Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Gegen ein neues Starfox für 3DS hätt ich nix einzuwenden. Auf WiiU brauch ichs nicht unbedingt.

Das wäre mein Traum, ein Starfox Reboot im Stil von Battelfeld oder StWars Battlegrounds.
Mit entsprechender Grafik und die Charaktere düsterer könnte man richtig was machen (so ähnlich wie bei Conker). :love2:

Wird nur leider nie so kommen... :cry:
Dafür habe ich schon Battlefield.. :ugly:

Die sollten meiner Meinung nach einfach einen Starfox im Stile von Teil 2 (das nie offiziell erschienen ist) machen. Schöne Luft Missionen mit bestimmten Aufgaben (dazwischen rail shooter passagen mischen) und am Boden transformiert dann das Flugschiff zu einer gepanzerten Bodeneinheit :banderas:

Dafür habe ich schon Battlefield.. :ugly:

Ne, Battlefield ist so ein Pseudo Military FPS mit langweiligem Setting (Modern Warfare *schnarch* ). Dies sollten nur das Grundgerüst übernehmen. Zu Panzer und Flieger und ggf noch zu Fuß.
Bei Starfox hätte man ein geiles SciFi Setting ähnlich StarWars. Das wäre unverbraucht und man hätte von den Waffen und Fahrzeugen viele Freiheiten. Wie Du schon sagst, transformierbare Flieger, Mechs, usw. :o

Starfox ist imo echt Müll, das ist doch lame die ganze Zeit im Weltraum rumzuballern daran is auch gar nix episch. Entweder Adventures 2 oder die IP kann tot bleiben. Eine Ankündigung würde mich aber für die Fans freuen.

Waffenupgrades Sammeln, Serien schießen, in alle Richtungen fliegen und Aliens bekämpfen... Das ist imo spaßiger als so manch Ego Shooter, bei dem man nur mit einer AK47 rumlaufen und auf Köpfe schiessen muss. Aber du hast natürlich recht, Star Fox ist nur ein Shooter, aber in HD wäre das für mich immer noch ein kleiner Traum.

Ne, Battlefield ist so ein Pseudo Military FPS mit langweiligem Setting (Modern Warfare *schnarch* ). Dies sollten nur das Grundgerüst übernehmen. Zu Panzer und Flieger und ggf noch zu Fuß.
Bei Starfox hätte man ein geiles SciFi Setting ähnlich StarWars. Das wäre unverbraucht und man hätte von den Waffen und Fahrzeugen viele Freiheiten. Wie Du schon sagst, transformierbare Flieger, Mechs, usw. :o
Nächstes Jahr kommt Starwars Battlefront, vllt ist das was für dich :banderas:

Naja, ich bin eig schon froh wenn überhaupt irgendein neues Starfox mal wieder kommt :(

Hier!!!
ein gutes Bergsteigerspiel mit anspruchsvollem Gameplay und den zwei Kleinen.....
wünsch ich mir schon lang....

Ice Climbers würde sich mit ein paar erweiterten Features und aufgemotzter Grafik doch hervorragend als Download-Titel eignen :)
Würde in der Produktion sicher nicht viel kosten uns es wär nochmal ein Zeichen an die Fans, dass man die alten IPs nicht einfach so vergisst.

Zelda Fans wenn Zelda U nicht gezeigt wird:

tumblr_moezf2qefW1ssv7ggo5_1280.png

Ich denke aus der StarFox-IP könnte man schon was machen wenn man wollte. Ich denke da z.B. an die Weltraum-Mission in Star Wars: Battlefront 2, wo man gegen feindliche Jäger gekämpft hat aber auch in einem Sternenzerstörer landen konnte und zu Fuß weiterkämpfen konnte. Ob die IP aber entsprechendes Verkaufs-Potential hat um so einen Aufwenad zu rechtfertigen?
Ein reiner RailShooter wäre für mich aber höchstens als Download-Titel für max. 14,99 € denkbar.

[video=youtube;ROkZJSkOCyc]http://www.youtube.com/watch?v=ROkZJSkOCyc[/video]

LEUTE ES IST KURZ VOR E3!!!! :aargh: :wohoo::typer:

[video=youtube;NwpqpraFM6w]http://www.youtube.com/watch?v=NwpqpraFM6w[/video]

[video=youtube;8u4Ka4T1VRA]http://www.youtube.com/watch?v=8u4Ka4T1VRA[/video]

reggievssony.gif

ibghwmudqbga0.gif

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte (etwas übertrieben):

einen Teaser für das nächste Mario
Animal Crossing
Pokemon Fighter
Smash Bros.,
X,
Bayonetta 2,
Fire Emblem,
Zelda Musou,
Metroid (von wem auch immer),
Fatal Frame,
ein neues Excite
2 Gamecube Remakes durch 3rd Partys
weil Wsippel es erwähnte und es logisch klingt: Devils 3rd
Sonic Boom
Yoshi
ein Partyspiel von Miyamoto oder neue IP wie pikmin,
1-2 weitere Kooperationen oder Auftragsarbeiten,
Fast Racing Neo von Shinen (sind nicht auf der E3, aber deshalb könnte das Spiel trotzdem in Trailerform auftauchen)
MH 4 Ultimate
Watchdogs WiiU

PS: Und natürlich Zelda U :v:

Zuletzt bearbeitet:
dawn_of_the_first_day_wallpaper_by_rapture_shadow-d5kut9b.png

[video=youtube;1h_sSI0nHQc]https://www.youtube.com/watch?v=1h_sSI0nHQc[/video]

Noch herrscht ein normales Leben auf der CW-Halberd, jeder geht noch seinen gewohnten Tagesablauf, der Hype ist zwar präsent, ist aber noch ziemlich klein. Noch bemerkt den Hype niemand der Mitglieder und die Stimmung ist ziemlich ausgeglichen. Niemand würde denken, dass der Hype je größer werden könnte........

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom