Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch jede N-Plattform gekauft und bin mit dieser E3 vollstens zufrieden. Auch Zelda U sieht spektakulär aus und erfüllt meine Anforderung nach SS Grafik, nur noch besser. Denn SS hat die beste Zelda-Grafik, die man sich vorstellen kann. Der Stil ist für ein Zelda perfekt und ich wollte diesen Stil nur noch angepasst bzw. perfektioniert haben. Und genau das bekomme ich.
Was das aber nun damit zu tun hat, dass ich alle Konsolen von Nintendo besitze, ist mir nicht bewusst. Eventuell soll mich das aufpushen oder so, aber ohne Erfolg. Oder wieso erwähnst du das jetzt?
Und ich kritisiere Nintendo sehr häufig, aber gestern haben sie eben fast alles richtig gemacht. Auch die Show an sich, die ganze E3 ist wesentlich besser als die Shows der Konkurrenz, allein Treehouse schlägt diese um Längen. Jede Wette, dass dieses Konzept nächstes oder spätestens in zwei Jahren nachgemacht wird.
Was du auch unter den Tisch kehrst, ist, dass nebenbei mal Star Fox U" angekündigt wurde, was auch viele interessiert. Wie das Spiel wird, wird sich noch rausstellen, aber es ist schon mal deklariert.
Tialo, hätten sie Fire Emblem gezeigt, würdest du es auch schlechtreden. Also macht es 0 Unterschied.
Troll eben.
Tialo, hätten sie Fire Emblem gezeigt, würdest du es auch schlechtreden. Also macht es 0 Unterschied.
Troll eben.
mal ganz im ernst, wenn du das nicht unterlässt, melde ich dich. Hör mal mit den ständigen Beschimpfungen auf und diskutiere hier konstruktiv mit, so wie die meisten anderen ja auch
Passe mich nur an. "Kindergrafik" sagt alles.
Jetzt hört doch mal auf euch zu zanken. Freuen wir uns lieber auf ein paar mögliche Ankündigungen von Big N!
Jetzt hört doch mal auf euch zu zanken. Freuen wir uns lieber auf ein paar mögliche Ankündigungen von Big N!
shen mue 3 kommt noch..ganz sicher...
Die E3 Reaktionen sollen Bände sprechen? Hast du das Spiel eigentlich gespielt oder ist es wieder so ein: "Oh, das Spiel ist doch besser als ich dachte. Habe es anhand Trailer und Reviews doch falsch eingeschätzt.", vorher aber hundert Beiträge posten, wie schlecht das Spiel ist.
Und wie gesagt: Die E3 ist noch nicht mal vorbei. Ein 3DS Spiel wird mindestens angekündigt. Und eventuell wird Star Fox noch gezeigt, das weiß man doch noch gar nicht.
Aber eben: Hauptsache getrollt. Weiß nicht, wie oft ich das wiederholen muss.
Für 3DS?
Genau :uglyhammer2:.
Die Show war insgesamt gut gemacht und Nintendo hat mehr gezeigt als erwartet. Trotzdem hieß es am Ende viel zu häufig 2015 und zu Zelda gab es nichtmal gameplay. Wäre das ein Konkurrenztitel hätten einige hämisch "lol die haben schnell einen Renderblender gebastelt weil sie nix haben" gesagt.
Bin insgesamt zufrieden, Show war gut gemacht, für das 2. Jahr ist es halt trotzdem recht dünn.
18:15 ist einer.um wieviel uhr startet der nächste stream?