Provence
L99: LIMIT BREAKER
TrullaSehr ihr das Schild mit der 5400?
5 + 4 + 0 + 0 = 9
9 / 3 = 3
Super Mario Galaxy 3 CONFIRMED![]()
![Aargh :aargh: :aargh:](/styles/tkxassets/smilies/aarghclean.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TrullaSehr ihr das Schild mit der 5400?
5 + 4 + 0 + 0 = 9
9 / 3 = 3
Super Mario Galaxy 3 CONFIRMED![]()
Bin voll dehyped, da ich am Dienstag länger arbeiten muss. Sitze um 18 uhr im Zug. :'(.
Kann mir einer ne Seite nennen mit der man die Nintendo Show auf ein Win8 Handy streamen kann?
Wie du ignoriert wirst :v:.Wir brauchen keine fakes um zu hypen!
Stellt euch mal n trailer zu wave race u vor!!!
Trailer beginnt unterwasser. Dann sieht man einen delphin. Die kamera folgt ihm. Er springt ausm wasser und dann sieht man das jet ski rennen O.O
Hype!!!!
Wenn man genau hinsieht, kann man auf dem Smartphone dieses Messemitarbeiters eine Nachricht eines Nintendo Marketing Mitarbeiters lesen. Er gibt ihm Anweisungen, wo genau er den Stand für das neue Metroid aufgebaut haben möchte. Ich hoffe, eure Auflösung ist hoch genug und ihr erkennt es
![]()
Wie du ignoriert wirst :v:.
Wenn man genau hinsieht, kann man auf dem Smartphone dieses Messemitarbeiters eine Nachricht eines Nintendo Marketing Mitarbeiters lesen. Er gibt ihm Anweisungen, wo genau er den Stand für das neue Metroid aufgebaut haben möchte. Ich hoffe, eure Auflösung ist hoch genug und ihr erkennt es
![]()
Wenn man genau hinsieht, kann man auf dem Smartphone dieses Messemitarbeiters eine Nachricht eines Nintendo Marketing Mitarbeiters lesen. Er gibt ihm Anweisungen, wo genau er den Stand für das neue Metroid aufgebaut haben möchte. Ich hoffe, eure Auflösung ist hoch genug und ihr erkennt es![]()
Laut polygon wird iwata wegen gesundheitlichen gründen nicht an der e3 anwesend sein. :/
Gute besserung iwata
Nintendo Seite sollte einen Stream haben, bzw. Ustream.
Haha, dieses gif habe ich letztes Jahr gemacht und in irgendeinem GAF-Thread gepostet.