E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
p9NvF.gif

wer hat nen gaf account und demandiert für mich nen gt_feedback_bar-gif? :)

Ich frage mich, was das mit Dance Central sollte. Nichts wirkliches vom Spiel gezeigt bzw. präsentiert und stattdessen mit Usher(?) 3-4 Minuten verschwendet :nix:

MS weiß, dass alles was sie zeigen, auf Youtube gegen sie verwendet werden kann.

Wobei ich den Typen der nichtmal die Schuhe zubinden kann, höchstwahrscheinlich auch bald in nem witzigen E³ Video wiedersehen werde, naja muss er positiv sehen, wird er eventuell sogar berühmt :uglylol:

Ihr solltet SpikeTV schauen...der Peter bringt es auf den Punkt.

"SmartGlass ist interessant aber ich finde das Konzept seltsam. Steuere ich nun mit einem Tablet oder einem Gamepad oder Kinect oder mit allem? Ich verstehe es einfach nicht"

Zuletzt bearbeitet:
Das "Everything was Uncharted" ist doch totaler Blödsinn :lol:

Auf Tomb Raider mag das vielleicht zutreffen, aber das ist auch irgendwo verständlich, schließlich schlägt es in gleiche Kerbe. Resident Evil hingegen erinnert doch sehr an Gears of War und das neue Splinter Cell wirkt wie ein Ubisoft-Mix aus AC, GR & SC. Wo man hier große Parallelen zu Uncharted sieht, erschließt sich mir noch nicht ganz.

Und eine wuchtige Inszenierung ist mit Sicherheit das letzte, was Uncharted erfunden hat.

Leute, Leute, Leute. Die Microsoft-PK war wirklich mies. Ich hatte das Gefühl, dass die Xbox keine Konsole mehr sei, sondern ein Social Media Gerät für den Fernseher mit der Möglichkeit, zu spielen als zweitrangige Funktion.

ich meine ich hab nichts gegen Uncharted/Micheal Bay sachen, und Uncharted war auch ein realtiv gutes Spiel mit guter Inszenierung aber in jedem Spiel dieses Konzept aufzurollen und Kopieren zu wollen ist doch echt lächerlich

Bissel was ausborgen ist ja okay, aber wenn jetzt jedes Spiel ein Scriptfest wird, dann bin ich doch enttäuscht. Disaster + Uncharted haben wohl die Richtung gezeigt.

Splinter Cell hat autoaim und scheint ein reines Action game geworden zu sein, von taktik keine Spur mehr.

Tomb Raider ist ein Scritpfeuerwerk voller unrealistischer Ereignisse, Lara hätte 4-5x sterben müssen bei dem was da passiert ist.

Resident Evil ist auch extrem Script heavy und hat dann in den extrem langen Cutscenes auch noch sinnlose Triggercommands aus dem letzten Jahrtausend...

Cal of Duty ist auch nur noch lächerlich.

Tolle Multigen ist das geworden :rolleyes:

Und ja, alle vier waren Uncharted ähnlich, allerdings eher in schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Splinter Cell hat autoaim und scheint ein reines Action game geworden zu sein, von taktik keine Spur mehr.

Tomb Raider ist ein Scritpfeuerwerk voller unrealistischer Ereignisse, Lara hätte 4-5x sterben müssen bei dem was da passiert ist.

Resident Evil ist auch extrem Script heavy und hat dann in den extrem langen Cutscenes auch noch sinnlose Triggercommands aus dem letzten Jahrtausend...

Cal of Duty ist auch nur noch lächerlich.

Tolle Multigen ist das geworden :rolleyes

Und ja, alle drei waren Uncharted ähnlich, allerdings eher in schlecht...

Kann man nur so Unterschreiben...

Was Microsoft heute auf der PK gezeigt hat war sie also, die Essenz des "Next gen Core-Gaming", das wohin uns all das geführt hat. Was am Ende dieser Xbox360/PS3-Generation als stetiger Optimierungsprozess herauskam.

Halo 4, Gears of War Ableger, Forza Ableger, Call of Duty 6, x-ter Tomb Raider Teil, Resident Evil 6, x-ter Splinter Cell Tei, X-ter Fable-Teil, x-ter Assassins Creed-Teil.

Den Trends hinterhergelaufen, Motion-Gaming kopiert, jetzt WiiU-Controller kopiert, Angry Birds kopiert... Aber alles nur so halbgar und lieblos hingeklatscht.

Shooter, Blut, Gedärme, Knarren…gab's auch noch was anderes zu sehen?

Und alles zum Einheitsbrei Shooter (hätte das nicht auch ne Szene aus MW2 sein können?)-oder "Press A to win game" Quick-Time Event migriert. Sam Fisher schleicht nicht mehr, Resident Evil ist jetzt UnchartedxCall of Duty by Michael Bay mit Zombies- da weiß man kaum noch was man eigentlich gerade spielt weil sich alles mehr oder wneiger gleich anfühlt. Die Spiele, ach nein, die BLOCKBUSTER-CUTSCENE-Events wo man ab und zu mal nen Knopf drücken darf, alles nur Massenware.

Ehrlich, ich bin froh wenn Nintendo uns morgen hoffentlich zeigt, dass Videospiele auch magisch sein können.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten jetzt weitergehen, es gibt eh nichts mehr zu sehen.

ELECTRONIC ARTS E³ 2012 STARTET UM 22:00 UHR!

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Hier der Link zu einem funktionierenden Livestream(gamespot, lief auch bei der MS PK gut): http://e3.gamespot.com/press-conference/ea-e3/

Das was Microsoft heute auf der PK gezeigt hat war sie also, die Essenz des "Next gen Core-Gaming", das wohin uns all das geführt hat. Was am Ende dieser Xbox360/PS3-Generation als stetiger Optimierungsprozess herauskam.

Halo 4, Gears of War Ableger, Forza Ableger, Call of Duty 6, x-ter Tomb Raider Teil, Resident Evil 6, x-ter Splinter Cell Tei, X-ter Fable-Teil, x-ter Assassins Creed-Teil.

Den Trends hinterhergelaufen, Motion-Gaming kopiert, jetzt WiiU-Controller kopiert, Angry Birds kopiert... Aber alles nur so halbgar und lieblos hingeklatscht.

Shooter, Blut, Gedärme, Knarren…gab's auch noch was anderes zu sehen?

Und alles zum Einheitsbrei Shooter (hätte das nicht auch ne Szene aus MW2 sein können?)-oder "Press A to win game" Quick-Time Event migriert. Sam Fisher schleicht nicht mehr, Resident Evil ist jetzt UnchartedxCall of Duty by Michael Bay mit Zombies- da weiß man kaum noch was man eigentlich gerade spielt weil sich alles mehr oder wneiger gleich anfühlt. Die Spiele, ach nein, die BLOCKBUSTER-CUTSCENE-Events wo man ab und zu mal nen Knopf drücken darf, alles nur Massenware.

Ehrlich, ich bin froh wenn Nintendo uns morgen hoffentlich zeigt, dass Videospiele auch magisch sein können.

Du sprichst mir von der Seele ....

Nintendo bemüht sich in Sachen Gameplay wirklich sehr! Das schätz ich so an denen! Und das uPad wird das Gaming weiterbringen, wie es IMO auch die Wiimote sowohl mit als auch ohne WM+ getan hat....

Zurück
Top Bottom