Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
100% Zustimmung.
Nintendo hat's damals auf n64 und Cube geschafft, in kurzen Zeiträumen massig geniale Coregames zu liefern. Mit der Wii war plötzlich alles anders und wir wurden in einem Jahr mal mit wiimusic und einem lieblosen ANimal crossing abgespeist.
Die WiiU hat zwar ein Jahr gebraucht, aber seither hat Nintendo wieder ordentlich delivered. 3D World, pikmin3, DK, Windwaker HD und Mario Kart waren allesamt großartig und genau die Art von fanservice, die ich als N-Fan mir erwarte. Für mich persönlich ne gewaltige Steigerung zur Wii Ära.
Jetzt soll das bitte so weitergehen mit einem Zelda, das genauso geil ausschaut wie Mario Kart 8 und Yoshi und X usw. Dann bin ich mit meiner WiiU wunschlos glücklich.
Die Erwartungen hier sind teilweise so monströs ...
Das wird ne menge Tränen geben nächste Woche ;/.
Evtl mal paar Wochen nicht auf CW schauen : )
Die Erwartungen hier sind teilweise so monströs ...
Das wird ne menge Tränen geben nächste Woche ;/.
Evtl mal paar Wochen nicht auf CW schauen : )
Seh ich auch so. Für mich hat das auch nix mit großen Erwartungen zu tun. Dass sie zu bekannten Titeln was zeigen und Zelda enthüllen sollte imo selbstverständlich sein. Das meiste kommt ja heuer und für 2015 hat man ja fast nix, da müssen auf alle Fälle noch 1,2 Top-Titel für WiiU und 3DS her. Zelda allein reicht mir da auch nicht.
Und ja ich hoffe wirklich, dass Nintendo nicht wieder an uns vorbei entwickelt und ihre Vorstellung von "Top-Titeln" zeigen. Wenn ich da schon wieder Mario Maker, WiiMusic 2 oder irgendnen Skylanders-Kram höre oder sehe, mach ich mir schon wieder große Sorgen
Die Liste stimmt hoffentlich nicht (mit Mario Maker hat sich das wohl eh schon erledigt), wenn Spiele wie Star Fox und ne neue IP fürn 3DS kommen und auf der WiiU werden wir mit MP10 abgespeist bin ich echt enttäuscht. Ich hoffe Nintendo macht das auch vernünftig, 2D-Metroid, Top-Down-Zelda oder weitere 2D-JnR gerne auf den Handheld, aber Spiele wie Star Fox, F-Zero, Metroid Prime oder ein schönes 3D-JnR, wo man auch technisch ordentlich was zeigen kann bitte auf die HD-Konsole.
Zelda die große Neuankündigung, und dann noch MAterial zu Sachen wie Yoshi und SMTxFE, dann vielleicht noch eine Sache mit der niemand rechnet, das ist imo das, was man realistisch höchstens erwarten kann.
Abseits der bereits bekannten Sachen und Zelda halte ich Devil's Third noch für einen recht guten Kandidaten. Das wird nahezu garantiert auf der E3 enthüllt werden, und es gab vor einigen Monaten Andeutungen, dass Nintendo den Titel abgegriffen haben könnte.
mal im ernst. Welche "unrealistischen" Erwartungen siehst du denn hier?
Diesmal sollte ein jeder von uns Nintendofans schlauer sein und nach den Erfahrungen der letzten sechs oder sieben Jahre mit realistischen Erwartungen in die E3 gehen und nicht drauf spekulieren, dass Metroid, Starfox U, Mario Galaxy 3, Zelda U, waverace HD, Luigis Mansion 3 und F-Zero Super Pursuit Mode vorgestellt werden und bis Ende 2014 im Laden stehen.
Schön wärs. Aber realistisch betrachtet bin ich wie du schon happy, wenn ein ordentliches Zelda kommt und bewegtes Material zu bayonetta2, Smashbros, X und Yoshi Garn und wenigstens die letzten 3 genannten noch 2014 bei uns landen.
Dann kann man ja als Kunde doch gar nichts mehr erwarten, wenn die Erwartungen so Niedrig sein müssen.
Einen Link habe ich nicht, nein. Die Andeutungen hat ein französischer Redakteur von Gameblog.fr auf Twitter gepostet. Er hat nicht genau gesagt, was es ist, aber es soll eben wohl ein ziemlich blutiger Action-Titel von einem japanischen Entwickler exklusiv für Wii U erscheinen und dieses Jahr enthüllt werden. Und es soll bereits angekündigt und eine neue IP sein, das würde auch passen. Interessant war dabei auch das Timing, weil ungefähr zur selben Zeit bekannt wurde, dass Devil's Third einen neuen Publisher hat und bald enthüllt werden soll. Und Danny Bilson, der ehemalige Chef von THQ, hat vor ein paar Tagen in einem Interview ebenfalls gesagt, dass das Spiel sehr bald enthüllt werden wird, was natürlich auf die E3 hindeutet. Microsoft verlegt es auf jeden Fall nicht, das haben sie bestätigt.Meinst du echt, das könnte drin sein?
Wäre natürlich ne coole Sache, wenn N sich das Game gekrallt hätte.
Gäbe einige lustige Hatertränen. :v:
Hast du zufällig einen Link zu den Gerüchten.
Ich erwarte folgendes für die E3:
Ein Zelda U Trailer, der mich vollkommen begeistert! Wird nicht kommen!
Infos zu altbekanntem! Wird sehr viel davon geben
Ne neue IP die sich nicht an Casuals richtet (I trust in you, Miyamoto) Mario Maker - done!
Eine alte IP für WiiU, bitte eins(!) davon auswählen: Metroid, F-Zero, Starfox, Wave Race oder Paper Mario. lol
Dann wär ich vollkommen glücklich!
Was ich mir wünschen würde:
Paper Mario U im Stile von TTYD Nope
Ein bombastisches F-Zero für Wii U in high speed Leider auch nope :sad:
Ein Metroid FPS in 3D für die Wii U Hoffe ich auch, aber trotzdem nope
Ein Starfox von Platinum Never!
Eine neue "erwachsenen" IP. Nopenope!
Oft bringen sie längere Zeit nicht viel, dann wieder geben sie ihren Fans die volle Packung wie letztes Jahr beim 3DS oder zu Weihnachten auf der WiiU.