Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Ihr2DS nach der E3 ZeldaU Vorstellung.

frnXxyM.gif

Wir brauchen keine fakes um zu hypen!
Stellt euch mal n trailer zu wave race u vor!!!
Trailer beginnt unterwasser. Dann sieht man einen delphin. Die kamera folgt ihm. Er springt ausm wasser und dann sieht man das jet ski rennen O.O
Hype!!!!

Du hast nicht zufällig einfach das N64-Intro geremaked und uns als Trailer verkauft :coolface:

Edit: Die GIf's sind einfach wiedermal zum schiessen xD xD
Hype-Train-Passagiere einsteigen!!! Der Probedurchlauf beginnt!! :wohoo: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
E3 E3 E3

Zuletzt bearbeitet:
Mario Maker? Die sollten sich lieber mal was große Sachen konzentrieren, hat sowas denn überhaupt ne Stand verdient? Da bekommt NSMB ausm Level Editor ne ganz neue Bedeutung :v:

Mario Maker hört sich nach einem Super Mario Level Editor an!^^

Wenn das in Richtung Little Big Planet geht nur mit Super Mario wirds doch richtig geil. Es gibt so viele coole Super Mario World Mods und das WiiU Game Pad ist ja wie gemacht dafür!^^

Besser als New Super Mario Bros. ist es definitiv gerade wenn man da wirklich Super Mario Bros., Bros. 2, Bros. 3 und World Stile benutzten kann!^^

Jedenfalls sieht es so aus, als würde man mit dem Touchpen Sachen hinplatzieren können. Wird wohl wirklich ein Editor sein. Vielleicht einer für die NES-Remix Sachen?

Das scheinen aber WiiU Stations zu sein, guckt auf die Farben :v:

Imo längst überfällig, gibt so viele tollen Mario Leveleditoren im Netz, da wundert mich, dass Nintendo das nicht längst selbst angeboten hat. Find ich echt cool.

Animal Crossing U damit wohl auch bestätigt.

Tja, vielleicht ist es der geheime 3DS Titel?

Klingt danach. Allerdings könnte der Touchpen auch von der WiiU stammen. Vielleicht ein weiterer 3DS/WiiU-Titel?

Achja: Damit würde die Liste von oben als Fake dastehen :v:

@pfirsich:

Ich glaube, das sind eher Smash Brothers Stationen. Das würde das Pikachu hinter dem Villager erklären!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom