Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Presse Konferenz = atemberaubende Atmosphäre, wo nahezu alle Gamer (auch nicht- N- Fans) gebannt mitfiebern und sehen wollen was Nintendo/Iwata alles dem Weltpublikum präsentieren wird.

Nintendo Direct = please understand :ugly:

Nein, das mit den stocksteifen Directs ist Murks. Unnötiger Murks in meiner Augen. :shakehead:

Sorry das ist Murks :P Wer sich die E3 Pressekonferenz ansehen würde, der wird auch die Direct ansehen wollen, oder die Videos, Trailer etc. auf allen Videogameseiten im Netz sehen. Mag dir nicht gefallen, im Grunde macht es kaum einen Unterschied. Ich freue mich darauf, als Nichtfan kann es dir natürlich eher egal sein ;)

Presse Konferenz = atemberaubende Atmosphäre, wo nahezu alle Gamer (auch nicht- N- Fans) gebannt mitfiebern und sehen wollen was Nintendo/Iwata alles dem Weltpublikum präsentieren wird.

Nintendo Direct = please understand :ugly:

Nein, das mit den stocksteifen Directs ist Murks. Unnötiger Murks in meiner Augen. :shakehead:

Lieber das:

5590.gif

Als das:

[video=youtube;VSJuHDBueT0]http://www.youtube.com/watch?v=VSJuHDBueT0[/video]

E3 PK's sind schon lange nicht mehr episch. Sony hatte letztes Jahr nen paar ganz gute Disse gegen M$ aber episch ist es echt schon lange nicht mehr.

Also wenn etwas stocksteif war, dann ja wohl die Live-PKs von Nintendo. Reggie, der seinen Text runter brabbelt wie ein Wettermann, und Iwata, der astreines Zeitlupen-Englisch spricht. Oh ja, bitte mehr davon :ugly:

Hm... Team Nintendo müsste in dieser Hinsicht etwas an der Präsentation im allgemeinen ändern, aber wenn sie das wirklich wollen, würde es auch klappen. Sony und MS kriegen das ja auch hin, warum also nicht Iwata's Crew? :nix: Ich würds mir auf jeden Fall wünschen, gerade weil ich eben wieder gerne von Nintendo verzaubert und überrascht werden will.

Die E3 ist das Wetten, dass?! der Videospielbranche. Braucht eigentlich keiner mehr.

Die E3 ist das Wetten, dass?! der Videospielbranche. Braucht eigentlich keiner mehr.

Ansichtssache. :hmpf: Nur bei Wetten, dass...? hast du Recht. Mit Marcus Lanz braucht den Käse wirklich keiner, aber wehe Thomas Gottschalk kommt wieder zurück. Es kommt halt immer auf die Präsentation an, wenn du verstehst. ;)

Ansichtssache. :hmpf: Nur bei Wetten, dass...? hast du Recht. Mit Marcus Lanz braucht den Käse wirklich keiner, aber wehe Thomas Gottschalk kommt wieder zurück. Es kommt halt immer auf die Präsentation an, wenn du verstehst. ;)

Mag sein, aber ich finde, die E3 in ihrem jetzigen Zustand braucht eigentlich niemand mehr, wenn wir mal ehrlich sind.

Mag sein, aber ich finde, die E3 in ihrem jetzigen Zustand braucht eigentlich niemand mehr, wenn wir mal ehrlich sind.

Das muss ja alles nicht so bleiben. Nintendo könnte ja ruhig mal lockerer werden und an der Inszenierung arbeiten. So schwer sollte es doch imo nicht sein, vor allem wenn man seine Produkte an den Mann bringen will. :hmm2:

Sowas hat man 2013 auch immer gesagt. Am Ende wars wieder so ne extrem fade und öde Direct.

Weil man vieles schon vorher wusste. Die Direct kann fantastisch werden oder langweilig. Das gleiche gilt aber auch für eine Pressekonferenz, wie gesagt macht es der Inhalt. Ansonsten bleibt es sich für mich gleich, ich sitze daheim am PC und hype mich zu Tode xD Und wenn sie dann nach dem zeldatrailer ne Demo laufen haben, dann erzählen die Leute darüber, welche für die Übersetzung zuständig sind und das Spiel kennen. Könnte wirklich awesome werden.

Das muss ja alles nicht so bleiben. Nintendo könnte ja ruhig mal lockerer werden und an der Inszenierung arbeiten. So schwer sollte es doch imo nicht sein, vor allem wenn man seine Produkte an den Mann bringen will. :hmm2:

Nintendo hat keinen Bock mehr auf PKs, sie haben sich für Directs entschieden und bauen auf dem Konzept auf. Da kann man jetzt tagelang darüber weinen oder sich auf Ankündigungen freuen :nix:

Nintendo hat keinen Bock mehr auf PKs, sie haben sich für Directs entschieden und bauen auf dem Konzept auf. Da kann man jetzt tagelang darüber weinen oder sich auf Ankündigungen freuen :nix:

Ok, du hast mich soweit. :awesome: Dann warte ich eben gedudlig darauf, ob mich Nintendo noch einmal überraschen oder gar fesseln kann. ^^

Zurück
Top Bottom