ist auch so. das nokia theatre wird ja auch einfach mal kurz für ein smash turnier gebucht.
das ist für mich die Überraschung der E3 und wirklich ein guter Schritt seitens Nintendo (lange überfällig).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist auch so. das nokia theatre wird ja auch einfach mal kurz für ein smash turnier gebucht.
Investieren ist das eine und das sollen sie in dem Fall auch, aber es muss sinnvoll, nachhaltig und effektiv investiert werden. Eine klassische PK ist nun mal zum Großteil herausgeworfenes Geld (auch wenn auch ich die Atmosphäre eigentlich genauso mag). Das Geld kann Nintendo viel sinnvoller, nachhaltiger und effektiver nutzen - und das sollen sie dann bitte auch.
Was ist da wichtiger als Prestige und Image? Vor allem wo Nintendo schon beinahe sein Gesicht verloren hat? Fail- Konsole, wenig Games, zu lange Entwicklungszeit... Gerade eine fette PK, welche bei allen- wirklich allen! - im Gedächtnis bleibt ist doch das Kostbarste was man (Nintendo) haben kann. Und ich wünsche so etwas Nintendo. Doch dafür muss Iwata eben umdenken und nicht nur kleine Direct- Süppchen kochen.
Aber wie gesagt... ich warte erstmal ab, was die E3 2014 wirklich bringt. Fette Überraschungen sind ja noch nicht ausgeschlossen.![]()
Nein natürlich nicht, frag mal Ihr2DS der weiß was Sache ist. Er sagte ja Nintendo zeiht nur eShop und Indie zeug auf dem Video![]()
Eine PK ist nicht der Schlüssel zum Erfolg und wird es auch nie sein, so funktioniert die Wirtschaft nicht.
Manche hier haben Vorstellungen von dr Welt![]()
Der Schlüssel zum Erfolg ist es populär zu werden. Die Wii U geht eher in die andere Richtung. Eine gut gemachte - und dass muss sie schon sein - Pressekonferenz, welche im Gedächtnis bleibt kann der Wii U imo durchaus sehr hilfreich sein.![]()
Wer sowas glaubt dem ist nicht zu helfen. Es gibt mehr Erfolgreiche Produkte von unpopulären Unternehmen als von Populären. Das ist ein Mythos und einfach nur Schwachsinn.
ich freue mich über die PKs und sie sind für mich wichtig für eine E3 aber es ist peinlich wie manche hier so tun als seien Sie der "Schlüssel zum Erfolg".
Der Schlüssel zum Erfolg für die Wii U sind momentan nur gute Exclusives und andere Kooperationsankündigungen oder Crossover-Titel und dazu ein gutes Marketing. Was anderes kann Nintendo im Moment nicht tun um sie als Zweitkonsole zu etablieren.
Der Schlüssel zum Erfolg für die Wii U sind momentan nur gute Exclusives und andere Kooperationsankündigungen oder Crossover-Titel und dazu ein gutes Marketing. Was anderes kann Nintendo im Moment nicht tun um sie als Zweitkonsole zu etablieren.
ich glaube, so ne pk bezahlt nintendo nach wie vor aus der portokasse. das ist imo nicht der grund.
Was ist da wichtiger als Prestige und Image? Vor allem wo Nintendo schon beinahe sein Gesicht verloren hat?
Gerade eine fette PK, welche bei allen- wirklich allen! - im Gedächtnis bleibt ist doch das Kostbarste was man (Nintendo) haben kann. Und ich wünsche so etwas Nintendo. Doch dafür muss Iwata eben umdenken und nicht nur kleine Direct- Süppchen kochen.
Genau das und da gibt es Heutzutage tausend andere Wege dies zu Kommunizieren. Wie gesagt ich mag die Pks und Sie sind für mich ein Bestandteil der E3 aber die Gewichtung die hier in die PKs gelegt wird ist viel zu hoch.
Für Nintendo sind die E3 PKs sicher nicht der Schlüssel zum Erfolg, die letzen 2-3 E3s haben eigentlich eher negatives als positves bewirkt
Pk mit Publikum und ohne Künstliches Geklatsche ist purer Fanservice
Weiß nicht wie man den Verzicht nettreden kann.
... aber wenn Shu den Banderas macht jubeln Sie...)