Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Sagt mal... Ich hab jetzt 2 Posting von Nintendo of America auf ZeldaInformer und WiiUDaily gesehen... normalerweise schreiben die da nie was. Entweder Nintendo will jetzt wirklich was ändern und sich mehr mit Kunden beschäftigen oder es ist Fake... Was denkt ihr? Laut dem Account wäre Majoras Mask 3D bestätigt!!!

http://wiiudaily.com/2014/04/nintendo-confirms-e3-plans/
Ach komm...
Nintendo of America's official Disqus account
Sei doch nicht so blauäugig :ugly:

Wartet hier eigentlich keiner auf ne Mario Party Wiiu Ankündigung? Das würde sich doch tatsächlich langsam mal anbieten.

Oh Gott, bitte nicht. Genau das Spiel, dass Nintendo im Moment am wenigsten brauchen könnte.. die letzten beide Party-Teile sind auch alles andere als alt.

@Mario: 3D World 2 wird, wenn überhaupt, so schnell nicht kommen. Gehe fest davon aus, dass Nintendo mit den nächsten Mario wieder in Richtung Galaxy gehen wird, nur in einer etwas offeneren Form. Aber vielleicht ist da auch der Wunsch Vater des Gedankens. ;)

@MM 3DS: Rechne ich für 2015 auch fest mit.

Freue mich sehr auf die E3. Dürfte bei allen drei Herstellern wohl die spannendste Konferenz seit Jahren werden, schließlich müssen sie alle abliefern. Nintendo, weil die Situation nicht schlechter sein könnte und die beiden Anderen, um ihre neue Konsole zu pushen.

Oh Gott, bitte nicht. Genau das Spiel, dass Nintendo im Moment am wenigsten brauchen könnte.. die letzten beide Party-Teile sind auch alles andere als alt.

@Mario: 3D World 2 wird, wenn überhaupt, so schnell nicht kommen. Gehe fest davon aus, dass Nintendo mit den nächsten Mario wieder in Richtung Galaxy gehen wird, nur in einer etwas offeneren Form. Aber vielleicht ist da auch der Wunsch Vater des Gedankens. ;)

@MM 3DS: Rechne ich für 2015 auch fest mit.

Freue mich sehr auf die E3. Dürfte bei allen drei Herstellern wohl die spannendste Konferenz seit Jahren werden, schließlich müssen sie alle abliefern. Nintendo, weil die Situation nicht schlechter sein könnte und die beiden Anderen, um ihre neue Konsole zu pushen.

Das beschreibt die Situation ganz gut finde ich ^^ .
Da bis auf Indietitel so gut wie keine 3rd-Party-Games mehr für die wiiU ankündigungen, muss Nintendo den Karren wohl allein aus dem Dreck ziehen...

Im Nokia Theatre ein Smash Tournament abzuhalten ist recht clever, ist ihr bestes Pferd im Stall zumindest für die USA.

Im Nokia Theatre ein Smash Tournament abzuhalten ist recht clever, ist ihr bestes Pferd im Stall zumindest für die USA.

joa und unterstreicht einfach nochmal deutlich, dass sie eine e3 pk locker machen könnten, aber sie es einfach nicht mehr wollen.
warum auch immer...

Ihr2DS hyped mal wieder bis zum Abwinken...
Oder anders ausgedrückt: Das kann nur in die Hose gehen!

Zuletzt bearbeitet:
joa und unterstreicht einfach nochmal deutlich, dass sie eine e3 pk locker machen könnten, aber sie es einfach nicht mehr wollen.
warum auch immer...

Wie bitte? Ich dachte dort wird davor ne schnelle PK abgehalten? Machen die da etwa NUR das Tournament :-?

Wenn ja, zeigt es vielmehr, dass sie eben keine PK(mangels Material?) abhalten können...

Wie bitte? Ich dachte dort wird davor ne schnelle PK abgehalten? Machen die da etwa NUR das Tournament :-?

