Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Und wo ist hier der Hype? Ich sehe ihn nicht :nix: :sad:

hyper_beam_gif_by_tisserovehicks-d5npg7w.gif

Mario Party 10 wäre klasse..

aber die ganzen HD Remakes .. bitte nicht, das wäre eine ganz billige Art Spiele hervorzubringen.. So gern ich WaveRace und Sunshine mag, bitte neue Spiele ;___;

Und ja das wäre in der Tat 1 Game zu wenig. Wenn es wenigstens noch ein Metroid gäbe..

Die ganzen guten Dinger kommen wohl wieder nur für 3DS ;__;

Übrigens.. wie ich mir ein zelda für die WiiU Vorstelle

tumblr_n65wbiWR771sm0d0bo1_500.gif

Würde mich sehr freuen. So ein Mario-Maker mit perfektem Gameplay wäre schon was. :goodwork:

leute legt nicht 100% der hoffnung das digital event^^ Nintendo hat noch 3 Treehouse events über die tage. ich bin mir sicher, dass nicht zwingend alles Neue beim Digital Event vorgestellt wird. Einfach die E3 insgesamt abwarten, bevor wieder die Enttäuschung um sich greift, warum auch immer XD

Ein LBP im Mariouniversum mit Mario-Gameplay? Das wäre der Hammer! O.O die einen bauen, die anderen SPielen. könnte nen communityding werden. Aber ergibt nur sinn, wenn nintendo vor hat jetzt erstmal für ne längere zeit auf 2d-marios zu verzichten.

Bitte dann aber mit möglichkeiten für Cutscenes Story oder das man Items verändern kann (auf Pixel-Basis). So könnten quasi wirklich komplett neue Spiele entstehen :)

Da glaube ich eher nicht dran, zumal wenn dann scheinbar das Ur-Super Mario Bros. als Vorlage dient... Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich es bräuchte, vor allem weil sowas wirklich sehr überfällig ist und es doch sowieso schon drölftausend Hacks gibt, nicht nur zu SMB.

Ein Mario Maker wäre imo nicht verkehrt und wäre insbesondere für die Online-Community sehr nice und interessant. Sollte es sich dabei allerdings um das "große Miyamoto"-Projekt handeln, wäre ich auch etwas angefressen, da ich mir hiervon schon ein richtiges Spiel erhofft habe, und nicht ein Leveleditor/eine Anwendungssoftware.

Ein Mario Maker wäre imo nicht verkehrt und wäre insbesondere für die Online-Community sehr nice und interessant. Sollte es sich dabei allerdings um das "große Miyamoto"-Projekt handeln, wäre ich auch etwas angefressen, da ich mir hiervon schon ein richtiges Spiel erhofft habe, und nicht ein Leveleditor/eine Anwendungssoftware.

Und genau da liegt das Problem. Ihr (bewusst so gewählt, denn bei den meisten hier ist es einfach so) habt Vorstellungen, die Nintendo einfach nicht erfüllen kann. Es werden teilweise Listen geschrieben "mit denen man zufrieden wäre", die 8-12 Wii U Titel von Nintendo beinhalten. Die haben nur ein Digital Event von einer Stunde, in dem Wii U und DS Spiele vorgestellt werden.

Bei den Erwartungen die hier herrschen wirden einfach 80% der User hier definitiv enttäuscht werden.

In den Tree House events wird es auch nciht um Neuankündigungen gehen, sondern um Spiele, die im Digital Event kurz gezeigt werden. Beispielsweise der Mario-Maker. Im Digital Event wird kurz gezigt worum es geht, im Treehouse-Event wird dann näher auf das Spiel und die Möglichkeiten eingegangen.

Zurück
Top Bottom