Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Hier ist meine WiiU-Liste an Spielen, mit denen ich sehr zufrieden wäre auf der E3:

-Monolith Soft's X
-Yoshi WiiU
-Shin Megami Tensai x Fire Emblem
-The Legend Of Zelda WiiU
-Bayonetta 2
-Super Smash Brothers
-Hyrule Warriors
-Neues Miyamoto-Spiel
-Neues Retro-Spiel
-Animal Crossing WiiU

Das wäre eigentlich schon Wahnsinn.
Die letzten 3 in der Liste bräuchte ich nicht einmal und ich würde die E3 trotzdem gut finden^^

Hauptsache sie zeigen Zelda, enttäuscht kann ich eigentlich nur durch eine schlechte Zeldapräsentation oder ein völliges Fernbleiben des Spiels von der E3 werden.

Sehe ich auch so. Ein ansprechendes Zelda (für mich), dazu gutes Material zu Bayo 2, Smash und X und ich wäre zufrieden gestellt. Der Rest ist Bonus (tiefstapeln ftw)

Weiß nicht ob ich ne wave race Ankündigung heil überstehen würde.

Wave Race
1080 / Snowboard Kids

wäre mal wieder was.

Ich würde mich gar nicht mehr einkriegen. Das und Star Fox würden für mich die Wii U besser darstehen lassen als die Wii auf jeden Fall. Ich fand die Wii Gen. enttäuschend im Vergleich zum Gamecube !

naja weiß nicht ob das unbedingt auf der E3 gezeigt wird. Ist ja ein Spiel welches hauptsächlich nur für den japanischen Markt interessant ist und selbst dort ist es eher Nische.

Also wenn ich Nintendo wäre würde ich das Spiel übelst pushen es wird vermutlich das Spiel wenn es um innovative Nutzung des GamePads geht.

Nintendo sollte über jeden Titel den sie bringen können froh sein und nichts zurückhalten!^^

Ein Spiel wie Metroid wäre bei richtigem Marketing kein Nischentitel. Das hat man auf dem GC gut gesehen, Metroid Prime 1 wurde im Vergleich zu den Nachfolgern stark beworben und hat fast 3 Millionen Einheiten absetzen können. Allgemein wäre so eine Marke bei Sony und MS sehr viel prominenter. Die Reihe hat bei Nintendo schlicht keinerlei Priorität.

Das Game wurde aber auch mit dem Cube gebundelt ;-) Der 2te Teil hat dann schon viel weniger Anklang gefunden, einfach weil die Reihe sehr komplex ist, ist ähnlich wie bei Dark Souls. Populär und anerkannt, aber der Mainstream würde sich jagen lassen von den Games.

Finde aber auch, dass Metroid nicht in den großen Massenmarkt gedrückt werden muss, die Serie läuft für die Komplexität gut. Metroid wird immer nur ein bestimmten Kreis ansprechen, egal wie viel Werbung man macht und Verwässerung wünscht sich ja auch niemand. Es muss nicht alles Mario , Animal Crossing und Pokemon-Zahlen haben :-)

Sicher hätte Metroid vielleicht ein größeres Publikum gefunden, wenn es andere ernstere "Core-Games" auf Ns Konsolen gebe, aber wenn ich mir Super Metroid anschaue, bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Nintendo kann ja eher neue IPs bringen und den Fans weiterhin ihr Metroid geben, das mMn nach genug Fans hat und genug absetzt.

Pünktlich vor der E3 tauchen wieder glaubhafte und weniger glaubhafte Leaks auf, was ihr von diesem haltet möchte ich euch nicht vorschreiben. Angeblich hat der Neffe von der Halbschwester der Klodame von Nintendo exklusive Informationen erhalten.
unnamedsiqmv.jpg

Wie langweilig ist manchen Pseudo Leakern eigentlich? Wird ja immer absurder....:lol:

Leute, bitte. Noch 5 Tage jetzt zeigt doch wenigstens eine Spur von Hype. So isses doch echt langweilig :(
Wii U Games die 2014 erscheinen:

Bayonetta 2
SMT x FE
Zelda U
X
Star Fox RPG von Bioware
METROid von 4A Games
Mario & Luigi: Stick of New Pilzkönigreich von Obsidian
F-Zero Online von Sega
Wonderful 102
Mario Snowboard Superstar von EA
GTA 6 exklusiv
Luigis Dance Dance Revolution von Ubisoft
Marios Touren-WM von Codemasters

HYYYYYYYYYYYPPPPPEEEEE :aargh: :dizzy: :win: :aargh: :win:

Leute, bitte. Noch 5 Tage jetzt zeigt doch wenigstens eine Spur von Hype. So isses doch echt langweilig :(

Ich habe schon versucht coole hype-fake-news zu verbreiten, aber die ganzen News-Seiten glauben einfach nichts mehr.
Die hatten eine Überdosis an Fake-News in den letzten Jahren.
Jetzt kommen gar keine mehr.

Und ohne gute Fake-Geschichten wird's auch mir dem Hype schwieriger ^^"

Wir brauchen keine fakes um zu hypen!
Stellt euch mal n trailer zu wave race u vor!!!
Trailer beginnt unterwasser. Dann sieht man einen delphin. Die kamera folgt ihm. Er springt ausm wasser und dann sieht man das jet ski rennen O.O
Hype!!!!

Pünktlich vor der E3 tauchen wieder glaubhafte und weniger glaubhafte Leaks auf, was ihr von diesem haltet möchte ich euch nicht vorschreiben. Angeblich hat der Neffe von der Halbschwester der Klodame von Nintendo exklusive Informationen erhalten.
unnamedsiqmv.jpg
Die Liste ist doch für'n Arsch. :v:

Zurück
Top Bottom