Wenn ja, zeigt es vielmehr, dass sie eben keine PK(mangels Material?) abhalten können...

Naja Zelda U alleine ist schon Grund für ne PK. Habe aber jetzt beschlossen abzuwarten statt zu flennen, vielleicht gestaltet es Nintendo es so dass es sich wie eine PK anfühlt, das Video macht schon mal Hoffnung :)

das man mit kaum material auch eine pk füllen kann, haben ms, sony und nintendo alle schon mal auf der e3 bewiesen ;)

Aufgrund der letzten Jahre kann man durchaus so denken.

Ein Traum wäre es natürlich, wenn sie beim Smash Event den Zelda Trailer raushauen würden. Die Bühne dafür (Publikum fast nur Nfans) wäre perfekt. Dann rasten die Nerds noch mehr aus als anno 2004 (10 Jahre Jubiläum!)

Ich kann mir auch vorstellen, dass Nintendo realisiert hat, dass sie erst mal einen Großteil ihrer Fans überzeugen müssen. Ein gut geschnittenes und produziertes Digital Event, dass sich an Konsumenten richtet, kann zu 100 % im 3DS eshop veröffentlicht werden und wird so mal gerade eben über 40 mio. Fans zugänglich gemacht. Youtube und andere Kanäle kommen auch noch dazu.

Ich kann mir auch vorstellen, dass Nintendo realisiert hat, dass sie erst mal einen Großteil ihrer Fans überzeugen müssen. Ein gut geschnittenes und produziertes Digital Event, dass sich an Konsumenten richtet, kann zu 100 % im 3DS eshop veröffentlicht werden und wird so mal gerade eben über 40 mio. Fans zugänglich gemacht. Youtube und andere Kanäle kommen auch noch dazu.

Das kannst mit jeglichen Video, kein Sinn

Vielleicht mag der gute Iwata Live nicht. Vielleicht war er immer verdammt aufgeregt live vor so vielen Leuten zu reden. Wir sehen ja auch nie die Outtakes der Directs vielleicht brauch Iwata sehr viele Versuche!^^

Das letztes Jahr die E3 Direct "schlecht" war lag nicht daran das es aufgezeichnet war!^^

Sehe ich völlig anders. Sie könnten alleine mit den bereits angekündigten und noch nicht erschienen Titeln eine PK füllen, das sagt eben gar nichts aus. Außerdem wurde explizit auf neue Titel und Spiele für 2014 und darüber hinaus hingewiesen, dafür ist der Digital Event zuständig. Wenn sie nichts zu zeigen haben, dann blamieren sie sich auch mit einer "direct" (wobei es ja diesesmal nicht Direct genannt wird), was sie vermutlich nicht vorhaben. Nintendo wählt ne andere Form als die klassischen PKs auf der E3 (und das ist auch nicht neu), das kann man finden wie man will, aber etwas reinzuinterpretieren funktioniert nicht ;) Vielleicht haben sie ja wirklich nichts, aber auch mit Nichts haben sie schon Presssekonferenzen abgehalten.

Wie gesagt, die "Direct" kann auch gut gemacht sein, das Video hat mir zumindest Lust darauf gemacht, das ist Nintendo wie ich es mag, cheesy, nerdig und witzig. Jetzt müssen nur noch die richtigen Spiele angekündigt und gezeigt werden. Ob ich den Zeldatrailer nun um 18.55 Uhr als PK Stream oder zur gleichen Zeit als "Digital Event" Stream sehe spielt für mich nicht die große Rolle.

@2DS: Gut so, rumheulen können wir immer noch gemeinsam nach dem Event, sollte er scheiße sein :v: Feiern wäre mir lieber. Mal schaun ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird das neue Zelda endlich mal wieder ein Knaller wie zuletzt die N64 Zeldas,bald wird es endlich enthüllt! :aargh:

Zurück
Top Bottom