Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Tialo, hätten sie Fire Emblem gezeigt, würdest du es auch schlechtreden. Also macht es 0 Unterschied. :)

Troll eben.

Ich habe auch jede N-Plattform gekauft und bin mit dieser E3 vollstens zufrieden. Auch Zelda U sieht spektakulär aus und erfüllt meine Anforderung nach SS Grafik, nur noch besser. Denn SS hat die beste Zelda-Grafik, die man sich vorstellen kann. Der Stil ist für ein Zelda perfekt und ich wollte diesen Stil nur noch angepasst bzw. perfektioniert haben. Und genau das bekomme ich.

Was das aber nun damit zu tun hat, dass ich alle Konsolen von Nintendo besitze, ist mir nicht bewusst. Eventuell soll mich das aufpushen oder so, aber ohne Erfolg. Oder wieso erwähnst du das jetzt?

Und ich kritisiere Nintendo sehr häufig, aber gestern haben sie eben fast alles richtig gemacht. Auch die Show an sich, die ganze E3 ist wesentlich besser als die Shows der Konkurrenz, allein Treehouse schlägt diese um Längen. Jede Wette, dass dieses Konzept nächstes oder spätestens in zwei Jahren nachgemacht wird.

Was du auch unter den Tisch kehrst, ist, dass nebenbei mal Star Fox U" angekündigt wurde, was auch viele interessiert. Wie das Spiel wird, wird sich noch rausstellen, aber es ist schon mal deklariert.

Die Starfox-Ankündigung ist auf dem gleichen Niveau, wie die Pikmin3-Ankündigung damals auf der E3 2008: Mal kurz nebenbei erwähnt, mehr nicht. Noch nichtmal bei Miyamotos Treehouse-Auftritt wurde das Game gezeigt. Sowas sind doch nur Lippenbekenntnisse, erstmal abwarten wann es kommt und wie es überhaupt wird.

Der ganze Kram mit Treehouse, Smash-Turnier etc. fand ich übrigens auch sehr gut, an dieser Stelle ist Nintendo tatsächlich mal Vorreiter :) Nützt halt leider nur nichts, wenn man da dann nur 2D-Game nach 2D-Game sieht und die wirklich großen Kracher nicht gezeigt werden? Oder gabs etwa Material zu Zelda U? Oder zu Starfox?

Und die Aussage dass SS den perfekten Zelda-grafikstil hatte! Also bei aller Liebe, aber das ist nun höchst subjektiv, das dürfte die breite Masse garantiert nicht so sehen, ein Blick auf die floppigen SS-VKZ und auf die entsetzten Reaktionen damals nach der E3 2010 sprechen da Bände :)

Tialo, hätten sie Fire Emblem gezeigt, würdest du es auch schlechtreden. Also macht es 0 Unterschied. :)

Troll eben.

mal ganz im ernst, wenn du das nicht unterlässt, melde ich dich. Hör mal mit den ständigen Beschimpfungen auf und diskutiere hier konstruktiv mit, so wie die meisten anderen ja auch :)

Die E3 Reaktionen sollen Bände sprechen? Hast du das Spiel eigentlich gespielt oder ist es wieder so ein: "Oh, das Spiel ist doch besser als ich dachte. Habe es anhand Trailer und Reviews doch falsch eingeschätzt.", vorher aber hundert Beiträge posten, wie schlecht das Spiel ist. :rofl3:

Und wie gesagt: Die E3 ist noch nicht mal vorbei. Ein 3DS Spiel wird mindestens angekündigt. Und eventuell wird Star Fox noch gezeigt, das weiß man doch noch gar nicht.

Aber eben: Hauptsache getrollt. Weiß nicht, wie oft ich das wiederholen muss.

Tialo und Ark are going :catfight:

:coolface:

Hört doch auf euch gegenseitig anzumachen. Jeder hat seine eigene Meinung. Wem die nicht gefällt, muss damit nicht konform gehen. Auf einen Nenner kommt ihr beiden doch eh momentan nicht mehr. :rolleyes:

Jetzt hört doch mal auf euch zu zanken. Freuen wir uns lieber auf ein paar mögliche Ankündigungen von Big N!

Die E3 Reaktionen sollen Bände sprechen? Hast du das Spiel eigentlich gespielt oder ist es wieder so ein: "Oh, das Spiel ist doch besser als ich dachte. Habe es anhand Trailer und Reviews doch falsch eingeschätzt.", vorher aber hundert Beiträge posten, wie schlecht das Spiel ist. :rofl3:

Und wie gesagt: Die E3 ist noch nicht mal vorbei. Ein 3DS Spiel wird mindestens angekündigt. Und eventuell wird Star Fox noch gezeigt, das weiß man doch noch gar nicht.

Aber eben: Hauptsache getrollt. Weiß nicht, wie oft ich das wiederholen muss.

hä? Ich meinte die E3-Reaktion damals 2010 als Zelda SS enthüllt wurde. Und die gingen garantiert eher richtung Negativ und das auch maßgeblich wegen dem Grafikstil. Gekauft habe ich es trotzdem, weil ich Zeldafan bin, aber der Grafikstil hat mich nie begeistert, ich fand dass es regelrecht hässlich aussah im Jahre 2011 und wenn man sich mal viele Reviews/Meinungen von anderen anschaut, sahen das viele offenbar ähnlich.

Und dass noch ein (!) 3DS-Spiel gezeigt wird ist ja schön und gut, dann hat Nintendo immerhin schon zwei Stück gezeigt auf der gesamten E3, wirklich eine klasse Ausbeute ;) Und dass Starfox U noch gezeigt wird, glaubst du doch selbst nicht. Da wird nichts mehr zu kommen leider. Und zu Virtual Console/WiiU-Revision/neuen Farben/Preissenkungen/Bundles etc. ebenfalls nicht. Sehr schade imo :(

Die Show war insgesamt gut gemacht und Nintendo hat mehr gezeigt als erwartet. Trotzdem hieß es am Ende viel zu häufig 2015 und zu Zelda gab es nichtmal gameplay. Wäre das ein Konkurrenztitel hätten einige hämisch "lol die haben schnell einen Renderblender gebastelt weil sie nix haben" gesagt.
Bin insgesamt zufrieden, Show war gut gemacht, für das 2. Jahr ist es halt trotzdem recht dünn.

Star Fox U wurde zumindest angekündigt und das ist ein unwiderlegbarer Fakt.
Und es kommt noch ein Treehouse. Also ist die Waherscheinlichkeit immernoch da^^.

Die Show war insgesamt gut gemacht und Nintendo hat mehr gezeigt als erwartet. Trotzdem hieß es am Ende viel zu häufig 2015 und zu Zelda gab es nichtmal gameplay. Wäre das ein Konkurrenztitel hätten einige hämisch "lol die haben schnell einen Renderblender gebastelt weil sie nix haben" gesagt.
Bin insgesamt zufrieden, Show war gut gemacht, für das 2. Jahr ist es halt trotzdem recht dünn.

Lol die haben inengine gesagt = gameplay. Dummer hater :lol2:

:v:

Zurück
Top Bottom