Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich, was das mit Dance Central sollte. Nichts wirkliches vom Spiel gezeigt bzw. präsentiert und stattdessen mit Usher(?) 3-4 Minuten verschwendet![]()

![]()
Das bringts echt auf den Punkt
....ich meine ich hab nichts gegen Uncharted/Micheal Bay sachen, und Uncharted war auch ein realtiv gutes Spiel mit guter Inszenierung aber in jedem Spiel dieses Konzept aufzurollen und Kopieren zu wollen ist doch echt lächerlich

Splinter Cell hat autoaim und scheint ein reines Action game geworden zu sein, von taktik keine Spur mehr.
Tomb Raider ist ein Scritpfeuerwerk voller unrealistischer Ereignisse, Lara hätte 4-5x sterben müssen bei dem was da passiert ist.
Resident Evil ist auch extrem Script heavy und hat dann in den extrem langen Cutscenes auch noch sinnlose Triggercommands aus dem letzten Jahrtausend...
Cal of Duty ist auch nur noch lächerlich.
Tolle Multigen ist das geworden :rolleyes
Und ja, alle drei waren Uncharted ähnlich, allerdings eher in schlecht...
Das was Microsoft heute auf der PK gezeigt hat war sie also, die Essenz des "Next gen Core-Gaming", das wohin uns all das geführt hat. Was am Ende dieser Xbox360/PS3-Generation als stetiger Optimierungsprozess herauskam.
Halo 4, Gears of War Ableger, Forza Ableger, Call of Duty 6, x-ter Tomb Raider Teil, Resident Evil 6, x-ter Splinter Cell Tei, X-ter Fable-Teil, x-ter Assassins Creed-Teil.
Den Trends hinterhergelaufen, Motion-Gaming kopiert, jetzt WiiU-Controller kopiert, Angry Birds kopiert... Aber alles nur so halbgar und lieblos hingeklatscht.
Shooter, Blut, Gedärme, Knarren…gab's auch noch was anderes zu sehen?
Und alles zum Einheitsbrei Shooter (hätte das nicht auch ne Szene aus MW2 sein können?)-oder "Press A to win game" Quick-Time Event migriert. Sam Fisher schleicht nicht mehr, Resident Evil ist jetzt UnchartedxCall of Duty by Michael Bay mit Zombies- da weiß man kaum noch was man eigentlich gerade spielt weil sich alles mehr oder wneiger gleich anfühlt. Die Spiele, ach nein, die BLOCKBUSTER-CUTSCENE-Events wo man ab und zu mal nen Knopf drücken darf, alles nur Massenware.
Ehrlich, ich bin froh wenn Nintendo uns morgen hoffentlich zeigt, dass Videospiele auch magisch sein können.

Darf EA jetzt dann WiiU-Spiele zeigen?