Die Liste ist kackeDa wäre ich aber maßlos enttäuscht wenn es so kommen würde.
Hauptsache sie zeigen Zelda, enttäuscht kann ich eigentlich nur durch eine schlechte Zeldapräsentation oder ein völliges Fernbleiben des Spiels von der E3 werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Liste ist kackeDa wäre ich aber maßlos enttäuscht wenn es so kommen würde.
hmm naja, allerdings kann das auch wieder alles un nix bedeuten. Vielleicht war damit damals Nintendoland (Januar 2012) gemeint oder nun aktuell wieder irgendein Casualkram a la WiiFit etc.
Mal abwarten![]()
Hauptsache sie zeigen Zelda, enttäuscht kann ich eigentlich nur durch eine schlechte Zeldapräsentation oder ein völliges Fernbleiben des Spiels von der E3 werden.
Weiß nicht ob ich ne wave race Ankündigung heil überstehen würde.
Wave Race
1080 / Snowboard Kids
wäre mal wieder was.
Wie sie alle hier eifnach nur Fatal Frame 5 vergessen![]()
naja weiß nicht ob das unbedingt auf der E3 gezeigt wird. Ist ja ein Spiel welches hauptsächlich nur für den japanischen Markt interessant ist und selbst dort ist es eher Nische.
Ein Spiel wie Metroid wäre bei richtigem Marketing kein Nischentitel. Das hat man auf dem GC gut gesehen, Metroid Prime 1 wurde im Vergleich zu den Nachfolgern stark beworben und hat fast 3 Millionen Einheiten absetzen können. Allgemein wäre so eine Marke bei Sony und MS sehr viel prominenter. Die Reihe hat bei Nintendo schlicht keinerlei Priorität.
Wii U Games die 2014 erscheinen:Leute, bitte. Noch 5 Tage jetzt zeigt doch wenigstens eine Spur von Hype. So isses doch echt langweilig![]()
Leute, bitte. Noch 5 Tage jetzt zeigt doch wenigstens eine Spur von Hype. So isses doch echt langweilig![]()
Die Liste ist doch für'n Arsch. :v:Pünktlich vor der E3 tauchen wieder glaubhafte und weniger glaubhafte Leaks auf, was ihr von diesem haltet möchte ich euch nicht vorschreiben. Angeblich hat der Neffe von der Halbschwester der Klodame von Nintendo exklusive Informationen erhalten.
![]()