Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
http://www.consolewars.de/messagebo...o-E3-2012-Dämmerung-des-Letzten-Tages/page129 Kurz vor der E3 und nach der E3= ![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür habe ich schon Battlefield..Das wäre mein Traum, ein Starfox Reboot im Stil von Battelfeld oder StWars Battlegrounds.
Mit entsprechender Grafik und die Charaktere düsterer könnte man richtig was machen (so ähnlich wie bei Conker). :love2:
Wird nur leider nie so kommen... :cry:
Dafür habe ich schon Battlefield..![]()
Starfox ist imo echt Müll, das ist doch lame die ganze Zeit im Weltraum rumzuballern daran is auch gar nix episch. Entweder Adventures 2 oder die IP kann tot bleiben. Eine Ankündigung würde mich aber für die Fans freuen.
Nächstes Jahr kommt Starwars Battlefront, vllt ist das was für dichNe, Battlefield ist so ein Pseudo Military FPS mit langweiligem Setting (Modern Warfare *schnarch* ). Dies sollten nur das Grundgerüst übernehmen. Zu Panzer und Flieger und ggf noch zu Fuß.
Bei Starfox hätte man ein geiles SciFi Setting ähnlich StarWars. Das wäre unverbraucht und man hätte von den Waffen und Fahrzeugen viele Freiheiten. Wie Du schon sagst, transformierbare Flieger, Mechs, usw. :o
Ich hab noch keinen gesehen, der ein Ice Climbers wollte und ich bin in so vielen Foren aktiv![]()
Hier!!!
ein gutes Bergsteigerspiel mit anspruchsvollem Gameplay und den zwei Kleinen.....
wünsch ich mir schon lang....
Meinst du das ernst? Sonst stapelst du als extra niedrig:v:
Wenn Zelda U richtig episch und atmosphärisch gezeigt wird, werde ich sowieso durchdrehen und Nintendo vergöttern auch wenn nix anderes gezeigt wird![]()
Aber dem 2DS wird gesagt, er würde übertriebene Erwartungen haben?![]()
2ds: was redest du da?
Der HYPE zerfrisst mich langsam schon von innen![]()