Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich "freue" mich übrigens schon richtig auf das neue Star Wars, wie hieß das neue "Gameplay"-Element nochmal? "Playable Cinematic Gameplay"? Vermutlich nur ein neuer Begriff für Quick Time Events... -_-
Entkräftet immernoch nichts.

Ich brauch auch nichts zu entkräften, dein Geschreibsel ist eh schon von vornherein kraftlos genug.![]()

Wie überraschend,..keine Argumente mehr da wird man zur "Abwechslung" herablassenD.![]()
Ich hab die ganze Zeit argumentiert, du bist leider nie eingestiegen, also hab ichs aufgegeben.

Heute 0uhr failtendo!
Das wird so epic!
Und natuerlich werde ich morgen wieder einen objectiven blog darueber erstellen![]()
Heute 0uhr failtendo!
Das wird so epic!
Und natuerlich werde ich morgen wieder einen objectiven blog darueber erstellen![]()
dass nin die beste show der 3 abliefern wird ist, im gesamten, klar. meine das gar nicht provokativ, es ist nur kaum vermeidbar, angesichts der konstellation.
dass die games der anderen vielen besser gefallen werden, kann ja trotzdem gut sein.
Hast mal nen Link für später?
die war letztes jahr doch auch schon ähnlich und trotzdem wars dann doch nicht so..

komm einen blog lang ohne trollface aus und ich lese ihn sogar. ^^

ika3:ich werde aus prinzip enttaeuscht seinika3:
!Nein :cool......okay ich lass es
Vielleicht schreib ich den blog auch gleich.....nin kann zeigen was sie wollen.....ich werde aus prinzip enttaeuscht seinika3:
Keine Angst, bist nicht allein - das werden viele sein!

Nein, ob ihr es glaubt oder nicht, ich freu mich auf die pk heute und bin gespannt was dass ding leisten kann
.Wie ich bereits im anderen Thread schrieb: je besser die Hardware-Leistung der Wii U ist (+ Features), desto mehr kann man von Sony und erst recht von MS erwarten - daher sollte jeder MS- und Sony-Fanboy hoffen, dass die Wii U einiges auf den Kasten hat.

Ich hoffe das die wiiu einiges auf den kasten hat, aber nicht wegen sony s und microsofts konsole, sondern weil ich einfach die genialen nintendospiele in ordentlicher qualitaet spielen will![]()
.
!