Presse Konferenz = atemberaubende Atmosphäre, wo nahezu alle Gamer (auch nicht- N- Fans) gebannt mitfiebern und sehen wollen was Nintendo/Iwata alles dem Weltpublikum präsentieren wird.
Nintendo Direct = please understand
Nein, das mit den stocksteifen Directs ist Murks. Unnötiger Murks in meiner Augen.![]()
Sorry das ist Murks
Wer sich die E3 Pressekonferenz ansehen würde, der wird auch die Direct ansehen wollen, oder die Videos, Trailer etc. auf allen Videogameseiten im Netz sehen. Mag dir nicht gefallen, im Grunde macht es kaum einen Unterschied. Ich freue mich darauf, als Nichtfan kann es dir natürlich eher egal sein 

Ich würds mir auf jeden Fall wünschen, gerade weil ich eben wieder gerne von Nintendo verzaubert und überrascht werden will.
Nur bei Wetten, dass...? hast du Recht. Mit Marcus Lanz braucht den Käse wirklich keiner, aber wehe Thomas Gottschalk kommt wieder zurück. Es kommt halt immer auf die Präsentation an, wenn du verstehst.
Und wenn sie dann nach dem zeldatrailer ne Demo laufen haben, dann erzählen die Leute darüber, welche für die Übersetzung zuständig sind und das Spiel kennen. Könnte wirklich awesome werden.
Dann warte ich eben gedudlig darauf, ob mich Nintendo noch einmal überraschen oder gar fesseln kann. ^^