Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

ich sehe es ähnlich Harlock:

Selbst wenn man tiefstapelt, sollte Nintendo absolut in der Lage sein, eine gut gefüllte E3-PK abzuhalten. Folgendes kann man zeigen:

-Neue Trailer zu X, SSB, Hyrule Warriors und Bayo2; natürlich verknüpft mit Infos/Releasedates
- Vorstellung von FE X SMT. Das ist ja mittlerweile auch seit ner gefühlten Ewigkeit angekündigt und könnte nun wirklich mal gezeigt werden
- Vorstellung von Yoshis Yarn (oder alternativ, falls es gecancelled wurde, dem neuen Goodfeel-Projekt)
- Große Vorstellung von Zelda U
- Vorstellung von einer neuen IP sowie von Animal Crossing U
- Monster Games arbeitet bestimmt an nem "größeren" Port - das könnte man auch vorstellen.

Dazu dann noch bisschen Kleinkram über die Virtual-Console, DLC zu Mario Kart 8 etc.

Das sollte wohl definitiv ausreichen für ne gute PK, zumal ja auch noch 3DS-Stuff dazukommen würde.

Ich sag es ja immer, Nintendo war in der Vergangenheit immer dann am besten, wenn sie unter Druck gestanden. Die neuen Trailer, Directs etc. machen mich auf jedenfall erstmal vorsichtig optimistisch.

Und zwar in dem Sinne, dass die vielleicht echt was im Phetto haben könnten, wenn sie meinen, es sich leisten zu können relativ kurz VOR der E3 so ne riesen SSB und ne MK8 Direct rauszuhauen Oo

MK8 kommt 10 tage vor der E3 raus :ugly: Das wird kaum eine Rolle spielen, die SSB Direct ist ein gutes Zeichen ja.

Was ganz verrücktes: Nintendo könnte mit "New Games and Announcements" auch "New Games and Announcements" meinen :v:

sehe das auch so, dass es eine pk wegen spielemangels einfach nicht gibt...... 3rds weg und nin kann einfach nicht so viele hd games entwickeln, wie ich und viele andere das gerne hätten.... leider :(

zelda? ..... wäre imo wie perlen vor die wiiu(vkz-sau) geworfen...... sollen sie sich sparen und gleich als launchtitel für ihre nächste konsole bringen....... gleiches gilt für ein potentielles mario galaxy3.

mario kart8 wird vkz technisch imo nix reißen.... ebenso wie die smash brothers..... ich glaub vkz-technisch einfach nicht mehr an wiiu :( ...... halb so viele wiiu wie cubes oder saturns zum gleichen zeitpunkt :ugly:

so schön dieses pad auch ist, es wird im grunde nicht gewinnbringend genutzt........ sie hätten besser die wiimote weiter verfeinern sollen.... zb ohne kabel dazwischen und was einem noch so alles dazu einfallen kann.

am schlimmsten war allerdings der marketinggau mit dem U hinter dem wii...... wer ausser insidern weiss oder wusste, dass das ne komplett neue konsole ist??? ..... zumal die konsole als solches auch noch fast genauso aussieht ...... wer sich das ausgedacht hat, gehört gefeuert!!!

es ist einfach schade um nin erste hd konsole :( .... und ob sie nach diesem gau mit ihrer nächsten mehr glück haben??? ..... vll fällt ihnen nochmal sowas wie wiimote ein :)

edit: achja..... von der e3 erwarte ich diesmal absolut nix!!! ...... dh mich kann nin diesmal eigentlich nur positiv überraschen :)

Das sie keine PK wegen Spielemangel machen ist doch Quatsch.

Die können allein zu 7 angekündigten WiiU Titeln Trailer und Infos zeigen.

Drei WiiU Neuankündigungen sind sicher: Zelda U, Animal Crossing U, NFC Game

Der 3DS dürfte auch 2 Neuankündigungen bekommen und einige Japan rüberbringsel wie z.B. DQ VII ankündigen.

Das macht 12 - 15 Spiele über die sie ausgiebig Quatschen können. Damit können sie ohne Probleme ne ganze PK füllen.

Wir haben doch alle Nintendos Änderung der letzten Directs bemerkt. Vielleicht haben sie einfach kein Bock mehr auf ne übliche PK und ziehen halt ihr Ding durch das zu ihrer neuen Marketing Strategie passt.

