Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
:v:
Ich schwanke immer zwischen Hype und totaler Gleichgültigkeit
...:v: du musst den Hype spüren und so geht das nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:v:
Ich schwanke immer zwischen Hype und totaler Gleichgültigkeit
Ich erwarte folgendes für die E3:
Ein Zelda U Trailer, der mich vollkommen begeistert!
Infos zu altbekanntem!
Ne neue IP die sich nicht an Casuals richtet (I trust in you, Miyamoto)
Eine alte IP für WiiU, bitte eins(!) davon auswählen: Metroid, F-Zero, Starfox, Wave Race oder Paper Mario.
Dann wär ich vollkommen glücklich!
Was ich mir wünschen würde:
Paper Mario U im Stile von TTYD
Ein bombastisches F-Zero für Wii U in high speed
Ein Metroid FPS in 3D für die Wii U
Ein Starfox von Platinum
Eine neue "erwachsenen" IP.
Majoras Mask 3DS (das ist schon ziemlich wahrscheinlich)
Na dann hoffe ich, dass du dir schon die Taschentücher bereit gelegt hast :v:
Sind doch ganz im grünen Bereich, diese Erwartungen.
Nein, nicht wirklich
2DS fliegt wieder zu hoch .
Da hat aber jemand das "was ich mir wünschen würde" übersehen Wünschen und Erwartungen sind zwei paar Schuhe
Sind doch ganz im grünen Bereich, diese Erwartungen.
Außerdem habe ich kein Bock, auf das Geheule am ende Nix für ungut, aber man sollte das schon ein bisschen realistisch sehen auch wenn ich die Vorfreude verstehen kann.
Nein. Aber wir kennen deine Reaktion, wenn es nicht eintrifft :v:.Ach kommt langsam wirds lächerlich. Ein bisschen wird man doch wohl noch erwarten können, wollt ihr mir ernsthaft sagen ihr erwartet nur altbekanntes, wenn Miyamoto doch schon gesagt hat er wird ein neues Franchise liefern+ viele Singleplayer Spiele die auf das Gamepad ausgerichtet sind
Was willst du mir sagen? Ich habe doch Wünsche und Erwartungen voneinander getrennt: Das sind meine Erwartungen:
Ein Zelda U Trailer, der mich vollkommen begeistert!
Infos zu altbekanntem!
Ne neue IP die sich nicht an Casuals richtet (I trust in you, Miyamoto)
Eine alte IP für WiiU, bitte eins(!) davon auswählen: Metroid, F-Zero, Starfox, Wave Race oder Paper Mario.
Nein. Aber wir kennen deine Reaktion, wenn es nicht eintrifft :v:.
Es gab letztes Jahr zu Weihnachten auf der WiiU die volle Packung? Ob das die Leute auch so sehen, die nichts mit einem weiteren Mario - Hüpfer anfangen konnten?
@2DS: Ein Paper Mario wird früher oder später kommen und würde ich nicht mit IPs wie F - Zero, Star Fox etc. vergleichen.
Naja, das ist das 1st LineUp von 6 Monaten, und nicht von Weihnachten
Pikmin3, Windwaker HD, 3D World. Und 2 Monate später Donkey Kong Tropical Freeze. Schon recht impressive. Noch mehr angesichts des Failens der beiden Konkurrenten hinsichtlich 1stp. Output.
Öh, ja okey. Wenn du das alles zu Weihnachten zählst, dann war das zu Weihnachten tatsächlich ne volle Packung. Aber das umfasst dann auch mal eben ein halbes Jahr. ;-)
Allerdings auch wenig fair dies mit dem Output der Konkurrent zu vergleich, dafür müsstest du dann schon ebenfalls den vergleichbaren Launch-Zeitraum der WiiU nehmen und der war zu diesem Zeitpunkt auf ähnlichem Niveau, wenn nicht sogar schlechter.
@E3: Dieses Digital Event von Nintendo wird letztlich deren große E3 - PK und die Treehouse - Dinger gehen dann näher auf die vorgestellten Spiele ein oder kann man dort dann auch noch mit Neuigkeiten rechnen?