Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

also so stelle ich mir die e3 vor:

3ds:

- zelda majoras mask 3ds
- dragon quest 7
- smash brothers
- sonic boom

wiiu:

- zelda u
- smash brothers
- bayonetta 2
- sonic boom
- x
- project zero
- fire emblem
- mario sunshine hd remake
- mario maker (wiiu x 3ds)

wenn das alles so kommen sollte wäre ich zufrieden. f zero und metroid nehme ich natürlich gerne auch noch mit... ein traum wäre noch dragon quest 11 für den 3ds und dragon quest x für europa. monster hunter 4 wii u wäre auch noch geil... :)

Ich bin eigentlich schon glücklich, wenn es etwas neues zu einer der vier Reihen gibt

- Pilotwings
- Z-Fero
- Waverace
- Starfox

Dass zu ZeldaU und X etwas kommt ist klar.
Ich hoffe nur, die verschandeln (optisch gesehen) ZeldaU nicht so wie meiner meinung nach SS - also ich meine vom Stil her.
Zelda MUSS eigentlich die Grafikmuskeln der WiiU spielen lassen um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erregen.

Zu gut, hier kennt noch keiner etwas zu Mario Maker, aber hauptsache schonmal als enttäuschend abstempeln. Warum auch abwarten wenn man voreilig urteilen kann.

Zu gut, hier kennt noch keiner etwas zu Mario Maker, aber hauptsache schonmal als enttäuschend abstempeln. Warum auch abwarten wenn man voreilig urteilen kann.
Naja, wenn tatsächlich ein 2D Mario mit Leveleditor kommt dann ist der Zeitpunkt ziemlich ungünstig, kann da schon verstehen wenn der ein oder andere enttäuscht ist.

Einen Mario Maker mit den Funktionalitäten von NSMB U wäre episch :o

Man stelle sich nur die ganzen Custom Level vor, die man herunterladen und zu viert spielen könnte :blushed:

Naja, wenn tatsächlich ein 2D Mario mit Leveleditor kommt dann ist der Zeitpunkt ziemlich ungünstig, kann da schon verstehen wenn der ein oder andere enttäuscht ist.

Du sagst es selbst "wenn" ;)

Wenn es so kommt, dann kann man auch enttäuscht sein.

Meine Erwartungen:

1. X:Trailer
2. Bayonetta: Neue Features werden vorgestellt.
3. Smash Bros.: Vermeintlicher Kaufgrund für die Wii U Version wird vorgestellt.
4. Hyrule Warriors: Gameplay
5. Sonic Boom: Gameplay
6.PKMN: Trailer
7. Mario Kart 8: DLC
8. Mario Maker: NFC-Spiel ergo Trailer
9. weiteres NFC Spiel.
10. Smash Bros.: NFC
11. Neues Metroid
12. Überraschung
13. Überraschung
14. Überraschung
15. Überraschung
16. Tomadatchi Life (oder wie es heißt)
17. Natsume Spiele so wie weitere 3DS Spiele erhalten einen gemeinsamen Trailer
18. Indies
19. SMT IV EU Release
20. Persona Q

...das reicht mir auch so ziemlich.

Du sagst es selbst "wenn" ;)

Wenn es so kommt, dann kann man auch enttäuscht sein.

Meine Erwartungen:

1. X:Trailer
2. Bayonetta: Neue Features werden vorgestellt.
3. Smash Bros.: Vermeintlicher Kaufgrund für die Wii U Version wird vorgestellt.
4. Hyrule Warriors: Gameplay
5. Sonic Boom: Gameplay
6.PKMN: Trailer
7. Mario Kart 8: DLC
8. Mario Maker: NFC-Spiel ergo Trailer
9. weiteres NFC Spiel.
10. Smash Bros.: NFC
11. Neues Metroid
12. Überraschung
13. Überraschung
14. Überraschung
15. Überraschung
16. Tomadatchi Life (oder wie es heißt)
17. Natsume Spiele so wie weitere 3DS Spiele erhalten einen gemeinsamen Trailer
18. Indies
19. SMT IV EU Release
20. Persona Q

...das reicht mir auch so ziemlich.

Meinst du das ernst? Sonst stapelst du als extra niedrig :D :v:

Wenn Zelda U richtig episch und atmosphärisch gezeigt wird, werde ich sowieso durchdrehen und Nintendo vergöttern auch wenn nix anderes gezeigt wird xD

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird Zelda U wieder ein tolles Zelda mit Steppe und Epona.
Naja, in 3 Tagen wissen wir mehr :angst2:

Hoffentlich wird Zelda U wieder ein tolles Zelda mit Steppe und Epona.
Naja, in 3 Tagen wissen wir mehr :angst2:

Ja... ich hoff es auch....!

[video=youtube;ale57utBjQ4]https://www.youtube.com/watch?v=ale57utBjQ4[/video]

Stellt euch z.B. eine große Festung vor..... überall ist Nebel, es ist Vollmond und die Wachen wollen euch entdecken in genialer HD Grafik.... und dat Orchestra OST! :nerd: Es muss unbedingt wieder atmosphärisch werden :nerd:

Frisch aus dem Gaf:

ihQDGXiXqqEw6.gif

:kneel:

Wieder mal zu Zelda beim Digital Event:
Ich denke, wir werden hauptsächlich Material zu Hyrule Warriors sehen. Gegen Ende des Events kommt Aonuma auf den Schirm und verweist auf eine spezielle Zelda-Direct, die im Zuge der TGS ausgestrahlt wird.
Ist nur eine vage Vermutung, halte ich aber für sehr realistisch.

Frisch aus dem Gaf:

ihQDGXiXqqEw6.gif

:kneel:

Ich denke, wir werden hauptsächlich Material zu Hyrule Warriors sehen. Gegen Ende des Events kommt Aonuma auf den Schirm und verweist auf eine spezielle Zelda-Direct, die im Zuge der TGS ausgestrahlt wird.
Ist nur eine vage Vermutung, halte ich aber für sehr realistisch.

Geiles GIF xD

Dann wäre ich aber richtig pissed, die MÜSSEN Zelda jetzt zeigen, da führt kein Weg dran vorbei :x Und das werden sie auch... Aonuma wollte es ja schon mal früher zeigen...

Geiles GIF xD

Dann wäre ich aber richtig pissed, die MÜSSEN Zelda jetzt zeigen, da führt kein Weg dran vorbei :x Und das werden sie auch... Aonuma wollte es ja schon mal früher zeigen...

Das wird immer so von den Fans interpretiert, er selbst hat NIE davon gesprochen, ZeldaU auf der E3 zu zeigen.

Ich rechne auch damit, dass es angekündigt wird, aber ein Automatismus ist das nicht.

Quatsch, die Zelda-direct kommt zur E3 und am Ende lässt Aonuma die Bombe platzen und gibt bekannt, dass Zelda Ende Juni bereits erscheint. :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom