Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Ok... :surrender: Lassen wir das. :awesome:

Ganz gleich was Nintendo auf der E3 präsentiert, der Inhalt zählt (und hoffentlich auch die Darbietung und nicht wieder so stocksteif wie immer. :ugly:)

Kommen wir mal zum Kern zurück. Was könnte kommen?

- Bewegte Zelda- Bilder
- Release zu "X"
- eine neue IP
- Die Enthüllung einer großen Zusammenarbeit/ eines Exklusiv- Deals
- ein 3DS/2DS Mini
- Indie- Deals
- etwas vollkommen Unerwartetes

...? :popcorn2:

Ok... :surrender: Lassen wir das. :awesome:

Ganz gleich was Nintendo auf der E3 präsentiert, der Inhalt zählt (und hoffentlich auch die Darbietung und nicht wieder so stocksteif wie immer. :ugly:)

Kommen wir mal zum Kern zurück. Was könnte kommen?

- Bewegte Zelda- Bilder
- Release zu "X"
- eine neue IP
- Die Enthüllung einer großen Zusammenarbeit/ eines Exklusiv- Deals
- ein 3DS/2DS Mini
- Indie- Deals
- etwas vollkommen Unerwartetes

...? :popcorn2:

....Mario Galaxy 3 :aargh:

So unwahrscheinlich ist das gar nicht, Miyamoto sagte doch irgendwo das Galaxy noch nicht vorbei sei. Ob es auf der E3 angekündigt wird ist vielleicht fraglich aber ich halte ein weiters 3D Mario J&R im Jahre 2015 für gut Möglich. Ist halt die Frage was? 3D World 2, Galaxy 3, New 64?^^

Also der E3-Trailer ist schon einmal ein gutes Zeichen.
Der Trailer hat style und ist toll präsentiert worden.
Wenn diese Leute die ganze E3-Präsentation organisieren, dann wird alles gut ^^

Nintendo hat jetzt die ganze Palette an Präsentationsfehlschlägen durch. Ich glaube, dass sie nun genug Erfahung gesammelt haben um aus den Fahlern zu lernen.
Dann können Sie ihre Spiele endlich so präsentieren, wie diese es verdienen.

Ich muss jetzt wieder eine Liste raushauen, was ich von der E3 erwarte:

-Eine Mega-Präsentation von Zelda WiiU. Am besten wieder mit Orchester. Ein Trailer wodurch ich so gehyped werde, sodass ich eine Woche lang nur mehr "Zelda" sagen kann. Und eine störungsfreie Gameplay-Demonstration, wo ich mir denken soll: Das ist so smart und innovativ! Zelda at its best!

-X soll auch ordentlich gezeigt werden. Mit Trailer, der eine "hypende" Musik besitzt. Es muss mich umhauen. Es muss Story-Elemente zeigen. Es muss zeigen, dass ein WiiU-Game unglaublich aussehen kann.

-Vor dem Release von SSB soll noch einmal ein epischer Trailer gezeigt werden mit der Wiedereinführung von Veteranen, wie Ganondorf, Ness und Cpt. Falcon.
Und Ghirahim soll in einem Trailer mit Ganondorf angekündigt werden. So Wie Glurak mit Quajutsu angekündigt wurde. Das wäre so episch.

-Yoshi WiiU soll dann auch mit ordentlich Charme begeistern. Und natürlich mit Ohrwürmern und Gameplay, wo man sofort weiß: Das kann nur Spaß machen.

-Dann noch Animal Crossing WiiU, sodass man sich die Zeit mit der WiiU vertreiben kann, auch wenn gerade keine anderen Spiele vor der Tür stehen. Also Spaß für eine halbe Ewigkeit. Eigentlich perfekt für die WiiU. Zumindest habe ich den Eindruck^^

-Fire Emblem x SMT soll zeigen, was strategisches Gameplay wirklich bedeutet. Gameplay gepaart mit Epicness, toller Story und großen Musikstücken ^^

-Dann sollen sie noch ein geniales 3D-Mario raushauen, welches das beste aus allen Mario-Titeln vereint. Viele PowerUps. Gravitation. Erkundung. Geschick. Leveldesign. Herausforderung. Kein Multiplayer-Fokus.

Und das ganze wird abgerundet durch einen bombastischen Trailer, der all das gezeigte noch einmal in Szene setzt.
Explosiv muss das ganze werden!^^

So unwahrscheinlich ist das gar nicht, Miyamoto sagte doch irgendwo das Galaxy noch nicht vorbei sei. Ob es auf der E3 angekündigt wird ist vielleicht fraglich aber ich halte ein weiters 3D Mario J&R im Jahre 2015 für gut Möglich. Ist halt die Frage was? 3D World 2, Galaxy 3, New 64?^^

Galaxy 3, indeed! :ol:

Wartet hier eigentlich keiner auf ne Mario Party Wiiu Ankündigung? Das würde sich doch tatsächlich langsam mal anbieten.

Zurück
Top Bottom