wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Mit der Meinung stehst Du ziemlich alleine da, denke ich.*Adventures![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Meinung stehst Du ziemlich alleine da, denke ich.*Adventures![]()
Also ein NSMBU2, ein New3DWorld und Donkey Kong Returns: Cold Summer?....hm ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht![]()
*RPG natürlich*Adventures![]()
Die IP ist einfach Müll. Starfox ist ein Railshooter mit hässlichen, sprechenden Tieren, die gerade so viel Charakter haben, wie für einen 40 Minuten Railshooter nötig war. Klar wären riesige Weltraumschlachten mit fetter Grafik und 32 Spielern online cool, aber das ist nicht die richtige IP dafür. Was Du willst ist Tie Fighter, nicht Starfox.Wenig zu bieten? Epische Weltraumschlachten sind wenig? Oder stelle man sich mal einer Katina in der heutigen Grafikpracht vor, dazu ein richtiger guter Mehrspielermodus lokal und Online mit 32 Leuten in der Luft. Also wenn das nicht überzeugend ist, weiß ich auch nicht...
Was will die Mehrheit denn? :v:
Starfox hat imo eine MENGE Potential
Die IP ist einfach Müll.
Empfinde Starfox in seiner klassischen Form aber auch als ein bischen dünn für ne Heimkonsole 2014![]()
Wenn's gut gemacht istStarfox RPG im Mass Effect Stil :win:
Starfox ist imo echt Müll, das ist doch lame die ganze Zeit im Weltraum rumzuballern daran is auch gar nix episch.
Retro arbeitet doch schon an Donk....Metroid :angst2:Lasst Retro mal StarFox machen, dann sehen wir ja, wie müllig die IP wirklich ist![]()
Ich verstehe absolut, was Du willst, ich sehe nur nicht, wie Starfox dafür die richtige IP sein soll. Es ist eine Charakter-basierte IP, die aber viel zu wenige Charaktere für einen vernünftigen Online-Modus hat, und viel zu dünne und uninteressante Charaktere für eine großartige Kampagne. World Building gab's praktisch auch nicht, das kann also auch kein Aufhänger sein. Dazu ist die Reihe 90er wie Sau und wäre garantiert totales Gift an den Kassen heute, wenn's nicht so extrem umgekrempelt wird, dass am Ende eh nichts mehr von Starfox übrig ist.Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Starfox will. Dann muss man eben die Anstrengung unternehmen und die Serie optisch ins 21. Jahrhundert befördern und damit meine ich jetzt keinen super realistischen Ansatz.
Abgesehen davon lege ICH nicht einmal primär Wert auf charakterliche Tiefe, ich will Ballern, Highscores aufstellen, einfach gute Action haben, die mich fordert. Das alles in einem schönen grafischen Gewand und ich wäre sehr zufrieden.
Die IP ist einfach Müll. Starfox ist ein Railshooter mit hässlichen, sprechenden Tieren, die gerade so viel Charakter haben, wie für einen 40 Minuten Railshooter nötig war. Klar wären riesige Weltraumschlachten mit fetter Grafik und 32 Spielern online cool, aber das ist nicht die richtige IP dafür. Was Du willst ist Tie Fighter, nicht Starfox.