Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Ich habe zufällig auch einen Freund der bei Nintendo of Europe arbeitet. Er ist sogar ein ziemlich "hohes Tier" in der Regie. (Keiner der Elites, aber auch keiner mehr vom Fußvolk. Er ist für die Abläufe und und Switch-Übertragungen zuständig und hat daher bereits jetzt einen genauen Einblick in die Abläufe der Konferenz)

Hier mal ein paar Informationen, die er mir gesteckt hat.

Ob ihr mir glaubt oder nicht, ist mir egal. Wollte es nur mal mitteilen.

:nix:

Also das gleiche ermüdende Gefasel wie jedes JAhr

Hört sich ziemlich vielversprechend an. Aber ein Nintendo-Panasonic-Fernseher, lol? Das ist definitiv ein Fake.
Ich weiß. Es hört sich extrem Merkwürdig an. Habe aber eben gesehen, dass die ja schonmal ihren GameCube Q mit denen rausgebracht hat. Vielleicht packt Nintendo da ja nur den Namen mit drauf, keine Ahnung, aber nach de letzten Zahlen hat sich Nintendo wohl was überlegt ...
DICE für WiiU, StarFox und Disaster von Ubi und ein Metroid von Visceral Games, dass klingt schon so abstrakt, dass man denken könnte, dass sich so etwas keiner ausdenken kann xD
Kann mit DICE und Visceral Games so gar nichts anfangen, wer sind denn das? Habe die Mitteilungen nur so bekommen.

DICE macht Battlefield, Star Wars Battlefront und Mirror's Edge. Visceral Games arbeitet an Star Wars Games. Gehören beide zu EU, das macht eine Kooperation mit Nintendo imo unwahrscheinlich.

DICE macht Battlefield, Star Wars Battlefront und Mirror's Edge. Visceral Games arbeitet an Star Wars Games. Gehören beide zu EU, das macht eine Kooperation mit Nintendo imo unwahrscheinlich.

Ahhh Achso. Das wäre ja geil!!! Ehrlich gesagt, fänd ich das gar nicht so unwahrscheinlich. Nintendo muss EA ja irgendwie zurückbekommen. Wie besser könnte man das gestalten, als wenn man ne AAA-Franchise und einen der Masterminds von Nintendo "ausleiht".

Man kann noch anführen dass Visceral Games für die Dead Space Serie und Dantes Inferno verantwortlich ist.

Vielleicht gibt es ja ein Dead Space: Extraction 2 für WiiU.

WOAH !! Stellt euch mal ein Metroid ähnlich wie Dead Space vor!

Ach ja, stimmt, Visceral Games soll nach den Gerüch ja Metroid machen.

Naja, dass N sich nach Kooperationspartner umschauen muss, ist verständlich, man selbst ist ja eher eingeschränkt und beschränkt in den Fähigkeiten. Ob es nun aber gerade die werden.

WOAH !! Stellt euch mal ein Metroid ähnlich wie Dead Space vor!

Da hast du dir wohl ein Metroid aller Dead Space vorgestellt und deshalb Visceral Games gewählt!^^ :P

Übrigens ich bin mit Shibata befreundet und bei unserem letzten Kaffeklatsch hat er mir erzählt das Iwata bei der E3 sein Rücktritt ankündigen wird und er dann als neuer Chef eine Show zusammenstellt die sich gewaschen hat!^^

ist ja auch von LoT erfunden ;)
Wie gesagt, mir egal ob ihr es glaubt oder nicht :nix:
Da hast du dir wohl ein Metroid aller Dead Space vorgestellt und deshalb Visceral Games gewählt!^^ :P

Übrigens ich bin mit Shibata befreundet und bei unserem letzten Kaffeklatsch hat er mir erzählt das Iwata bei der E3 sein Rücktritt ankündigen wird und er dann als neuer Chef eine Show zusammenstellt die sich gewaschen hat!^^
Da ich weder Dead Space noch Metroid Spieler bin, nein. Aber wenn ich mir das so vorstelle, ist das schon ne geile Kombo.

:nix:

Fangt das schon wieder an...

Glaubt doch einfach nix, Nintendo wirkt doch grad wieder etwas solide, die ein oder andere Überraschung wird es geben, aber bitte:

DON#T BELIEVE THE INTERNET

Später gibts dann wieder das borderlinehafte "Mimimimi" nur um nächstes Jahr, wenn das Loch im Fanboyherz wieder geflickt ist, erneut auf den 'Hype-train' aufzuspringen.

Letztes Jahr war doch eigentlich im nachhinein eh ganz nett...

@Lot

Komm schon, 24.000 posts und du weißt nicht wer DICE is, soll das die Aussage kreditabler machen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom