Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Natürlich ändert sich da was, die E3 ist das Weihnachten der Gamer, die ganze Atmosphäre ist einfach magisch, die Bühne, das Publikum einfach klasse und wie Multi schon sagte eine Situation wie E3 2004 ist mit Zelda U wahrscheinlich. Da geht es nicht nur um Games sondern auch um den Zusammenhalt der Gamer, mitfiebern etc, quasi wie ein großes Fußballfest.Jetzt steht wieder trocken Iwata davor mit pls take a look was keiner haben wollte.

Außerdem könnte man jetzt weiterspekulieren und sagen, dass sie sich nicht auf die E3 trauen weil sie auch außer dem üblichem Kram nix zu zeigen haben, das ist auch gut möglich. Für Nintendo selbst ist das auch schlecht, nur Fans schauen ihre Directs sonst keiner und die SOny&MSler belächeln Nintendo bestimmt wieder.

Dieser Moment mit dem Video hätte so perfekt werden können, als ich es sah bin ich fast geplatzt vor Freude und Hype bis es "Digital" hieß... :x

Also ich kann auf Sonys und microsofts eingekaufte "Klatscher" verzichten ;) Nintendo könnte 1000 Mitarbeiter in der Direct klatschen lassen, hätte den selben wert ;) Und wer sich für Nintendos Ankündigungen interessiert der wird davon erfahren. Den PK Livestream schauten auch nur Nerds.

@Multi: Wer will Iwata und Reggie auf der PK rumhampeln sehen? Vermutlich die selben Leute? Und Rock am Ring ist live sicher geil, hilft mir aber nichts, wenn ich mir daheim am Fernseher die miese Tonqualität reinziehen muss :nix: Oder hättest du die E3 besucht und wärst live dabei gewesen?

2d2fz29.jpg

Könnte auch eine Zalando- Packung mit Pums drin sein. xD

Wie hier alle von einer Direct reden. Es wurde doch nun allein schon durch den Titel deutlich gemacht, dass man mehr erwarten sollte als Iwata vor der weißem Wand.

@Multi: Wer will Iwata und Reggie auf der PK rumhampeln sehen? Vermutlich die selben Leute? Und Rock am Ring ist live sicher geil, hilft mir aber nichts, wenn ich mir daheim am Fernseher die miese Tonqualität reinziehen muss :nix: Oder hättest du die E3 besucht und wärst live dabei gewesen?

Lieber Live, auch im fernsehen als die ganze Zeit Iwata zuzuhören mit seinem gebrochenen Englisch.

Nintendo hat keinen Bock mehr auf PKs, sie haben sich für Directs entschieden und bauen auf dem Konzept auf. Da kann man jetzt tagelang darüber weinen oder sich auf Ankündigungen freuen :nix:
Nintendo verzichtet auf die e3 weil sie im gegensatz zur Konkurrenz nichts zu zeigen haben :nix:
Hast dich nie gefragt wieso Nintendo auf den directs immer dasselbe zeigt? :nix:
Sie veranstalten hundert directs und zeigen immer den gleichen schund weil kein konkurrenz vorhanden ist :nix:

Komisch ist auch das die weiße Seite dort keinerlei Bilder drauf hat. Normalerweise sind da immer Bilder mit Werbetexten und Bildern der tollsten Spiel usw.

Mal ganz ehrlich... das sieht für mich nach einem 3DS (2DS? :nix) Micro aus. Die Packung ist sehr klein und Text ist hinten drauf. Wenn auch technischer Natur. (Vielleicht Inhaltsangabe, Seriennummer, Akku- Typ... k.A.)

Lustiges Video, aber dass es wieder keine PK geben wird zieht meinen Hype nahezu ins Bodenlose... mal wieder nix aus den Fehlern gelernt, das ist Nintendo...

Nintendo hat in ihrer Krise keine Mitarbeiter entlassen, sie haben die Gehälter der Führungsetage drastisch gekürzt und dann verlangen hier einige ernsthaft eine klassische PK, obwohl es nur geringen Mehrwert für uns gäbe und für Nintendo evtl. sogar gar keinen wirklich?

Nintendo kann theoretisch über ihre Direct genau das gleiche kommunizieren, das kostet sie deutlich weniger Zeit und Geld und solange sie ihrer Philosophie treu bleiben, dass erst in den oberen Etagen gespart wird und nicht bei den Mitarbeitern, dürfen sie auch gerne hier ein wenig Geld sparen.

Nintendo hat in ihrer Krise keine Mitarbeiter entlassen, sie haben die Gehälter der Führungsetage drastisch gekürzt und dann verlangen hier einige ernsthaft eine klassische PK, obwohl es nur geringen Mehrwert für uns gäbe und für Nintendo evtl. sogar gar keinen wirklich?

Nintendo kann theoretisch über ihre Direct genau das gleiche kommunizieren, das kostet sie deutlich weniger Zeit und Geld und solange sie ihrer Philosophie treu bleiben, dass erst in den oberen Etagen gespart wird und nicht bei den Mitarbeitern, dürfen sie auch gerne hier ein wenig Geld sparen.

Geld sparen, wo man eigentlich jeden Cent in das Marketing stecken müsste? :hmpf: Nintendo muss jetzt am Image und am globalen Marketing arbeiten. Da ist nichts mehr mit Geld sparen. Wer nichts investiert, bekommt auch keinen Profit. Und wer nichts wagt... ? Genau.

Ich finde Nintendo sollte definitiv mutiger werden. In vielen Dingen. Aber... einfach mal die E3 2014 abwarten, denn da erwarte ich persönlich so einiges. :popcorn2:

Avi:

Schon peinlich Nintendo fehlenden Mut zu zusprechen..
Wii/U sowie DS/3DS sind Produkte, die mehr sind als nur Updates!
Ansonsten geh mal in das Sony Forum schreibe das genau so und es passt da, viel besser. Ansonsten Soll Sony auch mal in die Vita investieren, Da kommt ja GAR nix. Aber das passt dir ja, dir reichen Indie Games ja aus. Wie man so oft liest..

Ich würde meinen 3DS vor laufender Kamera mit meiner Vita kaputtschlagen nur um einen Nachfolger kaufen zu dürfen.

viel Glück dabei, ich glaube da wird zuerst die Vita kaputt gehen :ugly:

Nintendo Handheld mit besserer Grafik wäre zwar wünschenswert, aber aktuell sehe ich keinen Grund warum Nintendo schon einen neuen Nachfolger ankündigen sollte

Es ist ja nicht so als will ich unbedingt einen neuen Handheld (rechnen würde ich damit eh nicht), von der Zeitspanne her wärs auch viel zu kurz, nur:

Kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen
Finde die Bildqualität einfach abartig mies, in einigen Spielen steckt so viel Detailarbeit die untergeht dass es geradezu schade ist. Bei der Bravely Default Demo hätte ich mir am liebsten die Augen ausgekratzt :angst:

Naja, wenn ich den 3DS aufklappe und mit der Vita (die sehr stabil ist eigtl.) zuerst die Scharniere bearbeite könnte....:dizzy:

Avi:

Schon peinlich Nintendo fehlenden Mut zu zusprechen..
Wii/U sowie DS/3DS sind Produkte, die mehr sind als nur Updates!
Ansonsten geh mal in das Sony Forum schreibe das genau so und es passt da, viel besser. Ansonsten Soll Sony auch mal in die Vita investieren, Da kommt ja GAR nix. Aber das passt dir ja, dir reichen Indie Games ja aus. Wie man so oft liest..

Geil. Erstmal einen ordentlichen Bash loswerden. xD Ich meinte Mut bezüglich der PKs und Präsentationen. :kruemel: Aber ich hoffe dir geht nun besser. ^^ Ansonsten... ruhig mal das aktuelle Thema im Ganzen lesen. ;)

Nintendo Handheld mit besserer Grafik wäre zwar wünschenswert, aber aktuell sehe ich keinen Grund warum Nintendo schon einen neuen Nachfolger ankündigen sollte

das einzige argument wäre cross play. ist aber definitiv noch zu früh.

Zurück
Top Bottom