Allein die Sache mit dem Smash Turnier. Letztes Jahr noch den Leuten verbieten Smash auf dem einen Turnier zu spielen dieses Jahr kompletter U-Turn das Turnier wird Unterstützt und dazu veranstaltet Nintendo erstmals ein eigenes Turnier. Same Company? Da hat sich doch was gedreht in der Marketing Abteilung!^^

Mann, Leute! Wenn auch nur die Hälfte davon wahr ist :o

http://www.ign.com/boards/threads/i...ations-regarding-e3.453951809/#post-492570755

HYPPPE!!
know, you probably won't believe me but I want to share the informations I got with you.

I'm from Germany and I know a good friend who works at Nintendo in Großostheim. A part of the restructure progress of Nintendo is to have deep contract with all their HQ's to make sure everything is fully scheduled regardless of which country.

They are working pretty hard with Nintendo of America and Nintendo of Japan for the E3 and he got some great informations for me, because he knows I'm a big fan. So believe me or not, I really don't care. Of course he can't reveal all of it, but he allowed me to have a sneak peak at their plans for E3 2014.

- The Digital Event is completely different from a regular direct, it features a stage and a audience which are 80+ knownless fans invited from Nintendo to a special room. They will make it atmospheric as they can, Reggie, Iwata, Aonuma etc are on stage, furthermore it will have a changing background with fog machines etc. So you truly won't miss the old conferences :)

- Nintendo will announce Zelda U, he said it's going to be the game we are waiting for, very big world, fully filled with many secrets and life, it will feature a more stylized tech demo look, it has a more mature storyline and sidequests similar to Majoras Mask, complex dungeons and there's a very cool feature which will drive the Zelda series so much forward. That's the informations I could get out of him!

- he said "Nintendo will finally announce many comebacks from old IPs we are waiting for and they will blow your mind". (I guess FZero, Metroid, Starfox etc? )

- Nintendo will announce some new IP's, two casual IPs in the vein of Nintendogs and Wii Sports , the others are hardcore IPs in the Zelda, Metroid league and there is even one IP which will appeal to the CoD/BF audience with Nintendo gameplay. (NICE!! Nobody needs new casual IPs though, glad there are also some new hardcore IPs!)

- There is one cancelled project that was previously announced (? Don't really get what he means)

- Besides of that, they will also show many new 3DS games and a new hardware!

- He said QoL will be discussed on a seperate event at E3 time (maybe one treehouse livestream?) to appeal to the right audience.

- There are some remakes (Majoras Mask??!?)

- Iwata will talk a little about his mistakes

- It's planned to have a lot of charming jokes like you saw in the Reggie Fils A Mech video

- There will be a BIG surprise at the end that will completely blow ur mind!

That's all I got out from him, I will keep you updated so please stay tuned. I fully understand if you believe this is a joke, I for one would think that too if I would be a reader, but I just deliver the information to you, it's really not a joke.

Happy discussing! :)

so echt wie der nintendo of america acc den du uns gestern noch für echt verkaufen wolltest....

Ich glaub nix davon. Wäre aber genial wenn die Richtung so stimmen würde. Ein Zelda das einschlägt würde mir aber prinzipiell "schon" fast reichen xD

Glaub ich nicht. :v:

Aber trotzdem interessant:

Yoshis Yarn?

das geheime retro projekt

I7BDGZd.gif

Das hört sich zu gut an...es ist schließlich Nintendo...neee das ist ne Ente. :-P

Allein schon der Erste Satz hört sich schon wieder so an wie: "Der Cousin meines Cousin 2. Grades hat einen Freund der bei Nintendo arbeitet...und da ich so ein großer Fan bin teilt er auch die Betriebsgeheimnisse der E3 mit mir."

Als ob alle Mitarbeiter Nintendos die E3 Plände kennen. Ich glaube eh, dass nur die Führungsriege weiß was da geplant ist.

Die meisten solcher Meldungen waren eh nur BS. :nix:
Das mit Zelda ist noch das einzig glaubbare.

Nintendo und Nebelmaschinen sicher doch. xD :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Davon glaube ich erst einmal nichts.

Ich finde gut, dass Nintendo mit den letzten Sachen (MK 8 Direct, Mega64-Video, 1 DL-Spiel gratis) wieder in die richtige Richtung geht und hoffentlich jetzt auch durchzieht.

Gespannt bin ich natürlich auf die Nin-E3-Vorstellung (allen voran weil wir wohl das neue Zelda sehen werden), aber der umgestürzte Hype-Train liegt mir noch in den Knochen ;).

Zurück
Top Bottom