Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Bin voll dehyped, da ich am Dienstag länger arbeiten muss. Sitze um 18 uhr im Zug. :'(.

Kann mir einer ne Seite nennen mit der man die Nintendo Show auf ein Win8 Handy streamen kann?

Wenn man genau hinsieht, kann man auf dem Smartphone dieses Messemitarbeiters eine Nachricht eines Nintendo Marketing Mitarbeiters lesen. Er gibt ihm Anweisungen, wo genau er den Stand für das neue Metroid aufgebaut haben möchte. Ich hoffe, eure Auflösung ist hoch genug und ihr erkennt es :kruemel:

e3h8p3y.jpg

Wenn man genau hinsieht, kann man auf dem Smartphone dieses Messemitarbeiters eine Nachricht eines Nintendo Marketing Mitarbeiters lesen. Er gibt ihm Anweisungen, wo genau er den Stand für das neue Metroid aufgebaut haben möchte. Ich hoffe, eure Auflösung ist hoch genug und ihr erkennt es :kruemel:

e3h8p3y.jpg

The hype is real :nerd: :v:

FÜNF TAGE :aargh: ist das zu fassen? Dann ist wieder E3 :aargh:

e3h8p3y.jpg

Mit meinen unglaublichen Computerskills konnte ich relativ nahe auf das Smartphonedisplay heranzoomen.
Die Qualität ist etwas schwach, aber ich hoffe man kann etwas erkennen:

2dyu9dyw.jpg
:o

Wie geil.

Edit: Und bei Fox gehts noch weiter. xD Zu gut. :D

Laut polygon wird iwata wegen gesundheitlichen gründen nicht an der e3 anwesend sein. :/

Gute besserung iwata

[video=youtube;raVYWZtT6mg]https://www.youtube.com/watch?v=raVYWZtT6mg[/video]

HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPE :aargh:

[video=youtube;QfS3k3qcdcE]https://www.youtube.com/watch?v=QfS3k3qcdcE[/video]

Nintendo_guys_getting_hype.gif

Road_to_E3.gif

0150_54utk.gif

HwlXCUAJ7UmVzDqQZf2p_w2.gif

009_1.gif

Suck this Haters! :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Lachte stark über das scrubs giff :XXXX
Und die Rechnung von Trulla muss so stimmen das ist ja krasser Illuminaten shit

Nintendo Seite sollte einen Stream haben, bzw. Ustream.

Danke, dann versuche ich da mal mein Glück.

Twitch geht da drauf nicht und youtube ist auch Müll. :cry:

Auf die letzten Tage bin ich auch noch mit an Bord. Mal schnell meinen Ava eingefärbt. :-P

Bin heiß auf ein Starfox Multiplayer im Stil von Star Wars Battlegrounds!!!!! :o :o :o

Zurück
Top Bottom