ich weiß immer noch nicht so recht wie ich das ganze deuten soll...
zelda und xenoblade werden mit sicherheit absolute kracher, dadrauf freu ich mich schon wie ein schnitzel
aber der rest wirkte imo doch recht durchwachsen...
kirby und yoshi sehen superknuffig aus, aber sind trotzdem schon wieder 2d jumper :-/
smash bros wird mit sicherheit auch superspassig, aber warum muss das teil wesentlich schlechter aussehen als das olle playstation all stars???
hyrule warriors und bayonetta werden sofort gekauft!
splatoon kommt mir so vor als ob da ganz schnell die luft raus ist bei dem dauergeballer...
die beiden anderen projekte von miyamoto könnten minispiele in nintendoland sein...das kamera dingens gab es sogar schon 1-1 in "night trap" aufm guten alten mega cd...
joar und das wars ja eigentlich schon...bayonetta, hyrule warriors und smash bros...ganze drei!!! spiele die dieses jahr noch kommen, alles andere soll ja erst 2015 erscheinen
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die wiiu mit dem programm nochmal fahrt aufnimmt :-/
jepp seh ich genauso. Aber hier werden ja nun plötzlich 2D-Jumper und Minigames abgefeiert, als ob Nintendo die größte Softwareoffensive ever rausgehauen hätte. Bei genauer Betrachtung hatte man auf der letztjährigen E3 sogar mehr Kracher zu bieten und selbst die war ja eher schon Mittelmaß.
Die WiiU wird von Nintendo jetzt noch zwei Jahre mit simpelsten Mitteln abgefrühstückt und das wars dann. Ein 2D-Jumper hier, ein 2D-Jumper da, eine eShop-Multiplayer-Ballerei in Knuddelgrafik hier (wobei mir Splatoon sogar noch ziemlich gut gefallen hatte), das hunderste Mario vs- Donkey Kong da...mehr kommt da nicht mehr groß. Dann noch standardmäßig Zelda, welches auch viel zu spät kommt, und mehr braucht man da leider nicht mehr erwarten imo.
Mich wundert es vielmehr, wieso auf dem 3DS so wenig gezeigt wurde, das finde ich doch ziemlich ungewöhnlich.