E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Nintendo soll gefälligst exklusiv für Sony entwickeln, noch mehr Geld scheffeln dabei und den ganzen Trash den sie auf der E3 gezeigt haben vergessen, problem solved.

Och Herzchen, dürfen wir jetzt nur Nintendo kritisieren? Sony hat sich in Bezug auf die Vita auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ist halt so, kann weder ich noch können Atram oder darkganon was dafür.

Ist ja nicht so das ich von N diese E3 Begeister bin aber die meisten erwarten wohl das man sich auf Ihr unterirdisches Bash Niveau begibt...

Och Herzchen, dürfen wir jetzt nur Nintendo kritisieren? Sony hat sich in Bezug auf die Vita auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ist halt so, kann weder ich noch können Atram oder darkganon was dafür.

ich möchte das ja nur klären! Hier seit die Mods :-P

Mit Ruhm hat sich keiner bekleckert aber keiner war so Scheisse wie Nintendo da der Rest keine neue Konsole präsentiert hat und das im 2. Jahr hintereinander und sowas von vergeigt.....sowas konnte man ja nicht glauben und ich hätte mal Wetten sollen aber nein, ich hoffe auf eine neue Konsole nach 2007 :goodwork:

Nintendo soll gefälligst exklusiv für Sony entwickeln, noch mehr Geld scheffeln dabei und den ganzen Trash den sie auf der E3 gezeigt haben vergessen, problem solved.

Ach, Nintendo soll einfach Retro an Sony verkaufen mit dem gesamten Team. Mehr braucht man nicht. :P

ich möchte das ja nur klären! Hier seit die Mods :-P

Mit Ruhm hat sich keiner bekleckert aber keiner war so Scheisse wie Nintendo da der Rest keine neue Konsole präsentiert hat und das im 2. Jahr hintereinander und sowas von vergeigt.....sowas konnte man ja nicht glauben und ich hätte mal Wetten sollen aber nein, ich hoffe auf eine neue Konsole nach 2007 :goodwork:
Es mag dich überraschen, aber auch Mods dürfen eine eigene Meinung haben. Wenn du jetzt erwartest, dass wir hier alle zu Nintendo-Hatern werden und anfangen in jedem Post über Nintendo herzuziehen und Sony in den Himmel loben, nur weil Nintendo diese E3 maßlos enttäuscht hat, irrst du dich. Ich kritisiere Nintendo deshalb so scharf, weil mir an dieser Firma und besonders an ihren Spielen etwas liegt. Genau deshalb kritisiere ich auch Sony wegen ihres Vita-Auftritts. Mir liegt nämlich sehr viel daran 300 Euro nicht in den Wind geschossen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Es mag dich überraschen, aber auch Mods dürfen eine eigene Meinung haben. Wenn du jetzt erwartest, dass wir hier alle zu Nintendo-Hatern und anfangen in jedem Post über Nintendo herzuzirhen und Sony in den Himmel loben, nur weil Nintendo diese E3 maßlos enttäuscht hat, irrst du dich. Sony hat in Bezug auf die Vita nämlich auch enttäuscht. Das wird man hoffentlich noch erwähnen dürfen.

Ich erwarte gar nichts von euch. Alles gut. jeder darf seien Meinung haben!

Nochmal, hätte Nintendo keine neue Konsole präsentiert dann wären alle gleich solide oder 4+ gewesen aber wer eine neue Konsole präsentiert und dann noch so hypt der hat es leider nicht anderes verdient!

Man sollte das auch mal so akzeptieren! :-)

Da stellst dich natürlich die Frage: ist die Tatsache, keine neue Konsole anzubieten, wirklich besser? Ich sehe es ja eher ein wenig andersrum: Nintendo hat zwar nicht gerade brilliert, aber überzeugende Konferenz hin oder her, sie haben wenigstens definitiv eine neue Konsole, was per se interessant ist. Klar, die Wii hat eine Ablöse auch weitaus nötiger als PS360, aber dennoch. Haben nicht ein Haufen Leute gehofft, dass Sony oder MS heuer auch schon ihre neue Konsole zumindest kurz anteasern würden? Ich meine mich da an einiges zu erinnern...

Nochmal, hätte Nintendo keine neue Konsole präsentiert dann wären alle gleich solide oder 4+ gewesen aber wer eine neue Konsole präsentiert und dann noch so hypt der hat es leider nicht anderes verdient!

Du hast doch Atram und mir doch vorgeworfen, wir würden hier einen auf Mod-NDF machen, nur weil wir es wagten auch die Vita zu kritisieren. Nintendo habe ich hier schon längst als größte Enttäuschung dieser E3 bezeichnet. Du erwartest aber offenbar, dass ich das in jedem meiner Posts wiederhole, damit ich auch was negatives über andere sagen darf.

Zuletzt bearbeitet:

Es ist jetzt zwei Tage her. Und in diesen zwei Tagen liest man von euch nur "aber,aber,aber die WiiU" oder spammt rum,vor allem im Nintendo Bereich. Das ist nicht mehr komisch, sondern einfach nur Traurig. Kommt mal lieber wieder mit vernünftigen Argumenten,dass wäre mal wieder angesagt. Aber davon liest man von euch kaum mehr.

Zurück
Top Bottom