Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

viel Glück dabei, ich glaube da wird zuerst die Vita kaputt gehen :ugly:

Nintendo Handheld mit besserer Grafik wäre zwar wünschenswert, aber aktuell sehe ich keinen Grund warum Nintendo schon einen neuen Nachfolger ankündigen sollte

Irgendwie erscheint mir verdächtig wenig für den 3DS in Entwicklung zu sein, besonders von den 3rds. Auch kann Nintendo nicht warten, bis der 3DS einbricht. Außerdem hat Nintendo laut wsippel schon die Chips für den Nachfolger (vermutlich handheld) ausgesucht. Ganz unmöglich ist es also nicht.

Nintendo verzichtet auf die e3 weil sie im gegensatz zur Konkurrenz nichts zu zeigen haben :nix:
Hast dich nie gefragt wieso Nintendo auf den directs immer dasselbe zeigt? :nix:
Sie veranstalten hundert directs und zeigen immer den gleichen schund weil kein konkurrenz vorhanden ist :nix:

Ich hoffe für Dich das Sony uns nicht Drive Club, The Order 1886, Destiny, FFXV, KH3 und TLOU auf der PK zeigt. Alles altes zeug was man immer wieder nur von Sony sieht....

Oh man einige sind sich echt für nichts zu peinlich :facepalm:

Naja desweiteren Herstellerbereich usw.

Geil. Erstmal einen ordentlichen Bash loswerden. xD Ich meinte Mut bezüglich der PKs und Präsentationen. :kruemel: Aber ich hoffe dir geht nun besser. ^^ Ansonsten... ruhig mal das aktuelle Thema im Ganzen lesen. ;)

Hat er vermutlich getan und die ewig selben jammern rum, ein paar davon sind nichtmal Fans ;)

Wann geht das denn jetzt eigentlich mit der Pikafizierung los? (Hab wieder Lust auf Avatar-Bastelei :D)

Wieso bist du so sicher, dass sie dich nicht enttäuschen? Vor allem da man wieder eine Direct plant und somit eh nix zu zeigen hat.

Eine Direct = nix zu zeigen? (ist das überhaupt eine klassische Direct?)

"Nintendo Digital Event," a new kind of video program that will reveal and provide further detail about the gaming experiences on the way for Nintendo platforms in 2014 and beyond.

Kann wirklich sein das Nintendo uns nur Bayo2, SSB WiiU und X zeigt. KOmmt ja nichts weiteres und mind. 40 min kann man für die 3 Games Zeit nehmen.

Bin mir sicher das Nintendo uns gerade kalt ins Gesicht lügt wenn man "New games and announcements" ankündigt.

Eine Direct = nix zu zeigen? (ist das überhaupt eine klassische Direct?)

"Nintendo Digital Event," a new kind of video program that will reveal and provide further detail about the gaming experiences on the way for Nintendo platforms in 2014 and beyond.

Kann wirklich sein das Nintendo uns nur Bayo2, SSB WiiU und X zeigt. KOmmt ja nichts weiteres und mind. 40 min kann man für die 3 Games Zeit nehmen.

Bin mir sicher das Nintendo uns gerade kalt ins Gesicht lügt wenn man "New games and announcements" ankündigt.

new games= eshop, indie, casual

Hat er vermutlich getan und die ewig selben jammern rum, ein paar davon sind nichtmal Fans ;)

Ich habe eben Hoffnung mir auch noch eine U kaufen und diese neben den anderen Konsolen stellen zu können. ;) Außerdem bin ich jetzt bezüglich Nintendo brav. ^^

Verstehe nicht das geweine um die PK ....
Klar fande ich es früher auch geil mich davor zu setzen und mir erstmal schön die Verkaufszahlen und sonstigen langweiligen scheiß rein zu ziehen, reicht heute aber auch wenn MS und Sony das machen. (Rechne mit neuen COD, FIFA,NFL, usw usw uninteressanter crap halt)
Die PK ist doch nur interessant für ein paar nerds (wie mich) die an einem Abend im Juni (wo man auch raus gehen kann) vor ihren Rechnern sitzen und sowas abfeiern.
Eine direct bringt alles schneller auf den punkt.

Wieso bist du so sicher, dass sie dich nicht enttäuschen? Vor allem da man wieder eine Direct plant und somit eh nix zu zeigen hat.

Es wird nur noch E3 "Directs" geben, egal was sie zeigen, das ist meine Vermutung. Und sicher ist gar nichts, aber ne PK würde ebensowenig irgendwas garantieren. Bleibt sich also gleich. Das Video hat verdammt viel Bock darauf gemacht und ein wenig was darf man da schon erwarten. Wirklich enttäuschen kann mich Nintendo sowieso nicht, solange sie wie angekündigt Zelda U enthüllen und endlich mal einen richtigen Storytrailer zu X zeigen. Achja, neue Spiele wurden in dem Video auch angesprochen und Nintendo will zeigen was 2014 und darüber hinaus kommt, aus welchem Grund sollte ich jammern, ist ja schlimm hier. Aber andererseits, mir kann es nur recht sein, wenn du nicht hypst :-D

Ich habe eben Hoffnung mir auch noch eine U kaufen und diese neben den anderen Konsolen stellen zu können. ;) Außerdem bin ich jetzt bezüglich Nintendo brav. ^^

Ich glaube es wenn ich es sehe :scan: Ansonsten kannst du das so oft wiederholen wie du möchtest, was du ohnehin fast täglich machst, ich glaube es nicht :-P

Ich glaube es wenn ich es sehe :scan: Ansonsten kannst du das so oft wiederholen wie du möchtest, was du ohnehin fast täglich machst, ich glaube es nicht :-P

Nein, die Intention ist diesmal, dass ich darkganon Besserung versprochen habe und das halte ich ein. Btw, sobald ich eine U habe, lade ich ein Foto hoch. 8-)

Die E3 wird klasse! All aboard the Hypetrain!!! :aargh:

hypetrain.gif

Geld sparen, wo man eigentlich jeden Cent in das Marketing stecken müsste? :hmpf: Nintendo muss jetzt am Image und am globalen Marketing arbeiten. Da ist nichts mehr mit Geld sparen. Wer nichts investiert, bekommt auch keinen Profit.

Investieren ist das eine und das sollen sie in dem Fall auch, aber es muss sinnvoll, nachhaltig und effektiv investiert werden. Eine klassische PK ist nun mal zum Großteil herausgeworfenes Geld (auch wenn auch ich die Atmosphäre eigentlich genauso mag). Das Geld kann Nintendo viel sinnvoller, nachhaltiger und effektiver nutzen - und das sollen sie dann bitte auch.

ich glaube, so ne pk bezahlt nintendo nach wie vor aus der portokasse. das ist imo nicht der grund.

Zurück
Top Bottom