Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Also ein NSMBU2, ein New3DWorld und Donkey Kong Returns: Cold Summer?....hm ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht :-P

Wir werden's sehen. Ich habe Null Erwartungen und lass mich einfach überraschen. Wünschen würde ich mir aber endlich eine Earthbound-Collection. Alle Spiele sind in Englisch erhältlich.

Starfox hat imo eine MENGE Potential, wenn Nintendo den Mut hätte, da auch mal richtig Geld reinzustecken. Starfox Adventure war ja auch mehr so ein "oh, wir haben hier ein Spiel, welche IP klatschen wir drauf?" Ding.

Wenig zu bieten? Epische Weltraumschlachten sind wenig? Oder stelle man sich mal einer Katina in der heutigen Grafikpracht vor, dazu ein richtiger guter Mehrspielermodus lokal und Online mit 32 Leuten in der Luft. Also wenn das nicht überzeugend ist, weiß ich auch nicht...
Die IP ist einfach Müll. Starfox ist ein Railshooter mit hässlichen, sprechenden Tieren, die gerade so viel Charakter haben, wie für einen 40 Minuten Railshooter nötig war. Klar wären riesige Weltraumschlachten mit fetter Grafik und 32 Spielern online cool, aber das ist nicht die richtige IP dafür. Was Du willst ist Tie Fighter, nicht Starfox.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Starfox will ;). Dann muss man eben die Anstrengung unternehmen und die Serie optisch ins 21. Jahrhundert befördern und damit meine ich jetzt keinen super realistischen Ansatz.

Abgesehen davon lege ICH nicht einmal primär Wert auf charakterliche Tiefe, ich will Ballern, Highscores aufstellen, einfach gute Action haben, die mich fordert. Das alles in einem schönen grafischen Gewand und ich wäre sehr zufrieden.

Starfox ist imo echt Müll, das ist doch lame die ganze Zeit im Weltraum rumzuballern daran is auch gar nix episch. Entweder Adventures 2 oder die IP kann tot bleiben. Eine Ankündigung würde mich aber für die Fans freuen.

Lasst Retro mal StarFox machen, dann sehen wir ja, wie müllig die IP wirklich ist :ugly:

Mal abgesehen davon, dass ich sogar mit Assault Spaß hatte oO Zugegeben, die Boden-Missionen waren eher meh, aber sonst XD

Starfox ist imo echt Müll, das ist doch lame die ganze Zeit im Weltraum rumzuballern daran is auch gar nix episch.

Deswegen gibt's ja auch den Landmaster. Abgesehen davon frage ich mich, was dann episch ist. Gegen eine schiere Übermacht zu kämpfen, Beschuss geschickt auszuweichen oder einen Gumba auf den Kopf springen oder einen Baum in Animal Crossing fällen, hmmmmmmm.

Wie man sieht, Meinungen gehen auseinander.

Star Fox ist die mMn uninteressanteste IP von Nintendo! Wie sich mir der Magen umgedreht hat als ich damals das gerücht "Metroid x Starfox" gelesen habe!
Ich finde es ist Zeit für ein neues Retroid! Nen Zelda hat noch Zeit...

Nintendo sollte die Überreste von Warthog, Digital Anvil und Factor 5 sammeln und dann ein neues Starfox machen lassen. Instant win. :goodwork:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Starfox will ;). Dann muss man eben die Anstrengung unternehmen und die Serie optisch ins 21. Jahrhundert befördern und damit meine ich jetzt keinen super realistischen Ansatz.

Abgesehen davon lege ICH nicht einmal primär Wert auf charakterliche Tiefe, ich will Ballern, Highscores aufstellen, einfach gute Action haben, die mich fordert. Das alles in einem schönen grafischen Gewand und ich wäre sehr zufrieden.
Ich verstehe absolut, was Du willst, ich sehe nur nicht, wie Starfox dafür die richtige IP sein soll. Es ist eine Charakter-basierte IP, die aber viel zu wenige Charaktere für einen vernünftigen Online-Modus hat, und viel zu dünne und uninteressante Charaktere für eine großartige Kampagne. World Building gab's praktisch auch nicht, das kann also auch kein Aufhänger sein. Dazu ist die Reihe 90er wie Sau und wäre garantiert totales Gift an den Kassen heute, wenn's nicht so extrem umgekrempelt wird, dass am Ende eh nichts mehr von Starfox übrig ist.

Die IP ist einfach Müll. Starfox ist ein Railshooter mit hässlichen, sprechenden Tieren, die gerade so viel Charakter haben, wie für einen 40 Minuten Railshooter nötig war. Klar wären riesige Weltraumschlachten mit fetter Grafik und 32 Spielern online cool, aber das ist nicht die richtige IP dafür. Was Du willst ist Tie Fighter, nicht Starfox.

Das wäre mein Traum, ein Starfox Reboot im Stil von Battelfeld oder StWars Battlegrounds.
Mit entsprechender Grafik und die Charaktere düsterer könnte man richtig was machen (so ähnlich wie bei Conker). :love2:

Wird nur leider nie so kommen... :cry:

Ich wuerde sofort ein neues Starfox Adventures vorbestellen, das ich auch nocb das einzige Cube Spiel was ich noch habe und haben werde :)

Zurück
Top Bottom