E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
MS ist imho schonmal der erste, der dieses Jahr enttäuscht - zumindest bis jetzt, hoffentlich kommt da noch wenigstens ein Knaller

ich glaube man kann jetzt schons agen: Ladies and Gentlemen - we have a loser

immerhin Tomb Raider :goodwork:

Tomb Raider, sieht aus wie Uncharted, etwas zu sehr.. Hoffe die originalen Elemente sind imernoch gut vertreten...
OMFG SUPER! DLC ZUERST NUR AUF TOMB RAIDER!11elf!

Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider, sieht aus wie Uncharted, etwas zu sehr.. Hoffe die originalen Elemente sind imernoch gut vertreten...

jip, sieht echt aus, wie uncharted mit nem weiblichem hauptchara.

die übernatürlichen, oder zumindest tierischen gegner gegner aus den alten teilen wirds wohl auch nicht mehr geben..

jip, sieht echt aus, wie uncharted mit nem weiblichem hauptchara.

die übernatürlichen, oder zumindest tierischen gegner gegner aus den alten teilen wirds wohl auch nicht mehr geben..

Uncharted mit weiblichen hauptchara und Open World = besser als Uncharted :awesome:

Bisher wenig peinliches Zeugs. Ich würde das eher grundsolide nennen.

Und als Nintendo-Fan wäre ich sowieso eher "ruhig", wenn es um solche Dinge geht.

Nicht beleidigt sein - kann ich nichts für wenn von MS fast nur Müll kommt. die Interessantesten Titel sind alle Multi - Rest ist Kincet Crap und Entertainment Sachen von denen man als Europäer eh nicht hat. Nach den letzten beiden e3 würde ich als MS-Fan lieber "ruhig" bleiben.

Uncharted mit weiblichen hauptchara und Open World = besser als Uncharted :awesome:

mal gucken wie offen es wird.

und endeffekt ist nen uc mit weiblichem chara auch total in ordnung, aber das man so weit von den wurzeln der serie weggeht ist schon iwie schade.
aber scheint ja wohl nötig.

ich stand halt auf die mit 2 uzis auf yetis ballernde und saltos machende lara..

Zurück
Top Bottom