E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Nintendo ist die letzten 3 Jahre als Winner der E3 vom Feld gegangen. Ich sehe keinen Grund, warum es dieses Jahr nicht wieder so sein sollte. :-P

ich "freue" mich übrigens schon richtig auf das neue Star Wars, wie hieß das neue "Gameplay"-Element nochmal? "Playable Cinematic Gameplay"? Vermutlich nur ein neuer Begriff für Quick Time Events... -_-

Uncharted x 10 wahrscheinlich.

Nicht falsch verstehen, ich liebe Uncharted, aber schwierig war das Spiel selbst auf den höchsten Schwierigkeitsgraden nicht wirklich.

dass nin die beste show der 3 abliefern wird ist, im gesamten, klar. meine das gar nicht provokativ, es ist nur kaum vermeidbar, angesichts der konstellation.

dass die games der anderen vielen besser gefallen werden, kann ja trotzdem gut sein.

Heute 0uhr failtendo!
Das wird so epic!

Und natuerlich werde ich morgen wieder einen objectiven blog darueber erstellen :coolface:

dass nin die beste show der 3 abliefern wird ist, im gesamten, klar. meine das gar nicht provokativ, es ist nur kaum vermeidbar, angesichts der konstellation.

dass die games der anderen vielen besser gefallen werden, kann ja trotzdem gut sein.

die war letztes jahr doch auch schon ähnlich und trotzdem wars dann doch nicht so..

Nein :cool......okay ich lass es :ugly:
Vielleicht schreib ich den blog auch gleich.....nin kann zeigen was sie wollen.....ich werde aus prinzip enttaeuscht sein :pika3:

Wissen wir doch, Fanboy eben aber so wird es MS und Sony auch ergehen, können auch zeigen was sie wollen, mich interessiert das auch kaum..

Nein, ob ihr es glaubt oder nicht, ich freu mich auf die pk heute und bin gespannt was dass ding leisten kann

Wie ich bereits im anderen Thread schrieb: je besser die Hardware-Leistung der Wii U ist (+ Features), desto mehr kann man von Sony und erst recht von MS erwarten - daher sollte jeder MS- und Sony-Fanboy hoffen, dass die Wii U einiges auf den Kasten hat ;).

Wie ich bereits im anderen Thread schrieb: je besser die Hardware-Leistung der Wii U ist (+ Features), desto mehr kann man von Sony und erst recht von MS erwarten - daher sollte jeder MS- und Sony-Fanboy hoffen, dass die Wii U einiges auf den Kasten hat ;).

Ich hoffe das die wiiu einiges auf den kasten hat, aber nicht wegen sony s und microsofts konsole, sondern weil ich einfach die genialen nintendospiele in ordentlicher qualitaet spielen will :-)

Ich hoffe das die wiiu einiges auf den kasten hat, aber nicht wegen sony s und microsofts konsole, sondern weil ich einfach die genialen nintendospiele in ordentlicher qualitaet spielen will :-)

Ist natürlich ein netter "Nebeneffekt" ;).

Dieses Jahr die Wii U (bei vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis wird es ein Launchkauf) und im nächsten Jahr dann die 3. Xbox 8-)!

Zurück
Top Bottom