißt aber wie CW ist und solltest wissen wie die Leute drauf reagieren ;)

:nix:

Ich sage dazu einfach nichts mehr. Ich wollte nur was mitteilen, was ich erfahren habe. Das ich hier jetzt aber so durch de Kakao gezogen werde ist nun aber schon ein bisschen unfair.
Wenn 10 Jahre lang jedes Jahr zwei Leute Wolf schreien, wird im elften Jahr keiner mehr einem zur Hilfe kommen. Das heißt ja nicht, dass nicht irgendwann mal wirklich einer gefressen wird.

Weiteres Gerücht über neue Hardware :awesome:

GoNintendo.com schrieb:
[size=+2]IGN RUMOR - Nintendo to show new hardware at E3[/size]

Bumping this one up to the front page. I've listened to the episode and can confirm that these comments were made.

Coming from the most recent Nintendo Voice Chat podcast...

"We've heard rumors that Nintendo might be showing hardware at E3." - IGN editor Jose Otero

"They're absolutely going to show new hardware this year. No doubt in my mind that something... 'Cause I've heard from multiple people now. I've heard from someone who used to be at Nintendo; I've heard it from somebody on the third-party front." - Peer Schneider

I want to make it clear that this IGN discussion does not stem from the mention of new hardware that was found in the source code of Nintendo's E3 site. This discussion is from information that IGN's Peer Schneider has heard from various sources. The point about source info find from Nintendo's E3 site is brought up separately at a later point in the discussion.

Ein neuer DS würde ich am meisten begrüßen zur Zeit. Oder gar einen Gameboy. :)

Zurück
Top Bottom